Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie auf sie zugehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kokosflocke, 24 Juni 2008.

  1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!


    Ich mache in ein paar Tagen meinen NLP Practitioner, und es kann sein das SIE mir dort über den Weg läuft( wegen Praktikum)...SIE steht auf meinen Freund, und stellt das auch offensichtlich zur Schau..

    Sie hatten wohl einmal Sex im Dezember, aber es bei einem ONS geblieben ( damals waren wir noch nicht zusammen)...Seit diesem Ereignis will die Kleine wohl was von ihm. Damit habe ich an sich kein Problem, es gibt auch Männer die was von mir wollen, aber trotzdem die Distanz wahren, weil sie wissen das ich vergeben bin.

    Sie, nennen wir sie K, kennt diese Distanz nicht. Wenn wir sie auf einer Veranstaltung treffen, macht sie sich offensichtlich!!! vor meinen Augen an meinen Freund ran..Mich ignoriert sie total, so als wäre ich Luft. Ich habe sie jetzt schon einige Male gesehen, und obwohl ich neben ihm stehe baggert sie ihn an, und hat noch nie ein Wort mit mir gesprochen ( nicht einmal ein Hallo!).

    Sie ist total ignorant, und geht mir ziemlich auf den Keks. Mein Freund will nichts von ihr, aber anscheinend hindert sie das nicht daran, ihn anzubraten..

    In Skype fragt sie ihn auch jedes Mal " Und bist du noch mit deiner Freundin zusammen" und will sich auch mit ihm treffen.

    So..ich will ihr sagen das sie das gefälligst zu lassen hat ( mein Freund steht bei der Sache auch hinter mir)..aber mein Problem ist:

    ) Ich werde leicht ausfallend, und habe Angst sie als Bitch, oder sonstiges zu betiteln..Irgendwie hätte sie das ja auch verdient, aber ich will die Kleine ja nicht zum Flennen bringen :grin:

    Habt jemand von ne Idee, wie ich aus sie zugehen soll, und was ich ihr am Besten sage?

    Wäre sehr dankbar, wenn ein paar Ratschlage kommen würden :smile2:


    Be blessed,

    Kokosflocke
     
    #1
    Kokosflocke, 24 Juni 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was DU tun sollst? GAR NIX, denn es ist m. E. Sache deines Partners, das Ganze zu regeln, denn er wird doch hoffentlich in der Lage sein, diese Dame per Skype oder ähnlichem zu ignorieren und sie höflich, aber bestimmt auf ihr unmögliches und hirnrissiges Verhalten bei nächster Begegnung aufmerksam machen.

    Ich kann ja verstehen, dass sie dich tierisch nervt...aber mit Freundlichkeit nimmst du ihr den Wind aus den Segeln...alles andere muss dein Partner tun. Oder willst du plötzlich als keifende Furie dastehen und dich lächerlich machen? Auf so etwas wartet die Frau vielleicht, denn sie hat ja nix zu verlieren, aber du!
     
    #2
    munich-lion, 24 Juni 2008
  3. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich

    Ja da hast du eh recht. Mein Freund hat glaub ich eh keinen Kontakt mit ihr..Aber sie lässt es trotzdem nicht, wenn wir sie sehen...Und mein Freund muss mit ihr arbeiten, also kann er ihr auch nicht wirklich die Meinung sagen..vorallem weil er in dieser Sache ein bisschen blind ist..Männer checken sowas ja nicht so ab, wie wir Frauen.

    Ich möchte ihr sooo gerne irgendwas sagen, wenigstens ein paar kleine Stichelein, über ihren dicken Hintern *gg* Nee Spaß bei Seite, aber es würde mich schon reizen.
     
    #3
    Kokosflocke, 24 Juni 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 24 Juni 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Glaub mir...ich verstehe dich völlig, denn mir sind solche Frauen nicht unbekannt, die sich ganz offensichtlich an vergebene Männer -sogar im Beisein ihrer Partnerinnen- heranmachen.
    Und ich kenne auch Männer, die das nicht einmal bemerken, weil sie so etwas nie im Leben erwarten.

    Begegne ihr mit Freundlichkeit, sag hallo...wenn du sie verbissen ignorierst oder verbal reizt, dann weiß sie, wie sehr es in dir brodelt...und das gibt ihr ein wenigstens ein bisschen Genugtuung, wenn sie schon den Mann ihrer Sinne nicht bekommt.
     
    #5
    munich-lion, 24 Juni 2008
  6. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich - ich wär sauer uf dich, wenn du meinst, du müsstest das ganze in die Hand nehmen.

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall...und meine Freundin meinte, sie müsse die andere anzicken. Ich bin nicht blind, aber regeln kann ich mein Leben schon selbst, da brauch keine Aufpasserin. Schon gar nicht, wenn ich mir selbst sicher bin, was ich möchte!
     
    #6
    JustAboutABoy, 24 Juni 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Eben. Vielen Männern ist es verständlich sehr unangenehm, wenn ihre Partnerin plötzlich als "Racheengel" auftritt und ihn dadurch zum "Hampelmann" degradiert.
     
    #7
    munich-lion, 24 Juni 2008
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    sprich doch mit deinem freund was ab - zum beispiel, dass ihr anfangt zu knutschen, wenn sie sich wieder an ihn ranschmeißt.

    er könnte zu ihr sagen: moment, ich hab da noch was zu erledigen...
    dann knutscht ihr einfach ne weile rum. und lasst euch von ihr nicht stören :grin:

    sollte sie öfter ankommen, dann habt ihr halt was zu tun mit knutschen :zwinker:
     
    #8
    CrushedIce, 24 Juni 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Auch wenn er mit ihr zusammenarbeitet, kann er sie höflich auffordern, ihre Annäherungen zu unterlassen und ihr klar sagen, dass er an diesem privaten Kontakt kein Interesse hat.

    Statt irgendwelcher Aktionen Deinerseits rate ich Dir, einfach ihr höflich begegnen und nichts weiter tun. Dann baggert sie ihn halt an - es ist SEINE Sache, ihr da Grenzen zu setzen, und nicht Deine.

    Schon gar nicht sticheln oder sonstwas - damit zeigst Du nur, dass es Dich wurmt, das könnte ihr gefallen. Muss Dich doch gar nicht interessieren, was sie abzieht - glaub mir, mit Desinteresse zeigst Du mehr Stärke als mit irgendwelchen Sticheleien.
     
    #9
    User 20976, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zugehen
OTH1333
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2013
4 Antworten