Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blue_shadow, 1 August 2009.

  1. blue_shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem. ich gehe schon seit langer zeit regelmäßig mit freunden in eine kneipe. neuerdings arbeitet dort ein sehr süßer typ. er bedient uns häufig. normalerweise habe ich nicht diese probleme, aber ich würde ihn gern kennenlernen und hab echt keine ahnung wie ich ihn ansprechen soll.
    vllt könnt ihr mir helfen und mir ein paar Tipps geben.

    vielen dank
     
    #1
    blue_shadow, 1 August 2009
  2. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    du könntest das nächste mal wenn du dort verabredet bist schon ein wenig früher kommen, dich an die bar setzen, bei ihm was bestellen und probieren ein gespräch anzufangen. muss ja nicht gleich ein wahnisnnig tiefsinniges gespräch sein. frag irgendwas zu seiner arbeit, zur kneipe, zu den gästen.
    falls die kneipe mehr zu den ruhigeren lokalitäten zählt und er somit nicht mit arbeit überlastet ist sondern öfters mal gelangweilt hinter der bar steht, könntest du ihn auch mal fragen ob er lust hat sich auf ein bier zu euch zu setzten.
    ansonsten halt das übliche. blickkontakt mit ihm aufbauen, ihn anlächeln, beim bestellen ein wenig mit ihm flirten..
     
    #2
    Gibmirzucker, 1 August 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Konkre in deiner Situation:
    Schreib deine Handynummer auf die Rechnung. Gib etwas Trinkgeld und sag ihm, er soll dich mal antufen.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 1 August 2009
  4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    @Gibmirzucker: Ja, genau so. Schließe ich mich komplett an. Ich arbeite seit fast sieben Jahren in einer Kneipe, und wenn jemand regelmäßig kommt, auch größere Gruppen, erinnert man sich recht schnell daran, und dann sind beide Vorschläge von dir praktikabel. Ich find es sogar immer ausgesprochen nett, wenn ich bei wenig Betrieb eingeladen werde, mich für ein paar Minuten mit an einen Tisch zu setzen. Sich etwas früher allein an die Theke zu setzen, ist wahrscheinlich sogar noch einfacher und/oder unverfänglicher.
     
    #4
    der gute König, 1 August 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hmm, machs einfach so, wie du es normalerweise auch machen würdest.

    Wieso sollte es bei ihm anders sein?

    Entweder es klappt, oder es klappt nicht.

    einfache Geschichte

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten