Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von spaceteddy79, 5 Januar 2003.

1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich hab mal ne Frgae und würde gerne wissen wie ihr eine solche Situation angehen würdet.

War heute im Fitness Studio und hab da ein Mädel entdeckt die echt total süß aussieht. Dumm ist nur, das sie dort arbeitet (scheinbar schon länger, hab sie nur vorher noch nicht wahrgenommen) und ich mir jetzt nicht sicher bin wie ich sie am besten ansprechen soll.

Ich weis so gut wie nichts über sie (Name, ob sie nen Freund hat, wo sie her kommt usw.) also eigentlich weis ich nix über sie.

Sie arbeitet bei uns am Empfang und manchmal auch hinter der Theke wos die Getränke gibt und so...

Gebt mir mal ein paar Tips... immerhin will ich es mir mit ihr nicht ganz verscherzen, auch wenns nen Korb geben sollte da ich sie ja wahrscheinlich des öfteren sehen werde und das würde ich dann etwas peinlich finden.

Grüße
    Teddy.

spaceteddy79, 5 Januar 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi

Ich würde mich einfach ein wenig "dummstellen":cool: und sie dann fragen wie ein Sportgerät funktioniert bzw. was man damit macht!

So kannst du dann mit ihr ins Gespräch kommen und erfährst vielleicht was über sie.

Ware eine Möglichkeit denke ich!

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

Daniel

Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!

ToreadorDaniel, 5 Januar 2003
  3. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie ansprechen

Hi,

danke erstmal für den Tip aber ich denke nicht das das so funktioniert, da sie keine Trainerin ist. Sie ist halt eher am Empfang und so und da geht bei uns im Studio eigentlich nicht so viel.

Mit den Geräten hat sie nix am Hut :-(

also muss ich mir wohl oder übel was anderes einfallen lassen.

Gruß
    Teddy.

spaceteddy79, 5 Januar 2003
  4. dr_eminem
    Gast
    0
    Re: Wie ansprechen

hmm wie wärs mit "kann ich mal schnell telefonieren" oder "gleich nach ihren namen fragst ??"

dr_eminem, 5 Januar 2003
  5. Kess
    Gast
    0
    Frag sie doch welches Getränk sie dir empfehlen würde oder ob sie weiß wie das Getränk x schmeckt. Da besteht die Möglichkeit das ihr ins Gespräch kommen könntet!

Kess, 5 Januar 2003
  6. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Villeicht kannst du Sie ja direkt zu einem Getränk einladen, oder du fragst was Ihr am besten schmeckt, bestellst das und bietest Ihr mal einen Schluck aus deinem Glas an.

Viel Glück wünscht Han

Han, 8 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...