Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie antanzen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Einsteins Sohn, 24 Oktober 2004.

  1. Hi, wie tanzt man inner Disco oder auf ner Party am besten ein Mädel an?
    Gefällt es den mädels, wenn wenn man sie auf der Tanzfläche einfach von hinten oder der seite antanzt?
    Oder sollte man sie erstmal ansprechen? Und wie? "Darf ich dich antanzen", "Hast lust mit mir zu tanzen" aber meistens ist es für Gespräche ja zu laut.
    Und von vorne mit augenkontakt ist ja meist auch schwierig, da die Leute ja meistens im Kreis mit anderen tanzen, wo man sie nicht reindrängeln will.

    Und wie merke ich ob es euch gefällt, ab wann und wie kann man die mädels mal anfassen oder so (hände um die hüfte legen,...)?
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Einsteins Sohn, 24 Oktober 2004
  2. Zonk
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich kann dir jetzt nur erzählen welche Erfahrungen ich bis jetzt gemacht habe.


    Also der größte Fehler ist auf jeden fall wenn du einfach von hinten hingehst und deine Hände um sie legst... mach das nicht.

    Das beste ist immer wenn du vorher mit ihr Augenkontakt herrstellst... wenn sie dich nur kurz anschaut...dann vergiss es. Wenn dich dann vieleicht auch ein Girl anlächelt...dann kannst du ja mal nen Schritt weiter gehen.
    Geh dann einfach hin, und frag ob sie was trinken will (da hat bei mir bis jetzt noch keine Nein gesagt) dann trinkt einfach was...am besten irgendwo, wo es nicht so laut ist, das ihr euch auch unterhalten könnt...
    Dann frag sie vieleicht noch nach ihrer Nummer ;-)
    und dann frag sie einfach ob sie lust hat zu tanzen.

    Ich würde es an deiner Stelle so machen...sonst fühlen sich viele mädchen zu "überrumpelt".

    Gruß, Zonk
     
    #2
    Zonk, 24 Oktober 2004
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa also ich finde auch dass man erstma langsam starten sollte und nich gleich mit der tür ins haus. das mit dem einladen kannste ja auch ma weglassen,.. aber auf jeden fall mal augenkontakt und wenn sie darauf anspricht, dann kannste mal hingehen und mit ihr tanzen...
     
    #3
    snass, 24 Oktober 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    und so verschenkst du wochenende für wochenende unmengen von drinks? ^^

    was würdest du machen ´wenn es diese möglichkeit des zum trinken einladens nicht gäbe?
     
    #4
    made, 24 Oktober 2004
  5. Laak
    Gast
    0
    das würde mir mit der zeit auch etwas zu teuer werden :zwinker:
     
    #5
    Laak, 24 Oktober 2004
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich find Antanzen ist mitunter das Schrecklichste was es gibt :rolleyes2 .
    Ist mir letzte Woche noch in der Disse passiert. Einfach so von hinten, ohne dass ich den Kerl gesehen habe. Kann Zonk's Aussage also nur bestätigen :smile: .

    Ich glaube, wenn die Sympathien auf beiden Seiten liegen, dann ergibt sich auf der Tanzfläche schneller was, als man denkt. Deshalb wirklich erstmal Augenkontakt suchen und in ihrer Nähe (!) tanzen. Beim Tanzen sind Mädels echt viel lockerer, als normal, weil dem (meiner Meinung nach) nicht wirklich viel Bedeutung beigemessen wird.
     
    #6
    Cinnamon, 26 Oktober 2004
  7. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    jo, kann meiner vorschreiberin nur beipflichten.

    nicht einfach drauf losgrapschen , sondern die hormone im zaum halten und blickkontakt suchen, dann hin und bei ihr tanzen und den augenkontakt forcieren. zeig ihr deinen geilen arsch und wenn sie nicht umfällt weil sie zu betrunken/angewiedert ist, ran da!

    nix mit fragen, ob sie lust hätte körperkontakt zu haben. das outet dich als absoluten anfänger der keinen plan hat. dann kannstes sogut wie vergessen.

    im prinzip kannst du dir auf der tanzfläche alles erlauben, du musst nur wissen wie weit du wann gehen kannst.
     
    #7
    lobo, 28 Oktober 2004
  8. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    leichter gesagt als getan.
     
    #8
    maxifaxi, 21 November 2004
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "von hinten antanzen" ist so ziemlich das Schlimmste, was du machen kannst. Wenn sich plötzlich von hinten ein Kerl versucht an mir zu reiben, block ich sofort ab - egal wie gut derjenige auch aussieht. Da kann auch schon mal mein Ellbogen zum Einsatz kommen :link:

    Musst wirklich versuchen, Blickkontakt herzustellen und die Signale zu deuten. Tanz doch vorsichtig auf sie zu (von vorne bitte!) und dann wirst du schon merken, ob sie will oder nicht. Wenn ihr der Abstand zu eng wird, wird sie dir sicher versuchen auszuweichen. Und dann bitte nicht noch tausend Jahre lang weiter probieren. Das nervt nämlich tiersch, wenn man praktisch in die Enge getrieben wird :grrr:
     
    #9
    mangoice84, 21 November 2004
  10. bombenleger
    0
    tanzen

    : :bandit: Hey ihr Profis
    ich weiß net mal wie man tanzt!!!!
    gibts da bestimmte bewegungsabläufe oda macht man da einfach was man in Videoclips gesehn hat oda was.???
     
    #10
    bombenleger, 24 November 2004
  11. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    au ja, TANZEN !!! *g*

    also wie die andern hier schon gesagt, würd dir auch erst mal raten, Blickkontakt aufzunehmen, und dich dann "heranzutanzen". Und nach dem 2ten oder 3ten Tanz kannst sie ja mal fragen ob sie mit an die Bar kommt......
    Mir ist es schon mal passiert das mich ein Typ, der gerade auf der Bar tanzte, hochgezogen hat. *g* Lief aber eher peinlicher ab.......na ja die Bar war voll mit Wodka-Bacardi-Bier-sonstigem Alkohol-Mix, weil ja schließlich alle darauf tanzten ja und das ist halt dann auch etwas rutschig.........Denkt es euch einfach...*g*

    lg stillness
     
    #11
    stillness, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antanzen
sokzilla
Flirt & Dating Forum
3 April 2015
3 Antworten
Der_N.
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2014
24 Antworten
hallo:)
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
12 Antworten
Test