Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ansprechen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Moonboy, 29 September 2004.

  1. Moonboy
    Gast
    0
    Hi, *wink in die Runde*
    Schon wieder ein Post, von jemanden, der nicht weiss wie man ein Mädchen anspricht. ^^ Allllsoooo, ich hab bei mir in der Schule ein total süßes Mädchen(16) was mit mir in die gleiche Klassenstufe geht, doch ich bin leider ein etwas schüchterner Geselle . Wie soll ich sie ansprechen da wir uns ausser vom -sehen- fremd sind und ich nur mal kurz mit ihr vor einer weile gesprochen hatte, da wir beide den gleichen Leistungssport (Turniertanz) betrieben haben/hatten.
    Meine ertse Idee war ein Liebesbrief aber davon bin ich abgekommen, da nach dem lesen von ein paar Threads das, dass eher "negativ" wirkt und die meisten Mädchen verschreckt.
    Zitat von Russenjunge:
    Zitatende
    Doch was als Alternative bzw. wie soll man das Gespräch weiterführen ausser "Hallo" über die Lippen zu kriegen und dann noch total nervös zu werden, was durch meine Schüchternheit bedingt ist. :frown: Irgendwelchen Ideen?
    M.f.G. Moonboy
     
    #1
    Moonboy, 29 September 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war vor laaaanger Zeit auch mal kurz davor gleich mit dem Hammer "Liebesbrief" anzukommen. Ich glaube inzwischen das ist das schlechteste, was du bei einer Person, die du garnicht kennst, machen kannst!

    Ich glaub am besten ist es wenn du es schaffen würdest über irgendwas, wie z.B. Turniertanz, zu reden. Vielleicht erstmal mit kurzen oder nebensächlichen Sachen anfangen, mal was fragen, wie spät? etc. Da brauchst du erstmal kein großes Gespräch drumherum spinnen, und so kannst du dich laangsam dran gewöhnen sie anzusprechen :zwinker:

    edit: immer diese kreativen Beitragstitel :zwinker:

    /me Ich und noch jemand hatten den in leichter Variation der Satzzeichen :grin:
     
    #2
    Muli83, 29 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Liebesbriefe sind immer so eine Sache... Sie können total gut ankommen, auch bei Personen, mit denen man bisher nicht oder kaum gesprochen hat, können aber auch voll nach hinten losgehen. Und da du das Mädchen wohl dahingehend nicht besonders gut einschätzen kannst, weil du sie ja kaum kennst, würde ich dir auch raten es anders zu versuchen.

    Wenn ihr jetzt beide noch in dem Kurs seid, dann versuch doch nochmal ein Gespräch mit ihr anzufangen. Frag sie, wies ihr gefällt oder so. Wenn ihr dann ein bißchen miteinander redet, schaffst du es vielleicht, sie zu fragen, ob sie mal mit dir was trinken geht.

    Ich wünsch dir viel Glück, falls du es versuchst!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 30 September 2004
  4. Moonboy
    Gast
    0
    Danke für eure netten Worte . :smile:
    Muss ich jetzt nur noch versuchen sie mal alleine abzupassen.
    Weil ich mir da etwas "blöd" vorkomme wenn dabei noch nen anderer Typ ist oder jemand aus ihrem Verein bzw. eine Freundin.(sind nicht im selben Verein und bin auch nicht mehr aktiv nur noch sie)

    Moonboy
     
    #4
    Moonboy, 30 September 2004
  5. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie noch aktiv ist, du derzeit nicht .. hast du interesse wieder aktiv zu werden? Wenn ja könntest du sie ja mal drauf ansprechen, dann hättet ihr gleich nen Grund häufiger voneinander zu hören und euch zu sehen :zwinker:

    Viel Glück und ich drück dir die Daumen dass du bald den richtigen Augenblick erwischt :smile:
     
    #5
    Muli83, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten