Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie auf das erste Mal SB gekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kleiner Löwe, 8 Dezember 2006.

1. Kleiner Löwe
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi... also was mich interessieren würde... wie seiht ihr darauf gekommen, dass erste mal SB zu praktizieren?!

Und bitte keine Ein-Satz antworten oder so, ja?

Also bei mir war es so, dass ich damals mit ein paar anderen Freunden aus meienr Umgebung immr mal wieder einzeln... naja... mich erkundet habe... mal auch mal mit einem männchen, mal mit nem weibchen... da war ich so 12 oder so.... steif wurde er schon aber raus kam noch nichts...
    Bewusst das erste Mal SB war mit 13, leider mit trockenem Orgasmus... Beigebacht oder so hats mir keiner...

Kleiner Löwe, 8 Dezember 2006
  2. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also ich hab das auf nem Geburtstag erfahren, da hat einer gesagt:
    "WOah runterholen ist so geil".
    Da waren wir 12 glaub ich.Und ich hab mir gedacht hä?Dann zuhause im bett ausprobiert und schwupps nach 2 sekunden nen org gehabt :grin:

Alex14, 9 Dezember 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Als kleenes Blag habe ich immer schon gerne an mir rumgespielt, vor dem Einschlafen, als Belohnung für den Tag...

Als Kiddies haben wir dann jedes zweite WE bei unserem Vater verbracht, beide in einem großen Ehebett geschlafen, meine Sis und ich. Mit 12 fühlte sich die harmlose Streichelei auf einmal anders an, wunderschön.... Ich habe genau gewusst, dass das was mit Sex zu tun gehabt hat, und neben mir lag meine Schwester schlafenderweise....

Immer wieder habe ich aufgehört mit Streicheln, um nicht zu heftig zu atmen, und es war wunderschön. Und auf einmal wurde es noch schöner und schöner und schöner und dann war es vorbei.... Zwei schöne neue Gefühle auf einmal! In der Nacht habe ich wirklcih schön geschlafen.

Shiny Flame, 9 Dezember 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    des selbe thema hatten wa doch erst gehabt ...

ich bin mit 8, 9 oder 10 von ganz alleine darauf gekommen

xoxo, 9 Dezember 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Soviel ich mich noch erinnern kann, hab ich in irgendeinem Buch einen erotischen Abschnitt gelesen und da ist meine Hand in meinen Slip gerutscht. Als der erotische Abschnitt vorbei war, hab ich das Buch zur Seite gelegt und von selbst weiter gemacht.

freutsich, 9 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das ist mindestens 12 Jahre her, deswegen kann ich mich auch nicht mehr im Detail erinnern. Auf jeden Fall war es purer Zufall und ich bin auch ganz alleine drauf gekommen. :smile:

krava, 9 Dezember 2006
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Die Frage gabs hier im Forum erst vor paar Tagen.

Also: von selbst drauf gekommen.

ProxySurfer, 10 Dezember 2006
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Oh je wenn ich mich daran noch erinnern könnte ... Das dürfte mittlerweile 10, 11, 12 Jahre her sein. Aber ich glaube das war so ne Mischung aus von Freunden gehört/in Zeitschriften gelesen. Ich weiß es auch net mehr so genau.

LuzZi, 10 Dezember 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte in der Bravo gelesen, wie ein Mädel davon berichtet hat, wie sie es sich mit der Dusche gamcht hat. Tja... das hab ich dann mal nachegmacht. :engel: Ich denk ich war damals 12.

User 7157, 10 Dezember 2006
  10. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    In der Schule und in Zeitschriften wurde halt auch schon darüber diskutiert.
    Und irgendwann habe ich dann es auch mal ausprobieren wollen. Und seit dort mache ich es regelmässig.
    War glaub kurz bevor ich 13 geworden bin.

Nuffi, 10 Dezember 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das ist ewig her. Ich weiss nur, dass ich noch ziemlich jung war und nichtmal wusste, was ich da tat.

SeatCordoba, 10 Dezember 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    "Beigebracht" wurde es mir auch nicht. Ich wage eher zu behaupten, dass dies sich ganz natürlich entwickelt. "Anregungen" durch die Bravo oder Andeutungen von Freunden/Bekannten sind lediglich der Anstoß dazu, es bewusst zu tun.

thomHH68, 11 Dezember 2006
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    :jaa: So war's bei mir auch.

Sunflower84, 11 Dezember 2006
  14. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als bei mir wars so.
    Ich stand unter der Dusche, und ab einem gewissen Alter fängt man an gewisse Stellen intensiver zu waschen.
    Und dabei habe ich bemerkt, dass an einer Stelle an meiner Muschi ein "Knopf" ist, und wenn man den streichelt...
    Nach meinem ersten SB, wäre ich in der Dusche fast zusammen gebrochen, so weiche Kniee hatte ich danach.

LG HP

HornyPussy, 11 Dezember 2006
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war ein Spätzünder, würde ich sagen. Das erste mal SB habe ich mit 15 gemacht. Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört und als ich einen Freund hatte, habe ich gedacht, ich muss doch wissen was mir gefällt und wo er mich anfassen muss und streicheln soll. So habe ich dann angefangen mit SB - um meinen Körper kennenzulernen ^^

Jassimaus, 11 Dezember 2006
  16. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon mit 11 oder so angefangen an mir rumzuspielen und dachte erst ein ``Orgasmus´´ sei es wen der Penis hart wäre. Dann habe ich irgendwie durch nen Mix aus Bravo und Bio-Unterricht bemerkt das da noch mjehr sein muss, habe mich nachmittags nachm Duschen drangesetzt und meinen ersten Orgasmus gehabt. Das war mit 12 oder 13!

Nebu1991, 11 Dezember 2006
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte ich auch so sagen. Hab echt keinen Plan mehr, wie genau es nun dazu gekommen ist. Kam wohl irgendwie durch ausprobieren zustande.

lg Seppel

seppel123, 11 Dezember 2006
  18. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich wusste auch nicht was es ist, habe mich damals auch nicht direkt dafür gestreichelt, erst später "lernte" ich dass ich mich quasi selbst befriedigte :tongue:

*Gelini*, 11 Dezember 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ging von mir aus, ergab sich zufällig.

CCFly, 12 Dezember 2006
  20. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wusste damals nicht was ich da tue, konnte aber nicht damit aufhören :zwinker: . Altersmäßig war ich da definitiv unter 8 Jahre als ich es selbst raus gefunden hatte. Mit 10-12 wusste ich dann was ich da eigentlich tue.

User 57756, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...