Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie anreden? (ohne langweilig zu wirken)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von christian26, 1 August 2006.

  1. christian26
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiß schon das diese Frage schon zum X-ten mal gestellt wurde,aber ich möchte einfach nur auf die schnelle wissen wie ihr ein Mädl in ner Disco ansprecht, ohne irgendwelche überdrehten Anmachsprüche dabei zu gebrauchen.
    Ist es wichtig vorher Blickkontakt aufzubauen oder soll man einfach so sein Glück versuchen?????

    Und nochmal zurück zur Anmache:
    Ich höre immer man soll etwas situationsbezogenes von sich geben, aber in ner Disse was situationsbezogenes??? Da fallen mir nur standardflosskeln ein a la:
    Hallo, wie gehts dir?
    Willst du was trinken?
    Wie heißt du?
    Das klingt doch viel zu plump und unkreativ.

    Frage @ Mädels: Wenn euch einer anspricht kommt es euch eher darauf an WAS er sagt, WIE (Körpersprache) er es rüberbringt oder legt ihr mehr Wert auf sein AUSSEHEN????

    Sorry das ich diese Thema schon wieder aufrollen muss aber bitte speist mich nicht mit links ab sondern ich hätte gerne paar ANtwoten. THANNKSSS
     
    #1
    christian26, 1 August 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hingehen, "Hi!" sagen und dann einfach sagen, was dir einfällt.

    Übringens wissen die Frauen nachher meistens eh nicht mehr, was deine ersten Worte waren, es sei denn, die waren selten dämlich.

    Warum also soviel Gedanken darüber machen?

    Ich persönlich spreche ohne vorherigen Blickkontakt NIE jemanden an.

    Und nach dem Namen fragen die schon von selber, wenn nicht, dann bist du eh durch den Rost gefallen.

    Beim Nachdenken fällt mir gerade ein, dass ich immer nach dem Ort frage, wo die herkommen.

    Warum weiß ich auch nicht aber die nachfolgenden Gespräche sind meist ergiebiger als nach einem "Wie geht's?"

    Wenn die daraufhin nämlich sagt: "Gut!" dann stehste genauso blöd da wie vorher auch...
     
    #2
    Henk2004, 1 August 2006
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Lol, ich mag Menschen, die den gleichen Humor haben wie ich! Der Thread hätte von mir sein können: Leichte Ironie, aber so scharf an realistischen Fragen vorbei, dass man sie für echt halten könnte. Super! :drool:
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 1 August 2006
  4. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mädels, darf ich euch um Hilfe bitten? Also ich muss unbedingt XYZ kaufen aber ich hab keine Ahnung was genau. Ihr seht so modisch aus, habt ihr vielleicht Lust mir zu helfen? :grin: (Nachher könnte man dann ein Eis oder nen Kaffee oder so springen lassen!)

    Gruß,
    Fabian
     
    #4
    hillbilly, 1 August 2006
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin::grin:
     
    #5
    fraktion89, 2 August 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhm.. in ner disco gibs viele Situatione..

    - sie wird von nem Besoffenen angemacht..
    - ihre Freundin is zu besoffen, macht jeden kerl an..
    - ihr Getränk is leer und sie hält das Glas noch in der hand
    - sie steht am Rand
    - sie steht genervt am Rand
    - sie lächelt immer nen Typen zu
    - sie lästert mit ihrer Freundin
    - sie geht beim Tanzen ab
    - sie steht an der Bar (solo oder mit Freundin)
    - sie geht aufs Klo

    uff.. mir fallen bestimmt noch welche ein... das sind alles lustige Situationen, wo du immer ein Gespräch anfangen könntest...
     
    #6
    LiebesPessimist, 2 August 2006
  7. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Na OB voll?

    Undicht?

    Soll ich was halten?


    Nee ma im ernst, wie kann man denn DA ein Gespräch anfangen!?
     
    #7
    hillbilly, 2 August 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ehm wie wärs einfach mit ehrlich sein ...

    du gehst auf sie zu und sagst sowas wie:

    Hi,

    normalerweiße würde jetzt ein super cooler Anmachspruch kommen, aber das einfach nicht mein Ding. Von daher wollte ich einfach fragen ob ich dich etwas kennenlernen kann ...


    so in der Art würde ich es machen
     
    #8
    hiT mYselF!, 3 August 2006
  9. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ein "hi" oder "hallo" reicht vollkommen aus, wenn sie irgendwie interesse an dir hat dann entwickelt sich daraus ein smalltalk, wenn nicht kannst du ohnehin sagen was du willst es wird kaum zum erfolg führen!

    ein bsp von mir was ganz gut funktioniert hat war:

    erst flirten, also anlächeln usw.
    dann zu ihr und sie gefragt: "was grinst du so?" (ist natürlich jedem klar warum sie rübergelächelt hat...) und naja daraus hat sich ein netter smalltalk entwickelt danach rumknutschen und das wars!

    aber das kann bei ner anderen schon wieder nich mehr funktionieren und mal nebenbei gesagt gibts nur eine möglichkeit => mach den PC aus und geh raus !!:tongue:
     
    #9
    Argy-Bargy, 3 August 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Situation a:
    Sie geht an dir vorbei, richtung Klo. Das weißt du, weil du ca. n paar meter vom Klo weg stehst.

    "Hey, wo gehstn du hin? Ich wollte dich weiter beim tanzen/quatschen/trinken/reden beobachten. Gleich wollt ich dich anquatschen, aber wenn du einen langweiligen Abend verbringen wills.t. geh ruhig.. !" Sich wegdrehen, sie nicht mehr beachten.

    Sie: "Blaablubb.. blieblaaa.. blaubär!"

    "jaa, is ja okay.. komm gleich wieder und DANN.... wirds interessant!"

    situation b:

    Du siehst sie woanders hingehen...
    hier kannst du ihre Freundin anquatschen, wenn sie wieder kommt, denkt sie entweder, du wärst ein Affe, der ihre Freundin belästigt und sie wird dann sowas sagen wie.. "hey, da wartet noch wer auf uns.." oder "Lass uns gehen!".. blabla.. dann kannst du ihre Hand nehmen und sagen, "Okaay, gehen wir tanzen!"
    Oder sie ist interessiert. je nach dem, wie du ihre freundin bearbeitest und will vorgestellt werden. Dann kannst du sie erstmal n bissl weniger beachten, weil du ja ihrer Freundin angebaggert haast und dich mit ihr nett unterhältst.. und später, wenn sie anfängt zu quatschen, weil sie alleine dabei steht und ihr das dumm vorkommt.. dann kannst du halt sagen.. "Okay, und was machst du so? Hmm.. hey.. der song is gut.. lass tanzen.. Komm schon.. !!!"

    Sowas z.B. funktioniert...

    wenn du nen Freund dabei hast, der mitmacht, kann ich dir noch ne version aufschreiben
     
    #10
    LiebesPessimist, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anreden ohne langweilig
BreinFac
Flirt & Dating Forum
18 Juli 2016
1 Antworten
divine1338
Flirt & Dating Forum
13 August 2015
2 Antworten
Woodpacker
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2014
34 Antworten
Test