Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ansprechen oder auf mich aufmerksam machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rhombus, 19 August 2007.

1. rhombus
    rhombus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

brauche von euch ein paar Tipps.
    ich bin 19, und arbeite in einem kleinen lädchen als praktikantin, noch. fange meine ausbildung wohl voraussichtlich ab september an.

alle paar tage kommt da so ein mann (vllt so ca 23-28j alt) und kauft da was ein. (wie gesagt, ist ein kleiner laden auf vllt 100m² fläche und pro tage kommen vllt nur so 30-40 besucher.
    ich find ihn total süß, schau ihn manchmal imemr so an, wenn ich mit an der kasse steh und zuschau, wie die kassiererin das macht und so. dann schaut er mich auch an. ich hab leider den blick dann immer zuerst abgewendet. ich blöde ***
    wie ich seinen blick deuten soll, weiß ich nicht... interessiert?

würd ihn gern ansprechen, aber ich trau mich nicht, zumal ich nicht weiß, was ich sagen soll! und vor allem, hier sidn ja noch ein paar mitarbeiter, die kiegen das ja mit.

soll ich ihm einfach nen zettel zustecken, wo meine handynumemr draufsteht? aber wie am besten, ohen dass es jemand mitkriegt? er kauft nicht so viel, ist imemr schnell an der kasse...

morgen ist montag, da ist er sicher wieder da, bitte gebt mir ein paar tipps, was ich tun kann!

rhombus, 19 August 2007
  2. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    mhh ist immer schwer, man kann nicht genau planen wie man jemanden ansprechen kann, hängt davon ab wie die situation so ist, aber die idee mit dem zettel find ich überhaupt nicht so schlecht, was kauft er dann meistens? immer das gleiche? kommt er denn meistens in deine kasse?