Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ACID-ANGEL, 8 August 2006.

  1. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich geh seit einigen Wochen ins Fitnessstudio regelmäßig und kenne schon einige Gesichter. Mir fiel immer ein Mädchen auf, dass hauptsächlich Fahrrad fährt und am Laufband ist. Da ich immer mit den Geräten trainiere, hatte ich sehr wenig Kontakt mit Ihr.

    Dann fiel mir auf, dass sie seit einer Woche mit einer Freundin zusammen trainiert. Soweit so gut, heute waren wir etwas "näher" beieinander, das heißt neben einem Gerät und so. Und am Ende (nachm Duschen und so, als wir zum Auto gingen) haben uns die Mädchen gesagt "Tschüss" und haben gelächelt".

    Da ihr bestimmt schon wisst, dass ich schüchtern bin, will ich mich zusammenreissen und die Mädels (zumindest die eine die schon länger dabei ist) ansprechen. NUR WIE??
    Ich kenn weder deren Namen, noch wo sie wohnen, etc... könnt Ihr mir Tipps geben wie wir auf einen Dialog kommen können. Gerne auch Tipps wie ich das mit meinem Freund "durchziehen" könnte.


    Grüße :smile:
     
    #1
    ACID-ANGEL, 8 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kannst sie ja mal scherzhaft fragen wann der triatlon startet für den sie so fleissig trainiert!:zwinker:
     
    #2
    User 12216, 8 August 2006
  3. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Da ich selbst auch im Fitness Studio bin, kenne ich solche Situationen.:zwinker:
    Ich stelle fest das sich viele Gespräche mit dort Trainierenden, einfach so ergeben.
    Eine zum Beispiel, habe ich immer wieder zur gleichen Zeit gesehen.
    Zu ihr habe ich dann ganz locker gesagt:"Na los, geben sie's zu! Sie sind mein Privatdetektiv, für wen arbeiten sie?!".:tongue:
    Sie kuckte, dann habe ich ihr mit einem breitem grinsen klar gemacht, das es ein Scherz war!:grin:
    Auch ich bin eigentlich sehr schüchtern, aber sowas lass ich mir nicht nehmen. Und so enstehen halt auch erstmal freundschaftliche Kontakte! Wenn du nur etwas Mut besitzt, dann lässt du sowas auch den Mädchen gegenüber raus.

    Z.Bsp:
    - Lauft ihr die 5000m wirklich in 3 Minuten?!
    - Nicht vergessen die Schuhe zu wechseln, wenn die Sole abgebrannt ist!
    - Wenn ich freiwillig soviel laufen würde, bräuchte ich mir gar kein Auto zu kaufen!

    Und so weiter! Und vergesse nicht die Mimik und Gestik ordentlich spielen zu lassen!
    Ich drück dir die Daumen, das du deine Schüchternheit mal hinter dir lassen kannst! :karate-ki

    MfG, Lakerheart!
     
    #3
    Lakerheart, 8 August 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mir wären die sprüche von wegen "sohle abgebrannt" etwas zu bemüht lustig, grad wenn man schüchtern ist, kann das eher verkrampft wirken. :zwinker:

    wie wärs mit nem einfachen "hallo", lächeln und "du trainierst ja auch ziemlich oft hier, ich bin erst seit ein paar wochen dabei. ich bin acid-angel." - du kannst sie natürlich auch was fragen, zum beispiel, was sie für einen hochmodernen pulsfrequenzmesser hat oder wie sie ihre laufklamotten herhat...

    und wenn sich ein gespräch ergeben hat, frag einfach, ob sie lust hat, nach dem training was gegens dehydrieren zu unternehmen (sprich: zusammen was trinken).
     
    #4
    User 20976, 8 August 2006
  5. ElSanto
    ElSanto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorg dafür dass sie hinter dir läuft und lass deinen Spintschlüssel oder dein Handtuch fallen :grin:

    Wenn Sie Anstand und Courage hat wird sie dir nachlaufen und dich drauf aufmerksam machen.. schon is die Maus in der Falle :zwinker:

    "Hey danke echt voll nett von dir... bist mir schon öfters aufgefallen, trainierst oft oder?" bla bla bla...

    Und von nun an kannst du sie jedesmal zutexten wenn du sie siehst und dich langsam ranmachen, was wohl zu noch mehr Threads in diesem Forum führt :grin:

    Wenn sie ein schlechter Mensch ist oder was schief läuft, dann würd ich schonmal nen Ersatzschlüssel für dne Spint mitnehmen :zwinker:

    Hau rein..
     
    #5
    ElSanto, 8 August 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    [IronieMode ON] "Mann, hast du Oberarme..." [IronieMode OFF]
     
    #6
    desh2003, 8 August 2006
  7. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hey, danke für die antworten.

    @BigSnoopy und Lakerheart:
    Ich finde eure lustigen Ideen toll. Ich bin auch eher der "witzige" Typ. Nur das Problem ist, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe, sie anzusprechen. Meine Mitgliedschaft geht noch 1 Woche (bis Sonntag) danach ist Feierabend und ich werd' nicht mehr in dem Studio trainieren. Und ich denk nicht, dass ich das Glück haben werde, mit Ihr auf einem Fahrrad zu sitzen und Ausdauer zu machen, weil jeder seinen eigenen Plan hat. Mhh, ich müsste sie also nach dem Training ansprechen, irgendwie...

    @mosquito, es ist nicht so eine Schüchternheit wo ich kein Wort rausbringe, es ist so eine, dass ich mich einfach nicht trau anzusprechen ;-) Aber herzlich darüber lachen kann, wenn ich es tu. ;D Das mit dem was trinken ist ne gute Idee, aber wenn Ihre Freundin nicht dabei ist. Wobei ich das mal mit meinem Freund in anbetracht ziehen könnte, dass wir die danach einladen? :smile:

    @ElSanto auch ne gute Idee aber mhhh, dann meint die womöglich das ich tollpatschig bin oder so, das ist nichts :smile: und die Spindschlüssel werden immer an der Rezeption abgegeben :smile:
     
    #7
    ACID-ANGEL, 9 August 2006
  8. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wenn du verliebt bist, dann schalt mal 3 Gänge runter. Wenn du eher der witzige Typ bist, dann wunderbar. Ich weiß nicht, wie es in einem Fitness-Studio ist, aber ich denke, dass man da zu Jedem hingehen und ein paar Worte wechseln kann, oder? Dann hast du einen netten Vorwand. Geh einfach auf sie zu für einen small-talk, fragst sie, was sie sich für ein Training zusammengebastelt hat (halbes Fachgespräch), ob sie für Olympia trainiert oder ähnliches. Zeig ihr einfach, dass du derjenige bist, mit dem sie ruhig ein paar Takte wechseln kannst. Wenn du das Klima zwischen euch beiden erstmal aufgelockert hast, dann hast du nach dem Training freie Hand. Kannst dann wieder ein lockeres Gespräch anfangen und sagen, dass du jetzt leider nicht mehr trainierst und du nicht weißt, ob das die richtige Entscheidung war. Ist auch schade, wegen der lustigen Gespräche mit ihr, aber sie kann sich ja anderweitig melden. Ist 'ne hauchdünne Chance, kannst es aber probieren.

    Und noch was: wenn du aufgeregt bist, dann lass es lieber ganz sein.
     
    #8
    sonnenbrille, 9 August 2006
  9. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso? Darf man sich nicht auch mal zum Affen machen? :zwinker:
    Wenn keiner was riskieren würde, wüsste er nie, ob es nicht klappen hätte können.

    Ich werd sie heut ansprechen, wenn ich sie seh! Egal wie!
     
    #9
    ACID-ANGEL, 9 August 2006
  10. knieschrammer
    0
    versthe nicht wo das prob ist, gibt ja nix einfacheres...
    ihr seid öfter zur gleichen zeit trainieren, fang doch einfach mal beim vorbeilaufen mit nem hy an, dann irgendwann ein "schon wieder hier?", irgendwann kommt man schon ins gespräch. ich mein ihr habt ja auf jeden fall ein ähnliches hobby.

    frag sie doch warum sie fast nur ausdauer macht oder so....
     
    #10
    knieschrammer, 9 August 2006
  11. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay drauf geschissen. Heut hab ich sie angesprochen, lol... Man war das was. Also die die ich will hab ich nicht angesprochen aber Ihre Freundin. Im Vorfeld hab ich mit meinem Freund ausgemacht das wir mit denen morgen was Trinken gehn, also das lief so.

    Ich war erst aufm Fahrrad da kamen die ins Studio rein, da hat mich die Freundin (von der, die mir gefällt) angelächelt. Habe zurückgelächelt.. Okay, dann haben die sich umgezogen sind wieder in die Halle und sind aufm Stepper, nach paar Minuten hat sich die Freundin (von der, die mir gefällt) umgedreht und hat mich wieder angelächelt - habe zurückgelächelt. Danach ging mein Freund aufs Rad und ich aufs Laufband... Nach 15 Minuten ging mein Freund in die Umkleide was trinken ich war noch am laufen.

    Die Freundin (von der, die mir gefällt) kam zu mir aufs Laufband und hat erstmal "Hi" gesagt... dann brach ich den Spruch "Na, trainiert Ihr fleißig für Olympia?" mit einem breiten grinsen :drool: :drool: Daraufhin fragte sie "Wieso für Olympia". Dann hab ich gesagt "weil Ihr so oft Ausdauer macht". Dann hat sie mich gefragt wie lange ich schon laufe und so... Naja mein Freund war in der Umkleide und ich hätte mir mehr Backup von Ihm gewünscht aber egal, auch meine Schüchternheit muss mal überwunden werden :zwinker:
    Dann war ich fertig mit laufen und sie fragte mich, ob ich nicht doch noch ein bisschen laufen möchte, dann hab ich mir nochmal 5 Minuten eingestellt - ehrlich gesagt musste ich mich voll zusammenreissen dass ich nicht umkipp, lol...

    Dann kam irgendwie der Schock:
    Sie fragte: "Dir gefällt wohl meine Freundin?" und ich war erstmal baff und wusste nicht was ich sagen soll und ich Idiot sagt dann noch "Wieso? Merkt man das so stark?"... der Schuss ging nach hinten los, wenigstens hat die leicht gelächelt. Aber Ihre Freundin (die die mir so gefällt) ist nie zu mir hergekommen, also war immer noch am Stepper, evtl. schüchtern?

    Egal ich hab denen dann vorgeschlagen morgen was trinken zu gehen und haben uns für 8 uhr was ausgemacht... Naaaa?
    Was meint Ihr dazu?
    Ich bin immer noch etwas confuse wegen dem "dir gefällt wohl meine Freundin"... oh mann :schuechte
     
    #11
    ACID-ANGEL, 9 August 2006
  12. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keiner? :eek:
     
    #12
    ACID-ANGEL, 9 August 2006
  13. ElSanto
    ElSanto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm,

    moment, bevor du jetzt mit Ruhm überhäuft wirst... wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie (bzw. ihre Freundin) dich zuerst angelabert und du hast nicht den ersten Schritt gemacht = keine reife Leistung?

    Aber wenigstens hast du es während der Unterhaltung wohl nicht vermasselt :smile:

    Nee nee... Respekt :zwinker:
     
    #13
    ElSanto, 10 August 2006
  14. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    geil man, was willst du mehr?

    die die du willst ist schüchtern. hat nach dem fitnesstudio immer mit ihrer freundin über dich gequatscht, bis ihre freundin beschlossen hatte einfach auf dich zuzugehen um sie zu unterstützen.

    habt morgen n feinen abend und sag deinem kumpel das er sich benehmen soll. ich kenn sowas, das man sich mit 2 fremden mädels trifft und n guter kumpel aufgedreht ist und sich zum affen macht.
    dann hat man bei beiden verkackt.

    also ganz ruhig und locker angehen, verabredung haste ja schon mit beiden.


    und scheiss drauf, das die freundin weiss das du die andere gut findest.

    besser als solche kindergarten spiele. sie weiss woran sie is, sonst würden sie sich nich mit euch treffen!

    und berichte bloss wies gewesen ist!
     
    #14
    lostinthoughts, 10 August 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow.. du wurdest angesprochen und das nennst du dann "Deine Schüchternheit loswerden"?

    Super... :geknickt:

    Naja,.. Nach dem Olympia Spruch hast du zumindestens hier keine wirkliche Unterhaltung geführt.
    Sie hatte gefragt, ob du auf ihrer Freundin stehst...
    Hm.. hat sie denn auch geschaut und blieb dahinten oder war sie eher mit den geräten zugangen und kam deswegen nicht?

    Ich denke, bei der, die du willst, musst du määäächtig SChachspielen, dass du sie kriegst... auch wenn sie schüchtern wäre, würde sie mit ihrer Freundin kommen. Du hättest sie ja auch mit deinem Freund angequatscht.

    Naja, macht mal euer Date und pass auf, dass sich die andere nicht in dich verknallt.
     
    #15
    LiebesPessimist, 10 August 2006
  16. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein ansprechen wie "Hi" kann man doch wohl nicht als richtiges Gesprächsthema werten oder? Hi bzw. Hallo sag ich den Leuten auf der Straße. Ich hab schon den ersten Schritt gemacht indem ich mit Ihr gelabert habe. Was solls, ich denk ich hab das gut gemeistert - ohne Kumpel.

    Ja, wär ja geil wenns so wär! :grin:

    Oh ja, das kenne ich auch. Und der Kerl der mit mir da ist, ist auch ab und zu sowas von aufgedreht, oh man... vor dem hab ich die meiste Angst...

    Sie war vorne an dem Stepper und hat geübt aber als die Freundin nach vorne ging um nach der Uhrzeit zu fragen wann es ihr passen würde, hat sie nach hinten geguckt, hat mich angelächelt und dann Ihre Freundin. Und als ich dann in die Umkleide ging, hat ihre freundin ihr alles erzählt und dann hat sie nochmal gelächelt.

    lol :tongue:
     
    #16
    ACID-ANGEL, 10 August 2006
  17. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man ich fühl mich verarscht
    wir ham gestern mit der Sandra (das ist die, die mir gefällt. Bin durch Gespräche mit ner ICQ Freundin auf sie gekommen) und ihrer freundin ausgemacht das wir heut was trinken gehn nachm sport um 20 uhr. dann kommen die erstmal mit 10 minuten verspätung und sagen uns das sie "gleich" kommen dann kommens weitere 10 Minuten später um uns zu sagen "das wird heut nix weil ich auf meinen bruder aufpassen muss".
    toll
    wow
    dann haben wir (ich und n freund) uns halt was zu trinken gekauft dann sind die ungefähr 15 Minuten da geblieben, dann habens mal telefoniert in der zwischenzeit ham wir ausgetrunken und sind gegangen, die sind weiter drinne geblieben
    wow tolles aufpassen wirklich toll und ich denk ma sandra hat auhc kein interesse sonst wär se mal hergekommen zu mir oder so oder hät wenigstens mal gelächelt

    alles hundeschei**e... auf sowas kann ich verzichten, wie ihr merkt bin ich atm ziemlich geladen da ich mich schon vorbereitet hab und so und mich wirklich gefreut hab :herz: wirklich toll ich hätte es mir früher denken können :angryfire
     
    #17
    ACID-ANGEL, 10 August 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment.. wie hast du dich bitte vorbereitet? Hast du.. öhm..Sprüche geübt oder wie darf man das verstehen?

    Also im kurzen, die Mädls sind euch auf der Nase rumgetanzt.

    Warum hast du keinen Schluss-Strich gezogen und mit den Mädls was gemacht? Du hast ihnen quasi das machen lassen, wozu die Lust hatten, aber du nicht. Dann kann das auch nix werden.

    Hättest was sagen sollen:"Hey Moment, wir wollten was gemeinsam machen. Dann lasst uns das auch tun!"
    Oder sowas halt...

    Naja, wenigstens die mädls hatten ihren Spass...
     
    #18
    LiebesPessimist, 10 August 2006
  19. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Sprüche geübt. Ich hab das schlecht ausgedrückt. Ich hab mich vorbereitet indem ich mir ne schöne Frisur gemacht hab, schöne Kleidung und so angezogen hab.

    Was sollen wir denn sagen? Wenn die nunmal ihren Bruder aufpassen muss? Wir wissen es ja nicht, ob das stimmt oder nicht. Und wieso meinst hatten die Ihren Spaß? Die sind ja dann auch nur dumm rumgestanden... naja... für mich ist die Sache gestorben und wenn die was wollen, dann sollen die uns moie ansprechen. Basta!
     
    #19
    ACID-ANGEL, 10 August 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    jaa, dass die Sache gestorben ist, ist klar.

    Also das mit dem Bruder hab ich noch nicht verstanden.
    Sie sagten, sie müssen auf ihren Bruder aufpassen.
    Wo war der? mit am Treffpunkt? Zu Hause? Im Zoo, in der stadt? Hat sie überhaupt einen Bruder?

    Wo wart ihr? Kneipe, Cocktailbar, Stadt?

    Du hättest mitgehen können, "damit ihnen dabei nicht so langweilig ist", oder der kleene Bruder könnte mitkommen, damit er mal Spass hat.

    Sie hatten ihren Spass, weil ihr im Prinzip nix gemacht habt und das wahrscheinlich so Mädls sind, die über alles und jeden Lachen und blaablaa..

    und du machst deine haare schick und ziehst schicke klamotten an.
    Machst du das NUR zu besonderen anlässen? Stehst du dann auch vorm Spiegel und schaust, ob alles stimmt?
    Das alles für ne Frau? Sooo viel Stress?

    Jagut, kann nicht jeder so sein, wie ich.. Zum Glück :grin: :zwinker:

    Jaa, wie dem auch sei.. Closed
     
    #20
    LiebesPessimist, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen Fitnessstudio
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten
Dogsout
Flirt & Dating Forum
7 September 2005
24 Antworten