Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keyboardcowboy, 29 Juni 2002.

1. Hallo leutz!!

ich glaube ich habe da ein problem:

ich habe mich nie für das mädchen interessiet bis vor 1,5 wochen oder so, da begannen wir zusammen rumzualbern, habe sie dann ein liebgewonnen. ich hörte dann gestern da sie mhr gegenüber auch nicht abgeneigt ist. nun mein problem: es war mehr oder weniger der lette schultag gestern, wir haben jetzt zuerst 2 wochen praktikum dann noch einen tag schule zur zeugniss ausgabe und danach haben wir sommerferien *freu*.
    hmm wie stelle ich es nun sinvoll an ihr näher zukommen bzw. das sie mich net vergisst.

danke schon mal

Ke.Co.

keyboardcowboy, 29 Juni 2002
  2. Schnegge85
    Gast
    0
    wenn du sie das nächste mal siehst, kannst sie ja fragen ob sie nicht mal lust hat mit dir ins kino zu gehn oder änliches. dann könnt ihr euch auch nen bissel näherkommen :zwinker: (wenn ihr möchtet) noch irgendwelche fragen?

Ciaoi schnegge:grin:

Schnegge85, 29 Juni 2002
  3. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es sagst, das sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist, würde ich sagen, erst einmal Handynummern austauschen. Oder sie einladen, Kino, Kaffee, aber nicht nach Hause - das wäre noch zu früh. Auf jeden Fall beobachten wie sie darauf reagiert. Ich glaube da kannst du dir ein eigenes Bild machen, ob sie Interesse an einer Beziehung hat. Die Ideen die ich gesagt habe, klingt a bisl einfalltslos, aber ich denke mir, so macht man den ersten Schritt. Bin auch für ein Verbesserungsvorschlag dankbar!

Skinner78, 29 Juni 2002
  4. hmm ist ja alles schön und gut aber wir gesagt das wider sehen ist erst in 2 wochen :frown:

5. Schnegge85
    Gast
    0
    ja dann musste halt noch die 2 wochen warten so leids mir es tut :rolleyes2 dann haste ja viel zeit darüber zu grübeln wie du sie fragst :grin:

Ciaoi schnegge

Schnegge85, 29 Juni 2002
  6. hihi

das mit dem nach denken is eine gar net mal so schlechte idee...

danke euch schon mal. ihr könnt ja noch weiter posten

7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Oder besorg dir doch von irgendjemand den ihr beide kennt ihre Handynummer oder so....

User 2070, 29 Juni 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    wen ich das richtig gelesen habe dann seht ihr auch ja noch mal in der schule vor den ferien.
    frag sie doch ob sie nicht mal bock hat was mit dir zusammen in den ferien zu unterehmen ?

oder wie die anderen schon gesagt haben versuch ihre, wenn vorhanden, handynummer zu bekommen.

The Saint, 29 Juni 2002
  9. Freeman
    Gast
    0
    entweder du machst es so wie die andern es geschrieben haben oder du müsstest ja wissen was sie gerne macht .... und wenn nicht dann krieg des raus und mach dann des was sie gern hat :smile:

Freeman, 29 Juni 2002
  10. *g* schon mal eine gute nachricht, ihr handynummer hab i scho mal...

ich glaube kino wäre mal wider net schlecht :smile: oder was meint ihr

keyboardcowboy, 30 Juni 2002
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kino ist eigentlich immer ganz net.... aber so als Tip, geh in keine Komödie :grin:
    War mal mit en paar Freunden und in eine in die ich verliebt bin in ICE AGE...... sagen wirs mal so, außer Bauchschmerzen vor lachen hat sich da wenig ergeben :grin:

User 2070, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...