Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cyrus, 5 Februar 2006.

1. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo
    also ich sehe da jeden morgen so ein süßes mädchen, und ich will sie nun endlich ansprechen. nun, wie ich mädels anspreche das denke ich mir schon immer tage vorher aus, da ich in solchen sachen sehr schüchtern bin. Also das will ich sagen " Hi, entschuldige das ich dich einfach so anspreche, aber ich habe dich ja schön öfters in der s bahn gesehen, und wollte ma fragen ob wir nicht mal zusammen nen kaffe trinken gehen wollen??" Und wie findet ihr das, da will ich ma eure meinung dazu wissen!! wenn ihr irgendetwas bessers habt, dann nur her damit!!ich brauche so viele Tipps wie möglich!!

also thx im vorraus und cu

Cyrus, 5 Februar 2006
  2. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Die Suchfunktion dein Freund und Helfer. :smile:

lonesome_wulf, 6 Februar 2006
  3. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    und was soll ich mit der suchfunktion??

Cyrus, 6 Februar 2006
  4. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Auf erweiterte Suche gehen und als Schlagwort "ansprechen" und als Forum Flirtsprüche und Baggertips wählen

lonesome_wulf, 9 Februar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Das klingt gut, kommt aber nur gut an, wenn du 2-4 Löffel Selbstbewusstsein gefutter hast und nicht schüchtern da stehst und sie schon sieht, dass du dir vor Angst in die Hosen nass machst.
    Wenn du sie das fragst, muss sie merken, dass deine Eier in der Hose nicht nur da rumhängen, sondern wirklich eine Bedeutung haben.
    Du darfst dann kein kleines Mädchen sein, dass sich auf Weihnachten freut....

Verstehste? Alles muss locker rüber kommen, aber doch perfekt sein.
    Obwohl... ist die genauso jung, wie du?

LiebesPessimist, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...