Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie anstellen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ManueI, 1 März 2005.

  1. ManueI
    Gast
    0
    Gut man kann sowas natürlich nicht pauschalisieren, aber es geht um folgendes.

    Ich habe vor einiger Zeit ein recht hübsches und auch nettes Mädel kennengelernt, obwohl ich zugeben muss, dass von kennelernen noch nicht so die Rede sein kann.
    Sie geht bei mir auf die Schule und ich sehe sie daher gelegentlich, fasse aber nie den Mut zusammen auf sie zu zu gehen und mit ihr zu sprechen.

    Ich bin noch in einer Art Schulprojekt mit ihr und sehe sie daher jede Woche, oft tauschen sich auch unsere Blicke aus und ich bin etwas verwirrt.
    Neulich waren wir auf dem auf dem Schulhof und sie blickte sich um und dann traffen sich unsere Blicke und auf einmal änderte sich ihr kompletter Gesichtsausdruck (im positiven Sinne) in ein verdammt freundliches lächeln und ich wäre fast im Boden versunken :schuechte

    Aber ich kann das nie so Recht interpretieren, wie diese Blicke etc. gemeint sind. Frauen sollen bekannter Maßen hinsichtlich von Blickaustausch komplett andere Auffassungen haben als Männer... :|

    Nunja, ich würde gerne mehr mit ihr sprechen aber ich weiß nicht wie, wann und wo ich sie ansprechen soll.

    Habt ihr vllt ein wenig Rat für mich? Würde mich freuen... :gluecklic
     
    #1
    ManueI, 1 März 2005
  2. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Na wenn ihr gemeinsam in einem Schulprojekt seid, dann ist das doch auf jeden Fall ein Gesprächsthema über das man reden kann. Wenn Du sie mal triffst, auch während des Prokjektes, frag sie doch einfach etwas darüber. Oder ganz einfach, ob sie das Projekt auch so langweilig/gut findet.
    Wenn sie dich auf dem Schulhof anlächelt ist das doch schon mal ein positives Zeichen. Sie wird nicht gleich Kinder von dir wollen, aber auf ein Gespärch wird sie sich dann sicher einlassen...

    Grüße,
    gammaxy
     
    #2
    gammaxy, 1 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    vorsicht bei frauen und "komischen" blicken ! ich kann da aus eigener erfahrung sprechen. sei "vorsichtig" und versuch sie erstmal kennenzulernen über das schulprojekt oder sprich sie aufm schulhof an .... aber glaube ja nich, dass diese blicke bedeuten, dass sie in dich verkanllt is. so wie ich das bemerken musste können frauen freundscaft und Beziehung auch mit dem anderen geschlecht sehr gut trennen :frown: ... aber vllt seh ich es zu pessimistisch, versuch doch einfach mal ihr zu helfen oda frag sie, ob sie den neusten kinofilm schon kennt oda sowas. wenn sie dann auf ein gespräch eingeht (das wird sich entwickeln), dann mag sie dich, wenn sie 3-wort-antworten gibt sei vorsichtig.
     
    #3
    mehlbombe, 1 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder geht sie am WEweg?
    Könntest du sie noch irgendwo treffen?
    Bars, Clubs, Diskos?

    Kennst du jemanden richtig gut, der/die sie auch kennt? Weisst du auch, ob sie vielleicht gerade ein Single ist?

    Am besten du findest erstmal n bissl über sie heraus, damit wir dir dann besser weiterhelfen können :grin:

    Hat sie vielleicht bald Geburtstag?
     
    #4
    -m-, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2016
3 Antworten
oc-
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2008
4 Antworten
Pyrotes
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2006
1 Antworten