Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jimmy2003, 13 Juli 2003.

  1. Jimmy2003
    Gast
    0
    O.K., sicher die älteste Frage der Welt, aber könntet ihr mir vielleicht einen Tip geben? Das wäre echt nett. Ich bin in ein Mädchen aus meiner Stufe verknallt, wir verstehen uns ziemlich gut und wollte sie einfach mal fragen, ob wir mal was unternehmen könnten, ohne dass das das gleich zu aufdringlich klingt...
     
    #1
    Jimmy2003, 13 Juli 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Ähm...kann es sein, dass du deshalb fragst, weil du auf ein Mädchen stehst und nicht weißt, ob sie auch was von nem Mädchen will? Oder hast du dich nur bei der Geschlechtsangabe vertan?
    Na ja, egal, wenn ihr euch gut versteht, dann könnt ihr doch sicher ohne weiteres mal was gemeinsam unternehmen. Und jetzt im Sommer kann man ja ohne aufdringlich zu wirken auch ein Eis essen gehen.

    Viel Glück dabei.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 13 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hm naja eigentlich egal ob du jetz n Junge oder n Mädchen bist, ich würd sie einfach /ja leicht gesagt, ne? :zwinker: ) mal nach ihrer Handy Nummer oder so fragen und sie dann mal anrufen udn fragen wie's mit Kino oder Eis-Essen wäre... Sowas is nich aufdringlich... Naja und wenn ihr dann irgendwie alleine seid und die Stimmung passt fängst du so ganz langsam an was du für sie fühlst und guckst wie sie reagiert.... :smile:
     
    #3
    kaninchen, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten