Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie anstellen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinundlieb, 6 März 2006.

  1. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    hey ihr hübschen :smile:
    ich schreib mal nen thread für meinen freund weil der kleines problem hat und nicht genau weis wie er sich verhalten soll


    er hat eine klassenkameradin die er jetzt seit der 7 klasse kennt beide sind 17 geworden und er will was von ihr sie waren an sich immer relativ gut beftreundet
    er hats nur irgend wie schwer an sie ranzukommen
    freundinnen stehen immer zusammen und solche scherze
    zu weihnachten gestand er ihr seine gefühle aber sie erwiderte leider nich :kopfschue
    er kommt nicht wirklich von ihr weg d.h. er möchte es gern noch weiter versuchen um sie zu kämpfen
    besteht da noch möglichkeit ?
    sie sagte sie habe zurzeit nicht die nerven und "stress" (familiäre probleme) nur eine vermutung
    sie hat ihn aber auch nicht grundlegendabgewiesen und sagt er sei schon nett und lieb und sie hat ihn sehr gern!"

    wenn ja wie stellt er es am geschicktesten an sie mal allein zu erwischen oder nicht so auffällig zu wirken und trotzdem für sie dazu sein
    ohne das die gleich im hintergedanken hat er will wieder was von mir....:ratlos:
    naja ihr wisst schon
    wäre für ratschläge beider geschlechter sehr dankbar
    lg
    kleinundlieb:zwinker:
     
    #1
    kleinundlieb, 6 März 2006
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn keine Gefühle da sind, kannst du eigentlich nichts machen. Dann muss sie schon auf ihn zukommen.
     
    #2
    Tiffi, 7 März 2006
  3. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Vielleicht sollte er ihr erstmal etwas Zeit geben mit den Problemen (Familie etc.) klar zu kommen...
    evtl. dabei auch unterstützen und dann einfach mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
    Immerhin weiss sie ja jetzt auch, wie er über sie denkt.

    Vielleicht braucht das ganze einfach nur ein wenig Zeit :zwinker:
     
    #3
    Curuba, 7 März 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Er kann garnichts mehr tun!
    Wenn er glück hat, dann wird sie auf ihn zukommen, aber von
    seiner Seite würd ich nichts mehr machen...
    ausserdem:
    Autsch!!
    Bei den Worten würde ich lachen und gleichzeitig weinen.
     
    #4
    Cloud, 7 März 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich glaube auch nicht, dass er noch was reißen kann. Er soll aufpassen, dass er sie jetzt nicht nervt, denn dann ist alles zu spät. Ich würde sie anrufen oder sie mal zu Hause abfangen und fragen, ob sie mal was mit ihm unternehmen möchte, eben ganz unverbindlich. Wenn sie wirklich nicht möchte, dann muss er es akzeptieren. Als Partnerin wird er sie wohl nicht gewinnen... Gefühle kann man nicht erzwingen, das dürfte ihm (dir :zwinker:) wohl klar sein...

    LG
     
    #5
    Lysanne, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten
LilaBlüte
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
6 Antworten