Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie arbeitet das männliche Gehirn???

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 21 Dezember 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    DocDebil, 21 Dezember 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    *lol*
    ich glaub so schnell wie das gehirn da oben arbeitet ein echtes männliches gehirn net... :zwinker: *indeckunggeh* *kicher*

    aber das gfallt ma... besser als das hühnchen und die mädels... :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #2
    succubi, 21 Dezember 2001
  3. schlumpfie20
    0
    @docDebil
    Sag a mal wo findest du den sowas immer? *g*
    Succubi zustimm, a bisserl besser als das Hühnchen ist es schon.
    Aber dass das männliche gehirn wirklich soviele Gedanken auf einmal verarbeiten kann glaub ich net! :tongue:

    Claudia
     
    #3
    schlumpfie20, 5 Januar 2002
  4. Was ist es wirklich so groß? :zwinker:
     
    #4
    nadi-mäuschen, 5 Januar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* Dat gefällt mir! :grin:
    :grin:

    Schaut mal genauer hin, dann könnt ihr die Gedanken der Männer sehen! :zwinker: Denken also doch nur an das Eine. :zwinker:

    @Doc
    Ja genau, sach ma, wo findest du sowas nur immer? :eek:
     
    #5
    Sylver, 15 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test