Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haramia, 18 März 2009.

  1. haramia
    haramia (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    hallo.

    Ich bin mit einem geschwisterpaar gut befreundet. Er wird 18 und sie wurde erst gerade 17. Habe beide voll lieb und meine beste Freundin geht mit ihm. Nun ja, dass ist ja auch kein problem. Das problem liegt in der Verwandschaft. Ich stehe auf den Cousin von den beiden.

    Naja, ich kenne ihn ein bisschen. Er ist gleich alt und geht in meine parallel Klasse. Habe auch ein paar Worte mit ihm gewechselt, nicht spezielles. Am wochenende wenn wir alle gemeinsam drausen sind, ist er auch ab und zu dabei.
    Nun finde ich, wird es an der Zeit ihm zu sagen was ich für ihn empfinde. Was denkt ihr, wie soll ich auf ihn zu gehen. Was soll ich sagen? Ich möchte es nicht in der Schule machen, da es ihm dort peinlich sein könnte, doch freitags abends sehe ich ihn oft, ohne ein wort zu wechseln, da wir beide "schüchtern" sind.
    habe gedacht ihn fragen ob wir schnell unter 4 augen was besprechen könnten und es ihm dann ihrgendwie erklären. doch ich schaffe es irgendwie nicht. habe es schon ein paarmal probiert.
    brauche dringend euern rat.

    danke:engel:
     
    #1
    haramia, 18 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es, wenn du ihn fragst, ob er mal was alleine nur mit dir unternehmen möchte?
    Dann kannst du antesten, ob er dich mag.
     
    #2
    xoxo, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Test