Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #1

    wie auffassen?

    guten abend leute, ich brauche wieder einmal verschiedene meinungen. es handelt sich nicht um ein grosses problem,doch es beschäftigt mich.

    habe gerade vorhin mit meinem freund telefoniet,nach den üblichen fragen erzählte er mir,dass ihn eine alte bekannte voll angemacht habe.
    natürlich fand ich es nicht toll,aber habe mich auch nicht aufgeregt.
    es nahm mich wunder wie sie denn aussah, die antwort war: 90% aller männer würden auf die abfahren. TOLL ich war einbisschen baff, aber egal unterdrückte es. wie die frauen halt sind, war meine nächste frage wieviele prozent es bei mir wäre(hatte eine sarkastische stimme) er: ernst, ja c.a 65 % :eek: :eek: :eek:

    mich hat das irgendwie verletzt,keine ahnung wieso, ich war dann sauer und gleichzeitig entäuscht und habe ihm gesagt ich habe keine lust zu tellen, gute nacht und habe aufgelegt.

    und jetz frage ich mich ob ich überreagiert habe, was meint IHR?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mädels ~ Würdet ihr die Aussage auch negativ auffassen?
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #2
    nö, ich wäre da auch verletzt. indirekt heißt das für mich, dass er sie geiler als dich findet.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 November 2005
    #3

    dito.
    unmögliche antwort. er hätte mit sowas erst gar nicht anfangen sollen.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #4
    Na was musst Du auch so nachbohren. Wenn er Dir gesagt haette: "90% stehen drauf, aber ich nicht ich bin ein Moench" dann haettest es ihm eh nicht geglaubt. Wenn Du so eine Frage stellst weiszt Du die Antwort eh schon. Bringt 0. Dumme Aktion.
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #5
    huch dachte schon ich sei übersensibel. ich hab ihm ne sms geschrieben.
    ich; danke das du mich wieder einmal verletzt hast,aber jetz weiss ich wenigstens wie hübsch du mich findest,so einen freund wünscht man sich.

    er:sorry,aber ich habs verallgemeinert,natürlich bist du für mich die hübscheste,ich liebe dich.

    ich: jaja,sowas kann man immer hinterher sagen.

    es ist echt nicht das erste mal dass er solch ein scheiss rauslässt. ich weiss das er mich liebt,aber hallo? einbisschen empathie muss doch auch er haben.
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #6
    frei aus der leber; so ist richtig
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #7

    hast du meinen text korrekt durchgelesen? weist du um was es geht? ich bin irgendwie davon ausgegangen,dass ich für ihn mehr bin als 90%(gott wie mich dieser prozent scheiss nervt). naja muss an meinem egoismus arbeiten.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 November 2005
    #8
    Stimmt *beipflicht*
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #9
    muss man es auf diese art und weise es jemanden sagen denn man "irgendwie" mag?!

    was solls, ich bin eigentlich zufrieden wie ich aussehe. aber nicht wie er sich benimmt... männer,das sagt alles.
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #10
    ich meinte deine reaktion mit dem auflegen :smile:

    also wenn dir seine sprüche nicht gefallen..
    dann überleg dir gut ob du mit dem was er denbkt leben kannst /willst

    aber reagieren darfst du
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #11

    ooh :tongue: ich dachte schon seine aussage.


    jetz objetiv gesehen,wie würdet ihr weitermachen? ich will kein drama draus machen, aber einfach jetz so ignorieren finde ich auch unpassend.
    "verwirrt :geknickt:
     
  • MafiaM@n
    MafiaM@n (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    28 November 2005
    #12
    Hallo

    Also ich glaub mal der wollt dich eifersüchtig machen, aber so richtig! Glaubs mir er hockt auch grad daheim und zerbricht sich den kopf ob des richtig war!
    Deine reaktion zeigt ihm das du sowas nicht duldest! er wird es bestmmit nicht wieder tun! auser is mal sauer auf dich.

    BY Erich
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #13
    ohje, vielleicht waren deshalb meine beziehungen so kurz;

    ich überleg da nicht lang rum

    es past mir ganz oder gar nicht

    so sprüche.. was will der damit und wieso?
    selbst wenn er nichts böses damit veranstallten will;
    ist das die beziehung die man will?
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #14
    KLAR ist es nicht perfekt,aber muss eine beziehung nur rosige seiten haben?
    ICH denke nicht dass er mich einversüchtig machen wollte? wieso auch? Ich zeige ihm genug emotionen.

    leider ist es nicht das erste mal das sowas passiert,ausserdem weiss er genau wie ich ticke. ich glaube manchmal kämpfe ich zu sehr? ich will einfach nicht immer alles so hinnehmen wie es ist. hmmm... mais non.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #15
    Ohne Profilbild kann ich das sicher nicht beurteilen. Es geht hier schlieszlich ums Aussehen. Aber was versprichst Du Dir davon, einen Prozentatz aus ihm rauszukitzeln? Ein Kompliment? Wenn er Dir ein Kompliment machen will, dann wird er das schon tun. Wenn Du mir die Pistole so an die Schlaefe gehalten haettest, haette ich auch nicht mitgespielt.

    Sicher bist Du beleidigt aber Du hast es ja auch provoziert also spiel jetzt nicht das arme Opfer.
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #16

    ich schicke dir gerne einpaar fotos :schuechte .
    1. bin ich enttäuscht und nicht beleidigt, ausserdem sind wir doch menschen,müssen wir jede frage die wir stellen nach philosphieren? klar war ein risiko da,dass er wiedermal ziemlich unsensibel sein wird,aber irgendwie erwarte ich von meinem partner dass er einfühlungsvermögen besietzt.

    ps: finde es eine interessante diskussion. :zwinker:
     
  • MafiaM@n
    MafiaM@n (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    28 November 2005
    #17
    Er will dir damit auch zeigen, das er für andere Mädels atraktiv is. Warum und aus welchen grund er sowas öfetrs macht weis ich net so wirklich! Vielleicht will er dir damit auch nur sein Selbstbewusst sein in irgendeiner weise zeigen! Zeigen indem er halt eben für andere Mädels auch atraktiv ist.
    Wer weis ob des was er erzält der wahrheit entspricht oder ob er was dazu gefunden hat!
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #18

    ich glaube schon das er mich nicht anlügt.
    da ich solche szenen nicht mehr haben will, muss ich mich jetz irgendwie durchsetzen nur wie?
    weiter hin sauer und enttäuscht sein? oder so tun als nix wäre? ein tag nicht melden das er kapiert was abgeht?

    eigentlich bin ich nicht so sehr der player-typ.. hmmm... wer weiss etwas?
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #19
    Mach wonach Dir ist und was Deiner Art entspricht, alles andere ist gekuenstelter Scheisz und das riechen wir Maenner 100 Meilen gegen den Wind. Meine Ex wuerde sich zB im Bad einsperren und Tagelang beleidigt sein. Ach das war noch was :wuerg: Aber wenn Du schon Krieg spielst, dann mit echten Waffen.
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #20
    Sag ihm klipp und klar, dass Dich seine unsensible Art enttäuscht und Du Dir von ihm wünschst dass er mehr auf Dich eingeht. Wenn Du Dich mal einen Tag nicht meldest, wird er wahrscheinlich gar nicht daran denken dass es etwas mit ihm zu tun haben könnte. Deswegen sag es ihm ganz deutlich. Wenn er Dich wirklich so liebt wie er behauptet, dann wird er sich in Zukunft mehr um Dich bemühen :smile: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste