Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Ansatz bei Strähnen nachfärben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Carina~, 7 Juni 2007.

1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn es so einen Tread hier schon gibt, hab aber nicht wirklich das Passende gefunden..

Also ich hab mir vor ca. einem halben Jahr oder länger, weiß nicht mehr genau, blonde Strähnen gemacht ( Naturhaarfarbe: dunkelblond-braun). Jetzt sind meine Haare shcon ca. 5 cm nachgewachsen und ich will wieder meinen Ansatz blond nachfärben, also dort, wo die Strähnen sind. Wie mache ich das am Besten? Die ganzen Strähnen nochmal blond färben, oder gibt das dann zwei verschiedene Farben, da ein Teil der Strähne ja shcon gefärbt ist? Oder nur den Ansatz irgendwie färben?

Danke shconma :smile:

~Carina~, 7 Juni 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hast dir das selber gemacht oder machen lassen? Weil bei mir ist das so, dass mir das meine Frisörin macht 2x/Jahr. Wie wärs wennst einfach eine Frisörin fragst wie du das am besten machen sollst.

capricorn84, 7 Juni 2007
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich mach mir immer selber die Strähnen, seit ich mir beim Frisör braune Strähnen machen lassen wollte, die dann aber orange-rot wurden...
    Das Problem ist, dass ich das heute Abend noch machen wollte, weil ich sonst keine Zeit mehr hab.

~Carina~, 7 Juni 2007
  4. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    am besten du separierst die strähnen und hälst alufolie darunter, blondierst sie und verschliesst die alufolie, damit die farbe nicht auf die anderen Haare kommt. Wird wohl was frickelig am ansatz.

Totenmond, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...