Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie auf Veränderung des Partners reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ramalam, 31 März 2006.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Stellt euch vor, ihr habt nen Partner/in und liebt ihn/sie so, wie er/sie is. Der Partner möchte aber gerne was an sich verändern (zum Bsp. will er sich n Piercing stechen lassen oder so), wovon ihr wirklich garnix haltet. Bei Diskussionen zu diesem Thema habt ihr euren Standpunkt schon x mal klargemacht.
    Nun kommt euer Partner eines Tages nach Hause- und hat diese Veränderung wirklich gemacht. (z.B. hat n Piercing)

Wie würdet ihr reagieren?

Ramalam, 31 März 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Man muss dem Partner seine Freiheiten lassen, ich würde vielleicht nen dummen Kommentar dazu abgeben, aber jeder muss selber wissen, was er macht.

Batrick, 31 März 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    sehe ich auch so jeder muss wissen was er tut, aber ich finde in einer Beziehung muss man kompromisse machen.

mein ex wollte nicht das ich mir ein zungenpiercing stechen lasse habe ich auch nicht gemacht erst als wir nicht mehr zusammen waren...

19women, 31 März 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    so weit würde es gar nicht erst kommen. wenn mein freund eine veränderung an sich selbst vornehmen möchte darf er das. ich bin weder sein vorgesetzter noch seine mutter. ich teile ihm lediglich mit, was ich von der sache halte. was er schlussendlich damit anfängt ist sein ding. schliesslich ist es sein körper und er muss glücklich sein mit sich selbst! ...ich liebe ihn sowieso, egal ob er jetzt eine neue haarfarbe, ein piercing, neue kleider oder sonst was hat!

Butterbrot, 31 März 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Unterscheide zwischen großen und kleinen Veränderungen
    KLein: alles was den eigenen Körper betrifft: Pericings, tatoos, haare, kleidung---- ist sein Recht er kann da machen was er will, wenn cih es nicht amg kann ich das zwar sagen aber ist aj sein bereich
    groß: Beruf, Wohnort etc.--- grundlegende Dinge die mein patner in einer längeren Beziehung mit mir abstimmen sollte.Haben wir in den Bereichen zu unteschidliche Vorstellungen werden wir wohl leider getrennte Wege gehen müssen.

Tinkerbellw, 31 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Absolute Zustimmung.

Bei großen Veränderungen wie Wohnortwechesle etc. hinter meinem Rücken, wäre ich enttäuscht. Darüber sollte schon gesprochen werden.

Chocolate, 31 März 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, er ist ja immer noch eine eigenständige Person, also werd ich nicht viel machen können, also - darüber hinwegsehen.

User 30735, 31 März 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Sehe ich ganz genauso:grin:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 31 März 2006
  9. Klee
    Klee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wäre vielleicht erstmal angesäuert. aber im endeffekt könnt ich ja auch nichts mehr daran ändern und würd drüber hinwegsehen

Klee, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...