Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie angle ich mir eine frau ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fridolin, 25 April 2003.

1. fridolin
    Gast
    0
    Hallöchen!
    bin neu hier mit einem problem

es is zum verzweifeln.ich bin ein nicht gerade vielfach beschriebenes blatt was beziehungserfahrung angeht.jetz habe ich übers internet ein nettes girl kennengelernt. zumeist reden wir nur über belanglose dinge. wie kann man soetwas etwas vertiefen? ich will auch nichts überstürzen, anderseits zeigen das ich sie mag und keine großen Patzer mir erlauben.
    bin unerfahren, hilfe!!

fridolin

fridolin, 25 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Icq findsch imma doof jemand kennen zu lernen. Meist laufen meine Gespräche eh nur auf

a) Poppen
    b) Alte Beziehungen
    c) Ov
    d) lecken

aus, somit .. nunja*g*. Ich denk ma das beste is Telefoniern, aber sowas bring ich nich über mein großes Herz :smile:

// red doch übers schnöne wetter mit ihr ^^

sum.sum.sum, 25 April 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    @sum.sum.sum: Soweit ich weiss hast du auch schon Mädels übers I-Net kennengelernt...:rolleyes2 :grin:

@thema: wieso schlägst du ihr nicht mal vor, zu telefonieren...ist ja schon persönlicher als nur zu chatten..

Jule, 25 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na und... wenn wir zwei labern läufts auch immer nur auf sex raus, oder etwa nich? :grin:

5. Jule
    Gast
    0
    Wir zwei sind aber nicht aneinander interessiert. Fridolin sucht ja eine Beziehung!

Jule, 25 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Fridolin: Versuchs mal bei Jule, die hat zwar nen freund aber ich bin mir sicher gegen dich tauscht sie ihn gerne ein :rolleyes: :engel: :grin:

such doch einfach mal paar weibliche wesen die bei dir inner umgebung wohnen und find die icq raus... bzw. fang an briefe zu schreiben, da lernt man die leutz auch gut kennen.

7. Jule
    Gast
    0
    Das find ich jetzt nicht lustig...:mad:

Jule, 25 April 2003
  8. fridolin
    Gast
    0
    erstmal danke für eure antworten.

diese themen hatten wir noch nicht angeschnitten! ich schätze sie auch nicht als jemand ein der darauf abfährt! telefoniert haben wir auch schon ca 6-8 stunden, aber da hat sie 2 stunden lang ihren bruder nebenher am pc was machen lassen (für mich bilder einscannen*g*) ansonsten gings eher um etwas was man mit jeder anderen person auch besprechen kann. haben wir uns nichts zu sagen?*grübel*
    manchmal fühl ich mich einfach leer und unwissend was das angeht.
    sie weiss auch das ich m wochenende nicht fort geh oder so sondern eher der stubenhocker bin. sie ist auch kein disco-flittchen.

fridolin, 25 April 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Ihr habt 6-8 Std. telefoniert? Am Stück?!...Gute Leistung, das ist doch schonmal was. Und ihr habt ja auch was gemeinsam....ihr geht beide nicht gern weg. Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?

Jule, 25 April 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Dan beweg deinen Arsch zu nem Treffen! Ran an den Speck, gogogo! :grin:
    Frag sie einfach mal was sie von halten würd wenn du zu ihr kommen würdest... und wenn du rosen & pralinen dabei hättest...:grin:

Redet doch einfach über irgendwelchen Scheiss... über ihre Familie, über deine Familie, über ihre Beziehungen (da gibtsimmer viel zu erzählen*g*)

usw.

Jule: Ich schon, ihddlmksh :zwinker:

11. fridolin
    Gast
    0
    nein nicht am stück. muss mich korrigieren
    in einer nacht kurz-mails geschickt 5 stunden, (oder schon vom abend ab? dann an die 10h)
    das erste telefonat ging 4 1/2h nachts und das zweite etwas weniger. das problem ist wohl die Schwelle Kumpel vs beziehungs-freund. wie überschreitet man erste zum zweiten?

fridolin, 26 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    weißnicht, ich denkd agibts keinen trick... das wird sie merken...

sum.sum.sum, 26 April 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach mal, wie ihre Gefühle zu dir stehen.

Jule, 26 April 2003
  14. fridolin
    Gast
    0
    klappt nich, bin da zu schüchtern oder verklemmt zu. zudem wären wir wieder bei meinem grundproblem:

wir kennen uns ja eigendlich praktisch nicht, darum die frage wie (themen...) man des ändert.

hab ihr schon paar mal HDL geschrieben auch per SMS, wurde dann meist erwiedert (HDAL,....) aber wenn sie sich wie eben verabschiedet schreibt sie das nicht. nur schlaf gut.. mögen kinkerlitzchen sein, aber das gibt mir schon zu denken

fridolin, 26 April 2003
  15. Jule
    Gast
    0
    Und wielange kennt ihr euch jetzt schon?

Naja, vielleicht ist sie ja genauso schüchtern wie du und traut sich nicht den "nächsten" Schritt zu machen...?!

Jule, 26 April 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    frag sie via mail oder icq was sie von dir hält, du wärst gewillt mehr draus zu machen... schreiben is einfacher als reden... also machs einfach, mehr als n korb kriegen kannstnich. Und selbst wenn du einen kassierst kannst weitere körbe kriegen... bin rekordführend, 43 Körbe bei 5 mädels :grin:

17. fridolin
    Gast
    0
    wir kennen uns seit ein paar tagen
    kann schon sein. ich schätze sie auch eher als zurückhaltend ein als ONS-freaky. aber HDL hätte sie doch schreiben können *gruml*

fridolin, 26 April 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich weiß, denen muss man alles in den mund legen :grin:

Probieren geht über studieren... lernen tust du auf jeden fall was

19. Jule
    Gast
    0
    Na dann...ein paar Tage sind ja noch nicht wirklich lang. Wenn sie auch schüchtern ist, vielleicht ist es dann für sie noch zu früh "HDL" oder ähnliches zu schreiben!? Frag sie doch mal in der nächsten SMS: "Hast du mich lieb?", oder so.

Jule, 26 April 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    dann sagt sie auf jeden fall ja, das kannst dir sparen *ggG*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...