Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie aufreizend sollten sich Frauen kleiden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Erazer, 8 November 2004.

1. Erazer
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.

Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage an euch. Die Grund für meine Frage ist meine Freundin. Sie tendiert häufig dazu sich in der Öffentlichkeit sehr aufreizend zu kleiden. Will heißen: ultraknappe Hüfthosen, von Zeit zu Zeit sogar ohne Unterwäsche darunter zu tragen. Ein von den Hosen is so knapp, dass jeder Tanga zu weit rausschauen würde, deshalb trägt sie diese generell ohen Untrewäsche so dass man ihr wenn sie sich nach vor bückt ihr voll in die Arschfalte schauen kann und vorn sitzt sie so tief unten, dass ohne Rasur schon mal garnichts geht. Der Hosenbund sitzt also direkt auf ihrem Venushügel so knapp 3 cm über ihrer Muschi; teilweise trägt sie durchsichtige Hosen, dann allerdings mit Unterwäsche; Tops ohne BH darunter; beim Baden trägt sie meist so knappe Sachen, in denen sie sich kaum bewegen kann ohne dass etwas rausrutscht. Sie hat da ne Hotpants, die im Schritt keine 2 Finger breit is, ihr könnt euch vorstellen, dass nicht mehr viel bedeckt ist. Es geht mir nicht um Eifersucht, denn dieses Problem haben wir zum Glück nicht in unserer Bezieung, es geht eher darum, dass ich ihr nicht vorschreiben möchte wie sie sich anziehen soll, obwohl es mir schon lieber wäre, wenn sie sich wieder wie früher kleiden würde eben nicht ganz so aufreizend. Angefangen hat die ganze Sache vor einem guten 3/4 Jahr, damals hab ich das als modischen Ausrutscher abgetan, aber es würde mit jedem Einkauf noch ein bißchen freizügiger. Was denkt ihr darüber? An die Männer: hatten eure Frauen/Freundinen auch schon mal so eine Phase und wie seid ihr damit umgegangen? An die Frauen: hattet ihr selbst schon mal so eine Phase und wie hat euer Mann/Freund darauf reagiert?

Erazer, 8 November 2004
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das Erinnert mich so an die kleinen Kiddies, die ihren Tanga förmlich hochziehen, damit auch jeder sehen kann wie " Erwachsen", die schon sind.

Ich find sowas " billig" und würde nie so rumlaufen. Man kann sich auch sexy kleiden ohne das es gleich durchsichtig sein muss, naja und irgendwann ist es nicht mehr sexy sondern billig..
    solche Weiber sehen auch immer aus, als währen sie leicht zu haben ( nix gegen deine Freundin) aber für mich währe das überhaupt nichts.

Sicher ich trag gerne mal einen Rock, ne engere Hose oder was mit Auschnitt, aber alles im Rahmen..
    Mein Freund würde das total abtörnend finden wenn ich der ganzen Weltgeschichte meinen Arsch entgegenstrecken würde....

stella2002, 8 November 2004
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    "Sollen" klingt so nach Vorschrift und gesellschaftlicher Norm. Letztendlich finde ich das eigentlich egal. Wenn eine Frau zuviel Haut zeigt sieht es halt so aus, als sei sie auf Kriegspfad und haette es sehr noetig, aufzufallen. Ist aber nur der erste Eindruck. Gibt auch Maedels, die nur darum aufreizend kleiden, weil sie es geniessen, begehrt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen, die aber ueberhaupt nicht billig sind und es jahrelang in einer monogamen Beziehung aushalten. Wenn man die Person kennt und weiss welche Motive sie mit ihrer Kleidung hat, sehe ich da kein Problem damit. Ich wuerde jedenfalls nicht automatsich meinen Repsekt vor einer Frau verlieren, die sich freizuegig kleidet.

Trogdor, 8 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, so wie du diene Freundin beschreibst bzw. ihren Kleidungsstil, finde ich das ziemlich.. billig.

Ich meine, ich kleide mich zum Weggehen auch gerne mal etwas aufreizender, sprich zeige Dekoltee usw. und ich ziehe auch gerne Hüfthosen an. Aber immer noch so, das ich einen Slip tragen kann und mna den, zumindest im Stehen nciht sieht genauso wenig wie meine Arschritze... im Sitzen.. gut da ists manchmal nicht zu vermeiden.

Und durchsichtige Hosen??? Oh Gott..

Also, man kann alles übertreiben.

Ein bißchen Haut zeigen ist nett und sexy, aber zuviel wirkt nuttig, meiner meinung nach.

User 12616, 8 November 2004
  5. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Finde das jetzt nicht so schlimm. Hüfthosen tragen ja inzwischen alle und bevor man den Slip sieht, lässt sie ihn halt weg. Ist also genau das Gegenteil von dem, dass die Kids ihren String zeigen müssen.
    Und weiße Hosen find ich auch nicht tragisch,da sie ja da schließlich einen Slip drunter hat und somit auch nichst sehen kann.

diebels, 9 November 2004
  6. shaverboy
    Gast
    0
    also ich denke mir, dass sich frauen durchaus nett ( :gluecklic ) anziehen dürfen, ich hab da nichts gegen
    die meisten die das billig finden sind doch nur neidisch

shaverboy, 9 November 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Grundsätzlich soll sich eine Frau ruhig möglichst knapp anziehen. Ein wichtiger Ausgleich zu allen Frauen, die z.B. mit Kopftuch rumlaufen.

Aber wenn sie dir mit ihrem Look quasi wehtut, ist das nicht angebracht. Man verletzt eigentlich nicht gerne die Person, die man liebt.

Damasus, 9 November 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also aus mir spricht kein Neid..
    Letztens hab ich in der Fußgängerzone ein Mädel gesehen, wirklich hübsch. Aber die Jeans war wirklich weit, sehr weit unter den Hüftknochen, und sie hatte eine dicke Daunenjacke an die nur bis direkt unter den Bauchnabel ging.
    Ich fand es sah mehr als dämlich und billig aus. Es waren fast 2 Handflächen dazwischen die komplett frei waren...

Und auch soonst, mir gefällt einfach nich wenn mans übertreibt... wenn ich neidisch wäre würde ich es auch machen ich hab nun keine so schlechte Figur dass ich es mir nicht erlauben könnte..

User 12616, 9 November 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also wenn ich mädels sehe die ihren tanga voll in die ritze ziehen und ihn halb unter den achseln hängen haben könnt ich glatt kotzen....:wuerg:
    wenn der tanga hinten so bissl raus bilitzt dann isses noch ok und ich find des auch sexy :gluecklic

durchsichtige hosen???? um gottes willen, also des is scho argh billig find ich, vll. zum karneval ganz lustig aber so....

ich finde man sollte sich schon sexy kleiden aber es auch net übertreiben, ich weis ja net obs zur provokation dienen soll oder weils wirklich gefällt.....

naja jeder wies ihm gefällt... aber wenn meine süße so billig rumlaufen würd, würd ich ihr was erzählen...

aber zum glück isses net so :grin:

s-t-o-n-e, 9 November 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Je älter man wird, desto eher merkt man, dass weniger Haut zu zeigen meistens sexier ist...

Ich zieh mich heute vergleichsweiser um einiges "bedeckter" an, als noch vor drei oder vier Jahren, behaupte aber mal, dass das nicht minder sexy ist. Im Gegenteil. Aber "damals" dachte ich auch, je mehr Haut man sieht, desto besser. Da wächst man aber auch raus, denke ich.

16-jährige mit Tanga bis zu den Schultern, Hosen bis Mitte Arsch und Oberteilen, die kaum breiter als ein BH sind, kann ich gar nicht ernst nehmen. Lohnt sich auch nicht, sich darüber aufzuregen, selbst als Freund nicht...

Dawn13, 9 November 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, die Hüfthose finde ich ja nicht so schlimm, ganz zu schweigen von den Tops ohne BH drunter - da ist ja nun wirklich nichts dabei.

Ehrlich gesagt finde ich da auch nixhts dabei, solange du nicht eifersüchtig bist und sie eine passende Figur hat...
    Mir geht's momentan eher wie Dawn - hab' meinen Stil eher in Richtung "schlichte Eleganz" verändert.

Wie alt ist denn deine Freundin?

ogelique, 10 November 2004
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es schöner, wenn sich eine Frau ein bisschen bedekcter hält. Es kann ja schon sexy sein, da habe ich sicherlich nichts dagegen, aber einfach nicht so freizügig. Gibt immer noch Dinge die meiner Meinung nach dem freund vorbehalten sein sollen.

Ciao

User 16687, 10 November 2004
  13. Erazer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn der der derzeitige Kleidungstil meiner Freundin einen andern Eindruck erweckt, ist sie alles andere als billig. Gefallen tut mir persönlich das Ganze auch nicht und schließe mich der allgemeinen Meineung von euch an. Es is wohl das beste, wenn ich ein offenes Gesräch mit ihr suche und sie bitte sich zumindest etwas dezenter zu kleiden.

Vielen Dank für eure offenen Meinungen

Erazer, 10 November 2004
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    ALs Mann darauf zu antworten find ich ja eigentlich ein bisschen scheinheilig - ich fänd's zwar auch nicht gut, wenn meine Freundin so rumlaufen würde, aber andererseits gucken wir bei anderen Frauen doch alle gern hin...

Bakunin, 11 November 2004
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich jetzt eine etwas merkwürdige Aussage. Mehr hat als im Schwimmbad oder am Strand wird auch das freizügigste Mädel nicht zeigen. Und der Ausdruck "vorbehalten" gefällt mir nicht, das koingt jetzt irgendwie so als hat der Mann ein Anrecht zu bestimmen, was die Frau trägt.

Trogdor, 11 November 2004
  16. pianoo
    Gast
    0
    Du sagst selbst dass sie nicht "billig" ist, dann find ich das als Mann zumindest schön, ich weiss ich oute mich hier, aber ich find sexy gekleidete Mädls einfach toll, und meiner Meinung nach ist sexy gekleidet noch lang nicht schlampe oder billig!!

pianoo, 14 November 2004
  17. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei deiner freundin scheints ja doch relativ extrem zu sein. ich schreibe bewusst relativ, denn es kommt ganz draufan wie sie sich sonst verhält. grundsätzlich hab ich überhaupt nichts gegen auch noch so knappe, noch so enge und sexy outfits, befürworte das stark... ich find das toll wenn sich die mädels und so präsentieren.

hechel, 8 Februar 2005
  18. PiercingGirl
    0
    ....

PiercingGirl, 2 Juli 2005
  19. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich

kannst du deine Outfits etwas beschreiben? - neugierig bin :zwinker:

(der Threadstarter scheint übrigens nur dieses Anliegen gehabt zu haben)

Wolf50, 4 Juli 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich liebe es, wenn sich frauen ganz normal kleiden ohne ausschnitt, aber das gesicht einen so neugierig macht, dass man sogar ihre fingernägel schon toll findet.. also für mich müssen sich mädelz gar nicht besonders anziehen, im gegenteil ich finds eher aufdringlich und abschreckend

Jay-J, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...