Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pascal15, 3 August 2003.

  1. Pascal15
    Gast
    0
    Hallo ich habe mal eine Frage:
    Also ich fahre in genau einer Woche mit einer jugendgruppe (ich kenne keinen davon) nach garmisch partenkirchen und da habe ich mir gedacht, das ich da vielleicht ne freundin bekommen kann und wollte dann schon im bus kontakte knüpfen und wollte frage, wie ich die mädchen dann ansprechen soll oder auf sie zugehen soll und was ich als erstes sagen soll und so! (ich kenne keine von denen und mich kennt da auch keine)
    könnt ihr mir da bitte nen paar tips geben
     
    #1
    Pascal15, 3 August 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, Pascal15!

    Im Autobus gibt es schon ein paar Möglichkeiten, jemanden
    anzusprechen ("Hallo, sitzt du im Bus auch lieber vorne? Wird
    dir auch schlecht, wenn du hinten sitzt?")

    Biete ihr einen Kaugummi an oder ähnliches.

    ("Hast du viel Gepäck mit?")

    Sei ganz natürlich in deinem Verhalten.

    (Warst du schon mal in Garmisch?")

    etc.

    Das klappt schon!

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 3 August 2003
  3. Pascal15
    Gast
    0
    ja ich war schonmal im garmisch aber ich meinte eigendlich wie ich wenn sie z.b. hinten sitzt und ich in der mite wie ich dann auf sie zugehen soll und was ich dann sagen soll!
     
    #3
    Pascal15, 3 August 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    1. du solltest nie mit dem Gefühl wohinfahren: Ich will ne Feundin, wie mach ich das am Besten, denn das bewirkt meistens das Gegenteil! :clown:

    2. beim Ansprechen, kannst du dich ja mal vorstellen, hallo ich bin..., wie heißt du??? Von woher kommst du? usw.., dann läuft das Gespräch eh schon mal von alleine :eckig:
     
    #4
    Chicy, 3 August 2003
  5. Lostboy
    Gast
    0
    Auch wenn es schwer ist musst du so natürlich wie nur möglich bleiben, vergieß das erstmal mit der freundin...denn dann gehts bestimmt schief! lern einfach welche kennen frag nach der handynummer oder so und schreib dann halt ne sms...wenn eine antwort kommt kannst du dir zumindest sicher sein das du nicht unsympatisch warst/bist! oder wenn du die handynummer hast und keine antwort bekommst dann paar mal anklingeln:grin: dann kommt meistens eine.......

    aber geh nicht gleich so ran: ich will eine freundin finden..dann klappt des bestimmt nicht
     
    #5
    Lostboy, 4 August 2003
  6. McPhil
    Gast
    0
    ich stell mir das geil vor, sitzt so vorne hinter nem wei, fragst die so sachen und die meint so naja ich setzt deshlab vorne weil mir hinten schlecht wird, fragst trotzdem weiter und die kotzt dir ins gesciht :grin: passt zwar nicht zum thema, schließe mich kenny an
    greetz,
    Phil
     
    #6
    McPhil, 16 August 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    du koenntest natuerlich auch intelligente fragen stellen, so à la: hey, faehrst du auch nach garmisch? :grin::grin::grin:

    aber mal im ernst: mit der absicht da so hinzugehen.....hummm! versuch doch einfach, so viel spass wie moeglich zu haben, dann biste etwas lockerer bei der sache... :zwinker:

    mfg
    shabba *g*
     
    #7
    shabba, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test