Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen? "Dumme" Situation...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von k_punkt, 3 Juli 2005.

  1. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich kenne ein Mädl, 17, das sich wohl ein wenig in mich verschaut hat, sagt ihre Freundin. Ihr Verhalten deutet auch ganz darauf hin, auch wenn es ein wenig komisch ist (aber meins wird für sie auch nicht besser zu verstehen sein :zwinker:, später mehr dazu).
    Sie hat mich im ICQ geadded und hat mir dann auch plötzlich mal eine SMS geschrieben, ob ich auf unseren Abschlussball gehen würde etc. Sie war dann allerdings nicht da, ist aber egal. Wir sind uns dann im Schwimmbad mal über den Weg gelaufen, sie hat sich aber nicht zu mir getraut, da ein paar Freunde bei mir waren. Dafür hat sie sich dann auch per SMS entschuldigt. Ich hab dann zurückgeschrieben, das "nächste Mal" soll sie einfach herkommen.
    Jetzt sagt ihr, du hättest sie ja ansprechen können, und da ist das Problem: Was soll ich sagen? Ich mein, wenn man sich nur schweigend gegenüber steht ist es doch auch blöd...
    Das "nächste Mal" liefen wir uns gestern über den Weg. Sie war wieder mit Freundinnen unterwegs, ich mit Freunden.
    Als sie mich sah ist sie erstmal ein wenig "rumgehüpft" (eher so als ob sie nervös ist *g*) und dann sind ihre Freundinnen verschwunden, ich hätte da eine Möglichkeit gehabt. Aber das Problem: Was soll ich sagen? Wieder nicht angesprochen.
    Wir sind dann weitergegangen und sie hat sich immer mal wieder einen anderen Typen geschnappt und mit sich rumgeschleppt, eindeutig dass ich das sehen sollte :zwinker:. Kindisch.
    Später hat mich eine Freundin von ihr angesprochen ob ich wüsste wo sie ist, ich hab der dann gesagt sie soll sie mal herschicken. Sie ist natürlich nicht gekommen.
    Ich würd sagen, sie ist ziemlich nervös wenn sie mich sieht; ihre Freundin meinte, am Anfang ist sie eher zurückhaltend, aber wenn man sie kennt ist sie quirlig. Naja, sie ist eher sehr schüchtern würde ich sagen. Nächstes Problem: ich auch *g*.
    Naja, ich versuchte das zu überwinden, mir kann ja nix passieren, also bin ich dann gestern später noch ein paar Mal alleine rumgelaufen und hab sie gesucht, aber sie war dann weg.
    Jetz brauch ich mal Tipps: Wie soll ich sie ansprechen? Was soll ich sagen, wenn ihre Freundinnen dabei sind (aber die werden wohl wieder verschwinden :zwinker:)?
     
    #1
    k_punkt, 3 Juli 2005
  2. ich_alleine
    0
    *lol* klingt schon ziemlich lustig, was ihr da "abzieht"... :grin:
    jaja, mädels sind in der hinsicht eben immer n bisschen schneller dabei dem kerl eine möglichkeit zum ansprechen zu geben. wenn´s dir also so schwer fällt, das mädel anzusprechen auch wenn sie alleine ist, dann schick das nächste mal einfach mal deine kumpels weg und hoff, dass sie dann mehr mumm in den knochen hat als du sonst immer... :zwinker:
    und ansonsten musst du dir einfach mal ein herz fassen und zu ihr hingehen.... und wenn´s dann eben kein thema zu reden gibt, is das eben so... *lach*
     
    #2
    ich_alleine, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen Dumme Situation
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Test