Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen, die 10000ste

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m4st3r, 14 Februar 2004.

  1. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hi Jungs & Mädels,

    wie ich schon mal in einem vorherigen Post (lang, lang ist's her), gepostet hab, hab ich mich in ein Mädel aus meiner Schule verguckt (seh sie leider nur in den Pausen)
    Bisher hat sich leider nicht viel getan, bis auf Blickkontakt ...
    Richtig viel weiß ich über sie leider auch nicht.
    Da ich aber Gewissheit haben will, ob sie generell Interesse hätte, möcht ich den 1. Schritt machen.
    Mein Problem ist aber, dass ich wirklich ziemlich schüchtern bin, bisher hab ich noch kein Mädel angesprochen, ich hab immer gewartet, bis sei den 1. Schritt machen.

    Ich dachte, dass Mittwoch ganz gut passen würde, mit dem Ansprechen.

    Ich wollte sie eigtl. erst mal fragen, ob sie kurz Zeit hat, um dann alleine mit ihr reden zu können, da immer ziemlich viele Freundinnen um sie herumstehen.

    Doch was genau ich sagen soll, weiß ich nicht :\

    Soll ich denn gleich ein Treffen vereinbaren, Handy Nummern tauschen?

    Bin echt ziemlich ratlos und stelle mich bei sowas einfach nur doof an, hoffe deshalb auf eure Hilfe.

    Grüße
     
    #1
    m4st3r, 14 Februar 2004
  2. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    geht mir irgendie verdammt ähmlich....
    ich hab ihr jetzt nen brief geschrieben
    und da ich vom kollgene ihre handynr. gekriegt hab auch SMS...
     
    #2
    mr_error, 15 Februar 2004
  3. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Briefe sind "kindisch"
    Geh zu ihr hin und sprich sie an !
    Wenn du kurz davor bist und sagst "ich kann das nicht" dann denke einfach ... "Wenn ich jetzt hingegangen wäre dann wäre ich jetzt schon im gespräch mit ihr "
    So klappt das be mir auf jeden fall.
    Also dann
    viel glück

    m4st3r das gilt auch für dich :zwinker:
     
    #3
    Impuls, 15 Februar 2004
  4. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    An einen Brief dachte ich sowieso nicht.
    Finde das ein wenig unpersönlich, wenn man vorher noch nie miteinander geredet hat und dann mit Briefen ankommt.
     
    #4
    m4st3r, 15 Februar 2004
  5. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Schon einmal eine gute Einstellung, also kannst du, wenn du die Idee überhaupt hättest eine SMS auch vergessen.

    Also mach es doch einfach wie du es gesagt hast, geh zu ihr hin und frag sie ob es möglich ist das ihr zwei schnell miteinenader reden könnt. Kannst sie ja dann in ein Gespräch verwickeln, entweder sie steigt ein oder nicht - siehst ja dann ob sie interesse hat.

    Andere Möglichkeit wäre vielleicht das du einmal zufällig mit deiner Clique neben ihrer stehst und dich dann einfach in das andere Gespräch "einklinkst", natürlich nur wenn du dazu auch etwas zu sagen hast. Am besten ist dann natürlich wenn es um irgendetwas Algemeines geht (Schule, Lehrer, Hobbies). Wirst dann schon merken ob sie mehr über dich erfahren will.

    In beiden Fällen musst du es halt geschickt anstellen und dich nicht wie der letzte Depp verhalten.

    that´s life, no risk, no fun
     
    #5
    MTH, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen 10000ste
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten