• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie "anmachen"?

C
Benutzer125093  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Zur Vorgeschichte ganz kurz -- bei mir und meiner Freundin (> 10 Jahre zusammen) hat's im Bett noch nie so richtig gefunkt obwohl wir beide dasselbe wollen. Bzw. im Bett gefunkt ist eigentlich falsch.. wenn es mal soweit ist, sehr sehr selten (1-3 Monate) ist es super aber der "Anfang" klappt einfach nie. Hatten uns beide vor paar Monaten getrennt und ich viele Ons mit Frauen (aber halt nur "rein-raus") und Sie anscheinenden eine sehr, sehr erfüllende Sex-Beziehung mit einem.. 3-5 die Woche und auch länger am Stück.
Durch all' diese Tatsachen komme ich mir natürlich ziemlich doof vor und schaffe es irgendwie nich wirklich, sie "anzumachen". Ich meine, wie sollte das denn in einer Beziehung laufen?
Meistens küsse ich Sie am Nacken, schlinge meine Arme um Sie und streichle Sie überall außer an Busen und zwischen Ihren Beinen.. leider bekomme ich aber dann immer die Abfuhr dass Sie grade zu tun hat (kochen, schminken, reden, etc.) nur so betrachtet hätte ich ja dann nie eine Gelgenheit weil *irgendwas* tut sie ja immer..
Allein abends zusammen, gegenüber auf der Couch.. irgendwann, manchmal, rücke ich zu ihr rüber und versuche sie zu küssen --> scheins zu plump!?

Was sollte ich denn tun, wirklich? Schon so alt aber hier zu doof.. ihr "Anderer" hat es immer geschafft aber ich verstehe es nicht mehr..

Natürlich kuschle ich viel mit ihr und zeige ihr meine Liebe ohne Absicht auf Sex und das weiß sie auch sehr gut.. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen sollte in der Situation!?
Hatten schon die Situation dass ich einfach gesagt habe dass ich Lust auf Sex habe.. wahr wohl auch verkehrt.. sie hat sich hingelegt und gewartet was ich tue und nach bisschen rumstreicheln und ohne Bewegung von ihr wars mir zu blöd und peinlich und ich gab auf...

Manchmal würde ich sie gerne auch morgens einfach damit aufwecken dass ich sie oral befriedige aber da ist sie vorher schon immer schlecht drauf und das ist ja auch "normal" bei Frauen --> Niemals "direkt" sein.. aber wenn Sie sämtliches streicheln nur dazu bewegt nix zu tun.. konkreter werden (Busen etc. obwohl ich das zu vermeiden versuche) oder bin ich echt zu doof bei dieser einen Frau??

Wie kommt es denn dann "immer" zum Sex oder auch "nur" Petting in Beziehungen.. (ich rede nich von den kurzen, wir-sind-total-verliebt-und-wollen-immer Beziehungen..)..?

Ich trau mich langsam gar nimmer..

PS: Nein, reden macht keinen Sinn. Haben wir > 10 Jahre lang totgeredet und Paartherapie ist auch sinnlos, nein, trennen nachdem wir wieder zusammen kamen wollen wir auch nicht aber mich verfolgt auch so stark dass es der "Andere" bei ihr so gut geschafft hat.. wtf hat der gemacht??

Ohje, hoffe mein text ergibt sinn.. wie ist das bei Euch? Wie "entsteht" das??

1000' Dank schonmal im voraus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Bist du üebr 10 jahre mit ihr zsm, oder ist sie üebr 10? Ich glaub da smeint burzel.

Wie alt bist du denn?
 
C
Benutzer125093  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bist du üebr 10 jahre mit ihr zsm, oder ist sie üebr 10? Ich glaub da smeint burzel.

Wie alt bist du denn?


Hoppla.. sry.. über 10 Jahre zusammen meinte ich natürlich ;-)
Wir sind beide Ende 20...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Du scheinst immer so ziemlich das gleiche zu machen, ist jedenfalls mein Eindruck nach dem Lesen grad, und das kann mit der Zeit wirklich seinen Reiz verlieren.
Rüberrutschen zum Küssen kennt sie, sie -vergleichsweise sanft, weil kein zentralangriff^^- im nacken küssen und umschlingen ja auch.
Mach einfach mal was, mit dem sie von dir vermutlich wohl so gar nicht rechnet


Hast du es mal mit "konkreterem", plötzlichem Überfallen versucht, gern auch in Kombi mit Dirty Talk?
Oder mal den Tag über versaute SMS schicken wenn ihr nicht am selben Ort seit, a la "Verdammt, ich bin grad so dermaßen scharf auf dich... am liebsten würde ich grad [einfügen was du grad willst]"?
 
C
Benutzer125093  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Du scheinst immer so ziemlich das gleiche zu machen, ist jedenfalls mein Eindruck nach dem Lesen grad, und das kann mit der Zeit wirklich seinen Reiz verlieren.
Rüberrutschen zum Küssen kennt sie, sie -vergleichsweise sanft, weil kein zentralangriff^^- im nacken küssen und umschlingen ja auch.
Mach einfach mal was, mit dem sie von dir vermutlich wohl so gar nicht rechnet


Hast du es mal mit "konkreterem", plötzlichem Überfallen versucht, gern auch in Kombi mit Dirty Talk?
Oder mal den Tag über versaute SMS schicken wenn ihr nicht am selben Ort seit, a la "Verdammt, ich bin grad so dermaßen scharf auf dich... am liebsten würde ich grad [einfügen was du grad willst]"?


Yup SMS versucht, da kommt allerdings entweder garnix zurück oder ein ganz anderes thema oder dass es unpassend ist..

Auch nach unserem "erneuten" zusammenkommen versucht, sie zu verführen -> Augenbinde, sie vor mir gelegen und ich verwöhnt aber sie garnix von sich gegeben, gefragt -> sie gesagt dass sie doch keine Lust irgendwie hat und ins Bett, das Ganze schon 4-6 durchgekaut, jetzt mache ich das schon gar nicht mehr..[DOUBLEPOST=1375300432,1375300090][/DOUBLEPOST]
Du scheinst immer so ziemlich das gleiche zu machen, ist jedenfalls mein Eindruck nach dem Lesen grad, und das kann mit der Zeit wirklich seinen Reiz verlieren.
Rüberrutschen zum Küssen kennt sie, sie -vergleichsweise sanft, weil kein zentralangriff^^- im nacken küssen und umschlingen ja auch.
Mach einfach mal was, mit dem sie von dir vermutlich wohl so gar nicht rechnet


Hast du es mal mit "konkreterem", plötzlichem Überfallen versucht, gern auch in Kombi mit Dirty Talk?
Oder mal den Tag über versaute SMS schicken wenn ihr nicht am selben Ort seit, a la "Verdammt, ich bin grad so dermaßen scharf auf dich... am liebsten würde ich grad [einfügen was du grad willst]"?


Hab ich w0hl vergessen zu sagen --> nachdem es irgendwie nie so "richtig" lief ist bei ihr SMS oder auch "Überfall" absolut unten durch.. der "Andere" hat es ja so viel verführerischer gemacht.. nur habe ich von anders verhalten über sämtliche Methoden des Verführens alles probiert without success...

Außerdem meint sie, dass sie, durch unseren nicht vorhandenen sex, von eben jenem mit anderen träumt und ich denke mir langsam.. was soll ich denn noch tun?? Weder stur, noch nicht liebevoll bin ich noch sex-fixiert noch mache ich immer dasselbe noch bin ich in der Pubertät obwohl ich mir langsam so vorkomme !?
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #6
Hi,
Zur Vorgeschichte ganz kurz -- bei mir und meiner Freundin (> 10 Jahre zusammen) hat's im Bett noch nie so richtig gefunkt obwohl wir beide dasselbe wollen. Bzw. im Bett gefunkt ist eigentlich falsch.. wenn es mal soweit ist, sehr sehr selten (1-3 Monate) ist es super aber der "Anfang" klappt einfach nie.
Ihr seid so lange zusammen und es hat nie wirklich geklappt!?
Seid ihr beide damit unzufrieden oder nur du?
Habt ihr mal darüber geredet?
Und wie kann es sein, dass es nicht klappt, obwohl ihr beide das selbe wollt? :what:

Hatten uns beide vor paar Monaten getrennt
War euer "Bettproblem" der Trennungsgrund?
Wie kam es dazu, dass ihr wieder zusammen seid?

und ich viele Ons mit Frauen (aber halt nur "rein-raus") und Sie anscheinenden eine sehr, sehr erfüllende Sex-Beziehung mit einem.. 3-5 die Woche und auch länger am Stück.
So, da hat es also geklappt.
Was hat er gemacht, dass es sie auf Touren gebracht hat?

Durch all' diese Tatsachen komme ich mir natürlich ziemlich doof vor und schaffe es irgendwie nich wirklich, sie "anzumachen". Ich meine, wie sollte das denn in einer Beziehung laufen?
Glaube ich dir. Deshalb: sie soll Antworten liefern, wie sie es gerne hätte.
Wie es laufen soll? So, wie es beide gerne mögen.

Meistens küsse ich Sie am Nacken, schlinge meine Arme um Sie und streichle Sie überall außer an Busen und zwischen Ihren Beinen.. leider bekomme ich aber dann immer die Abfuhr dass Sie grade zu tun hat (kochen, schminken, reden, etc.) nur so betrachtet hätte ich ja dann nie eine Gelgenheit weil *irgendwas* tut sie ja immer..
Allein abends zusammen, gegenüber auf der Couch.. irgendwann, manchmal, rücke ich zu ihr rüber und versuche sie zu küssen --> scheins zu plump!?
Das funktioniert also nicht.
Sie blockt dich IMMER ab?
Hast du sie mal gefragt, was sie sich wünscht?

Hatten schon die Situation dass ich einfach gesagt habe dass ich Lust auf Sex habe.. wahr wohl auch verkehrt.. sie hat sich hingelegt und gewartet was ich tue und nach bisschen rumstreicheln und ohne Bewegung von ihr wars mir zu blöd und peinlich und ich gab auf...
Auf die Gedahr, dass ich mich wiederhole: ihr solltet dringend miteinander reden.
Die Situation wäre mir auch zu doof gewesen, aber dann muss man darüber reden und sie soll mal mit Vorschlägen um die Ecke kommen, wie sie gerne verführt werden will.

Manchmal würde ich sie gerne auch morgens einfach damit aufwecken dass ich sie oral befriedige aber da ist sie vorher schon immer schlecht drauf und das ist ja auch "normal" bei Frauen --> Niemals "direkt" sein.. aber wenn Sie sämtliches streicheln nur dazu bewegt nix zu tun.. konkreter werden (Busen etc. obwohl ich das zu vermeiden versuche) oder bin ich echt zu doof bei dieser einen Frau??
Ich bin offenbar keine Frau :argh:

PS: Nein, reden macht einen Sinn. Haben wir > 10 Jahre lang totgeredet und Paartherapie ist auch sinnlos, nein, trennen nachdem wir wieder zusammen kamen wollen wir auch nicht aber mich verfolgt auch so stark dass es der "Andere" bei ihr so gut geschafft hat.. wtf hat der gemacht??]/quote]
Reden ist eure einzige Chance, oder wollt ihr es totschweigen und du sexuell verkümmern?
Wenn du dich damit arrangieren kannst, dass deine Holde dich ständig abweist, ist ja alles in Butter.

Ohje, hoffe mein text ergibt sinn.. wie ist das bei Euch? Wie "entsteht" das??
Hilft dir das, wenn wir dir sagen, wie es bei uns losgeht?
Ok... Genau so, wie du es beschreibst. Einer kuschelt sich an den anderen ran, knutschen, fummeln, vögeln... Oder aber: "Ich will Sex!".... Oder er trägt mich einfach ins Schlafzimmer und dann geht's rund :link:
Du siehst: ich finde dich weder höchstgradig tollpatschig, noch seltsam, noch sonst irgendwas.
Sooo ungeschickt kommen deine Versuche nicht rüber und Aufdringlichkeit lese ich auch nicht raus.

Ich bleibe dabei: schnapp sie dir, rede mit ihr über deine Unzufriedenheit, findet eine Lösung. Sie ist dir ein paar Antworten "schuldig".
Sie kann dich doch nicht bei vollem Bewusstsein verkümmern lassen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
was hätte SIE denn gern verführtechnisch von dir?
wie verführt(e) sie dich?
 
C
Benutzer125093  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ihr seid so lange zusammen und es hat nie wirklich geklappt!?
Seid ihr beide damit unzufrieden oder nur du?
Habt ihr mal darüber geredet?
Und wie kann es sein, dass es nicht klappt, obwohl ihr beide das selbe wollt? :what:

Ja, haben "das" Thema leider schon totgeredet deswegen tue ich alles aber nicht darüber reden.. Wir sind beide unzufrieden und sie träumt von sex mit anderen Männern-...

War euer "Bettproblem" der Trennungsgrund?

Nein, es waren einfach zuviele äußere Probleme die sich in Beziehungsproblemen manifestiert haben und am Ende war jeder einfach nur noch angep*** und froh, den Andern los zu sein. Aber ja, nie wirklich sex zu haben hat es natürlich nicht besser gemacht..

Wie kam es dazu, dass ihr wieder zusammen seid?

Liebe wenn man es so sagen kann.. ich hatte lang damit zu kämpfen, von ihr los zu sein und zu wissen, sie hat einen Anderen. Aber dann kam sie erst wieder an und dann kam ich und dann.. naja... keine Ahnung, eins zum andern..

So, da hat es also geklappt.
Was hat er gemacht, dass es sie auf Touren gebracht hat?

Wenn ich das wüsste!!! Ich weiß leider leider GANZ viele sexuelle Details was die beiden gemacht haben was wir nie gemacht haben aber das wars auch schon.. das Thema darf ich allerdings nimmer ansprechen, war leider sehr verletzt und hab es ihr immer wieder vorgeworfen (der "beste sex in ihrem leben wtf??").. hab aber vor 1-2 Monaten damit aufgehört.. sie fühlte sich halt bei ihm wieder als Frau und ich habs ihr im Nachhinein kaputt gemacht.

Glaube ich dir. Deshalb: sie soll Antworten liefern, wie sie es gerne hätte.
Wie es laufen soll? So, wie es beide gerne mögen.

Weiß ich nicht. Totes Thema. Ansprechen -> Mehr kaputt als vorher. Ja, so "einfach" ist es wirklich. Ich "muss" sie halt verführen, das ist ihre endgültige Aussage, habe ich es doch all die Jahre nicht gemacht.

Das funktioniert also nicht.
Sie blockt dich IMMER ab?
Hast du sie mal gefragt, was sie sich wünscht?

Ja, dass ich sie verführe, aber jede Art die ich versuche ist scheins sinnlos (irgendwie ist der "Andere" also ein Zauberer oder er wurde halt idealisiert naja..)

Auf die Gedahr, dass ich mich wiederhole: ihr solltet dringend miteinander reden.
Die Situation wäre mir auch zu doof gewesen, aber dann muss man darüber reden und sie soll mal mit Vorschlägen um die Ecke kommen, wie sie gerne verführt werden will.

Ungelogen 10 verschiedene Methoden ohne Erfolg ausprobiert.. kann sie ja schlecht fragen wie sie verführt werden will weil die Antwort wie immer ist, dass ich das schon wissen sollte.. vor allem in dem Alter..

Ich bin offenbar keine Frau :argh:


K.a. traue mich gar nicht, bei ihr Direkt zu sein sonst kommt wieder wie vor Jahren die Tour, dass ich sie nur als "Sex-Objekt" betrachte und eh nur sex will.. deswegen lass ich dass[DOUBLEPOST=1375301740,1375301630][/DOUBLEPOST]
was hätte SIE denn gern verführtechnisch von dir?
wie verführt(e) sie dich?


Sie hat jahrelang versucht, mich zu verführen. Hat auch immer geklappt, ich aber nie sie weil ich

a) Zu jung für "ernste Beziehung" (war die Erste) war
- und vorallem -
b) Zu sehr mit meinem Beruf beschäftigt war.

Was sie will.. weiß ich nicht.Sie sagt ich sollte das wissen.. nachfragen führt dazu dass ich das wissen sollte und es der "Andere" ja auch wusste
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Ok, das ist ja echt traurig. Traurig v.A., was Du da mit Dir machen lässt. Ihr seid Beide Ende 20, damit sie auch, also kann sie, verdammt nochmal, auch ihren eigenen Mund aufmachen und sagen, was sie will oder nicht. Und: sie kann selber mal die Initiative ergreifen. Auch wenn Du früher abgeblockt hast, man muss in einer Beziehung auch 'mal Vergangenes ruhen lassen können und nach vorne schauen, wenn man eine gemeinsame Zukunft haben will.
Sich blind, taub und bewegungslos stellen, Dir die ganze Verantwortung aufhalsen um dann am Ende zu sagen: "Ätschibätsch, ich will doch nicht" ist für mich nicht das Verhalten einer Ende-20-jährigen Frau, das ist Teenie-Gehabe.
Was sie will.. weiß ich nicht.Sie sagt ich sollte das wissen.. nachfragen führt dazu dass ich das wissen sollte und es der "Andere" ja auch wusste
Das geht ja schonmal gar nicht. Warum, sagtest Du, seid Ihr wieder zusammen gekommen? Hat das irgendwas mit Liebe zu tun? Denn irgendwie habe ich bei ihr nicht das Gefühl. Und, warum, sagtest Du, habt Ihr Euch getrennt?
Was ich auch schon fast zum Lachen finde: Wenn Du mehr als 1 Mal im Monat Sex willst, fühlt sie sich als Sexobjekt, schwärmt Dir aber vor, dass es mit dem Anderen 3-5 Mal die Woche war. Hmm...

Hast Du eigentlich schonmal daran gedacht, dass es mit dem Anderen die gleiche sexuelle Katastrophe war wie mit Dir? Dass es da keineswegs 3-5 Mal die Woche zum Sex gekommen ist, sondern sie auch da war wie jetzt bei Dir, der Typ sie in den Wind geschossen hat und sie deswegen zu Dir zurück gekommen ist? Nur ein Gedanke...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Sie hat jahrelang versucht, mich zu verführen. Hat auch immer geklappt, ich aber nie sie weil ich

a) Zu jung für "ernste Beziehung" (war die Erste) war
- und vorallem -
b) Zu sehr mit meinem Beruf beschäftigt war.
meine frage war sexuell gemeint, nicht darauf, wie ihr euch zu einer beziehung rumgekriegt habt.
 
A
Benutzer131835  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sie fühlte sich halt bei ihm wieder als Frau
das ist eig das was bei euch der fall sein sollte, wenn ihr zusammen seid.

ich weiss nicht was ihre gründe sind, aber sexuell attraktiv scheinst du für sie nicht zu sein.und ich persönlich würde auf der basis keine beziehung führen wollen.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, haben "das" Thema leider schon totgeredet deswegen tue ich alles aber nicht darüber reden.. Wir sind beide unzufrieden und sie träumt von sex mit anderen Männern-...
Das haut sie dir unverblümt an den Kopf?:what:
Nicht schlecht...
Schon mal über eine offene Beziehung nachgedacht?
Wobei ich mich gerade folgendes frage: deine Beiträge klingen nicht nach inniger Liebe. Was verbindet euch? Ist da noch Liebe bei euch im Spiel oder nur noch Gewohnheit?

Wenn ich das wüsste!!! Ich weiß leider leider GANZ viele sexuelle Details was die beiden gemacht haben was wir nie gemacht haben aber das wars auch schon.. das Thema darf ich allerdings nimmer ansprechen, war leider sehr verletzt und hab es ihr immer wieder vorgeworfen (der "beste sex in ihrem leben wtf??").. hab aber vor 1-2 Monaten damit aufgehört.. sie fühlte sich halt bei ihm wieder als Frau und ich habs ihr im Nachhinein kaputt gemacht.
WAS ZUR HÖLLE?
Sie schwärmt dir vor, wie geil es mit ihrem anderen Stecher war, du hakst nach [bei solchen Äußerungen wie "der beste Sex meines Lebens" hätte ich auch mal deutlicher nachgehakt :hmpf:] und du bist der Böse, der es ihr im Nachhinein kaputt macht??? :what:
Sorry, aber so ganz rund läuft das doch bei euch nicht. Wieso haut sie dir solche Bomben an den Kopf und ist Null daran interessiert, dass es bei euch besser wird?

Weiß ich nicht. Totes Thema. Ansprechen -> Mehr kaputt als vorher. Ja, so "einfach" ist es wirklich. Ich "muss" sie halt verführen, das ist ihre endgültige Aussage, habe ich es doch all die Jahre nicht gemacht.

Soso, du "musst" sie also verführen, befiehlt der Feldwebel.
:kopfwand:
Mir kommt es so vor, als ob sie gar nicht will, dass du etwas findest, was ihr gefällt.
Es mutet an, als wäre ihr Wunsch, wie sie verführt werden will, eine klitzekleine Mini-Nadel, die sie lachend in einen rieeeeeeeeeeeesigen Heuhaufen geworfen hat.
Such! Fiffi, such!

Ungelogen 10 verschiedene Methoden ohne Erfolg ausprobiert.. kann sie ja schlecht fragen wie sie verführt werden will weil die Antwort wie immer ist, dass ich das schon wissen sollte.. vor allem in dem Alter..
Findest du ihre Aussagen eigentlich selber nachvollziehbar?
Siehst du dich selber tatsächlich in der Position, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen können zu müssen?

Mir scheint, sie hängt in so einer Disney-Hollywood-Welt, wo der Prinz /Held IMMER sofort weiß, was seine Herzensdame wünscht und sie permanent auf Händen trägt.
Versteh mich nicht falsch, ich schätze einen aufmerksamen Mann sehr, aber NIEMAND kann erwarten, dass der Gegenüber in seinen Kopf gucken kann.
Und dazu ist eben auch mal nötig, seinen Partner an seinen Wünschen / Gedanken /Fantasien teilhaben zu lassen, in dem man ihm davon ERZÄHLT!


Stell dir mal folgendes Szenario vor:
Du kommst nach der Arbeit nach Hause.
Deine Freundin empfängt dich an der Tür und sagt "ach Schatz, du siehst hungrig aus. Ich koche dir was. Worauf hast du Appetit?"
Du:"mach mal!"

Dabei denkst du dir und hoffst fest, dass du mit deinen Gedanken richtig liegen wirst, wie sie dir ein leckeres Schnitzel mit einer Pilzrahmsauce macht, dazu knusprige Kroketten und ein wunderbar kühles Weizenbier :drool:

Wenig später trägt sie dir strahlend dein Essen auf: kaltes Gurkenschaumsüppchen mit einer Sahnehaube und einem Bündchen Petersilie, dazu ein Glas wohltemperierten Müller-Thurgau.
Du rührst wenig begeistert in der Suppe rum. Du hast Hunger und DAS soll dich satt machen?!
Sie:"stimmt was nicht?"
Du:"darauf habe ich keinen Appetit. Ich will was anderes!"
Sie (genervt):"was willst du denn?"
Du: "etwas anderes! Mach mal..."

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, auf diese Art jemals dein erhofftes Essen zu bekommen?


Wie soll es also ihrer Meinung nach bei euch weitergehen?
Sie schwärmt weiterhin vom Sex mit anderen Männern, du musst dir das treu und brav und kommentarlos anhören und weiterhin versuchen, zu erraten, was sie will?
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Kann es sein, dass "der Andere" gar nicht so viel anders gemacht hat, sondern lediglich attraktiver für sie war?

Wenn ich einen Mann nicht anziehend finde (und das beschränkt sich nicht nur auf die Optik), dann kann er probieren was er will, ich werde sexuelle Annäherungen in aller Regel abblocken.

Vielleicht bist du einfach nicht wirklich ihr Typ, noch nie gewesen und deswegen hat es im Bett auch nicht gefunkt. Aus emotionaler Sicht kann es ja trotzdem gepasst haben, was dann auch erklärt, wie man 10 Jahre zusammen bleiben kann, wenn es in so einem wichtigen Punkt nicht harmoniert.
Der richtige Kerl, der eine Frau komplett aus den Socken haut, muss nicht viel machen, um mit ihr Sex zu haben.

Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass ihr einfach nicht die Richtigen füreinander seid. Und körperliche Anziehung kann man nicht erzwingen.

An deiner Stelle würde ich sie zur Rede stellen. Konkret nachfragen, was sie sich wünschen würde und mich nicht mit "Das solltest du aber wissen." abspeisen lassen, sondern so lange nachhaken, bis ich eine vernünftige Antwort bekomme.
Und dann würde ich auch mal nachfragen, ob sie mich denn überhaupt attraktiv und begehrenswert findet und wenn die Antwort nein ist, nachhaken wie es am Anfang der Beziehung war, ob sich etwas geändert hat und wenn ja, ob sie eine Vorstellung hat, warum es zu dieser Änderung kam.
Und an dem Punkt könnte man dann ansetzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren