Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thinking, 14 Mai 2004.

1. Thinking
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Forumgemeinde!
    Also ich bin eigentlich ehr der zurückhaltende Typ, wenn es um Frauen geht, d.h. nicht das ich schüchtern bin, ich trau mich nur nicht so recht zu versuchen meinem Schwarm körperlich näher zu kommen, labern ist kein Problem.
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich beim Tanzen oder bei anderen Dingen versuchen kann ihr etwas näher zu kommen, ohne dass es gleich aufdringlich wirkt, ich will sie ja nicht erschrecken. Habt ihr sonst noch irgendwelche hilfreiche Ratschläge, freu mich über jeden Rat! Ach noch was, sie geht auch mit mir und paar Freunden nächste Woche in Urlaub, was könnt ich da versuchen?
    Danke schonmal im voraus für eure Antworten!!

Thinking, 14 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nun wenn Du schon mit dem Reden solche fortschritte gemacht hast, dann frag sie einfach ob sie etwas gegen eine Massage einzuwänden hätte.. (Man kann es auch richtig spannend formulieren.. ich möcht Dir da jetzt net irgentwelche Worte in den Mund legen..)

Im normalfall wird sie dann auch Antworten.. :zwinker:

kleiner Tipp noch..

Ein lecker duftendes Körper-öl iss manchmal ein Grund, sich den Klamotten zu entledigen.. :grin:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 14 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    beim Fernsehen aus einem riesigen Pott zusammen Eis zu essen ist ein guter Grund, sehr eng beieinander zu sitzen...
    und wenn man schon so sitzt, kann man gleich beim Fernsehen etwas kuscheln... :zwinker:

cat85, 14 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Kino kann man sich auch immer n bissel aneinander kuscheln... auch Billard ist gut... entweder wettet man um etwas (Massage :zwinker:) oder auch falls sie am verlieren ist, kannste sie mal über den rücken streicheln oder so :zwinker:

~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  5. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

gerade die alltäglichen Sachen, daraus lässt sich soviel machen. Wenn Sie kalte Hände hat bist du natürlich Kavalier und wärmst sie mit deinen.

Das mit dem "trösten" durch Streicheln gefällt mir auch gut.

Hier noch was von mir aus einem anderen Thread, habe ich mal einfach kopiert:

Ein gute Gelegenheit ist z.B. das über die Straße gehen. So nach dem Motto "das schaffen wir noch" nimmst du ihren Arm/Hand und "zerrst" sie (zärtlich bitte :zwinker: ) mit.

Oder beim Eis essen/Kaffe trinken (meinetwegen auch Zigarette), einfach mal fragen, ob du mal bei ihr kosten dürftest oder ob sie kosten will. Den pickeligen Spinner oder den verhassten Nerv-Liebhaber will sie sicher nicht schmecken, also wenn sie drauf eingeht, dann ist sie sicher nicht abgeneigt.

Oder du schlägst vor, das ihr euch auf einen erhöhten Absatz setzt und du hilfst ihr hoch und wieder runter. Wenn du ganz mutig bist (und das nicht zu billig findest), bestellst du euch beiden einfach eine große Tüte Pommes/Popcorn/etc., und greifst aus Versehen an ihre Hand. Kann aber seeeeeehr billig daherkommen, also vorsicht.

Meine Devise ist also: Versuche nicht, krampfhaft ihre Hand nehmen zu wollen, sondern nutze auf kreative Weise deine Umgebung. Macht meiner Meinung nach mehr her, als wenn du plötzlich und unvermittelt mitten im Gespräch aufdringlich wirst. Das heißt nicht, das sowas in den richtigen Situationen nicht deutlich aufrichtiger ist. Bei meinen Tipps besteht eben immer die Gefahr, das sie billig wirken, zumindest dann, wenn sie aufgesetzt wirken.

Wünsch dir viel Glück!

Winkelmesser, 14 Mai 2004
  6. piranha
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wo fahrt ihr den hin in Urlaub? Vielleicht können wir dir ein paar gute Tipps geben, wenn wir wissen, wo es hin geht...
    Sonst kann ich mich nur den Anderen anschliessen, wobei ich der Meinung bin, dass Popkorn/Pommes wirklich ein bisschen billig ist...

Piranha

piranha, 14 Mai 2004
  7. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Also ich würde es nicht mögen, wenn mir jemand beim über die Straße gehen helfen würde. Es mag lieb gemeint sein, aber ich würde mich fühlen, wie 85 Jahre alt und nur mit so einem Laufwagen in der Lage auf die Straße zu gehen.
    Das ist meine Meinung, kann sein, dass sie das anders sieht, aber ich glaube es nicht.

Erzähl uns, wie es weiter geht!

Alles Gute, Tetris

User 15499, 18 Mai 2004
  8. Thinking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    So also erstmal danke für eure Ratschläge!
    Wobei ich sagen muss, das mit dem über die Straße helfen, finde ich auch etwas komisch. Also am Sa gehts in Urlaub nach Tunesien! :smile: Mal schaun was sich dort ergibt, ich muss einfach mal über meinen Schatten springen und mich was trauen. Was würde sich denn so anbieten, was meint ihr, was soll ich versuchen und wie soll ich's versuchen?

Thinking

Thinking, 19 Mai 2004
  9. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein ja nicht, das man sie stützen soll, sondern so "mitziehen". :grin:
    Hauptsache die Berührung ist da, oder? :zwinker:

Also mein erster Kuss ging ursprünglich mal von sowas aus. Ganz ehrlich, da hat sie mich immer am Arm genommen. Klar war's irgendwie ungewöhnlich, aber es bricht das Eis...

Winkelmesser, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...