• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ausgiebig gestaltet ihre eure SB?

Wie ausgiebig gestaltet ihr eure SB?

  • M: Schnell und ergiebig, Berührungen hauptsächlich am Schwanz

    Stimmen: 97 29,9%
  • M: Ich lasse mir Zeit, berühre neben dem Schwanz noch andere Stellen

    Stimmen: 95 29,3%
  • M: Ich mache es anders

    Stimmen: 26 8,0%
  • W: Schnell und ergiebig, Berührungen hauptsächlich an der Pussy

    Stimmen: 63 19,4%
  • W: Ich lasse mir Zeit, berühre neben der Pussy noch an dere Stellen

    Stimmen: 36 11,1%
  • W: Ich mache es anders

    Stimmen: 7 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Angelehnt an ein anderes Thema (https://www.planet-liebe.com/threads/errogene-zonen-beim-mann.536017/#post-12013522), würde es mich mal brennend interessieren, wie ihr hauptsächlich eure SB gestaltet.

Ich bin ja eher der Typ, schnell und ergiebig ohne viele Tam Tam.
Es gibt auch Tage, da lasse ich mir ein wenig mehr Zeit, die sind dann aber doch seltener.

Also Männer und Frauen: Berührt ihr euch an all euren erogenen Zonen oder wird gleich am primären Geschlechtsteil Hand angelegt?:grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
schnell und zielorientiert, maximal 2 minuten :grin:
rumtatschen is nich^^
 
interot
Benutzer10391  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mh, ganz unterschiedlich. Klar, manchmal muss oder soll es auch schnell gehen, aber meist ist es mir doch lieber, wenn ich mir da etwas Zeit nehme und genieße...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Rand da unten und schnell durchziehen :grin: Noch irgendwo sinnlich an mir rumdrücken ist nicht drin :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bevor ich meine Hose ausziehe, vergeht manchmal schon 1-5 Minuten. Hängt davon ab wie ich mich aufgeilen will. Naja und dann geht´s los und da ich nicht nach 5 Minuten abspritzen will, variier ich die Geschwindigkeit und komm dann so nach 20-60 Minuten .. wenn ich nicht unterbrochen werde :teufel:

Aber eigentlich berühr ich nur Schwanz und manchmal die Prostata...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #6
Also die Hoden beziehe ich schon immer mit ein. Und eigentlich versuche ich mir Zeit zu nehmen. Wenn ich aber einen festen Partner hab, mach ich es auch nur zielorientiert. Was muss ich jetzt ankreuzen, Mrs. Brightside Mrs. Brightside ?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Bin jetzt generell kein Freund von langem voher warm machen... :grin:

Wenn, dann muss das schnell gehen, und ergiebig sein :whistle:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
Also die Hoden beziehe ich schon immer mit ein. Und eigentlich versuche ich mir Zeit zu nehmen. Wenn ich aber einen festen Partner hab, mach ich es auch nur zielorientiert. Was muss ich jetzt ankreuzen, Mrs. Brightside Mrs. Brightside ?
Hätte ich mal Hoden mit rein geschrieben..die gehören für mich dazu.:tongue:
Schnell und ergiebig?:zwinker:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #9
Hätte ich mal Hoden mit rein geschrieben..die gehören für mich dazu.:tongue:
Schnell und ergiebig?:zwinker:
Anatomisch gesehen, sind das zwei unterschiedliche Körperteile, also was anderes. Und ich bin ja meist Single, also würde ich eher lang und ausgiebig sagen, aber die Umfrage ist nicht so einfach. Nimm einfach die schriftliche Antwort:upsidedown:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Mir fällt grad auf dass die Merheit der Frauen es zielstrebig und schnell mögen und bei den Herren eher die langsame Variante bevorzugt wird :zwinker:
Ich selbst mag es auch schneller und nur auf einen Punkt bezogen weil es sonst schnell langweilig wird
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Wen man mich vor 10 Jahren gefragt hätte, dann hätte ich ganze Romane schreiben müssen :tongue:

Jetzt geht da meistens ruck-zuck, oder eben Finger rein, Finger raus. Ich kenne mich inzwischen und kann mich in Rekordzeit zufrieden stellen. Aber das ist tägliche Hygiene, und keine Feierstunde.

Wie ich es damals machte, das wäre vielleicht eine Anleitung für Sex-Beratung, aber kaum mehr Realität.
Ich brauchte Requisiten, und sturmfrei. "gestalten" trifft es....
Ein kleines Detail. Mein Ehrgeiz war es SB zu betreiben ohne "ihn" zu berühren :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Ah verdammt, am Handy on, und das falsche gewählt -.-' :ashamed:
Eig. Wollte ich das erste für Frauen, hab jetzt das zweite genommen.... :/
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #13
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
Ganz selten mal lasse ich mir Zeit und genieße das bewusst ausgedehnt und lange. Meistens geht es aber nur darum, meine Rattigkeit loszuwerden und das dann schnell. Was anderes als meinen Schwanz wird dabei auch nicht umsorgt.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
wie du ja schon weißt,bin ich da genauso pragmatisch wie du und bezieh mich bei der SB nur aufs wesentliche,also auf die pussy und ab und zu den arsch.alles andere wäre für mich zeitverschwendung,wenn ich grad einfach nur kommen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #73
Ich lasse mir gerne Zeit und genieße es in Ruhe. Dabei berühre ich natürlich auch andere Körperstellen und nicht nur die Pussy. Das heißt nicht, dass ich es mir gerne stundenlang mache. Besonders lange würde ich es sowieso nicht durchhalten ohne irgendwann vor Lust zu platzen. Es ist ja schon das Ziel dabei zu kommen, aber wie beim Sex ist auch der Weg zum Höhepunkt ein Teil des Ziels und ich genieße es sehr. Warum sollte ich es also so schnell wie möglich machen? Es geht mir nicht um die reine Befriedigung, sondern um den Spaß an der ganzen Sache.
Klar, wenn es sein muss kann ich mich auch schnell zum Orgasmus bringen. Ich weiß durchaus wie. Das dauert dann nur wenige Minuten, aber wenn ich Zeit habe, dann nutze ich die um länger Freude dran zu haben. Lieber mache ich es 20 min. als 2.
 
Kurzes Fazit
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #91
Nach 5 Jahren Umfrage stellt sich heraus, dass Männer relativ ausgewogen die SB betreiben, mal langsam, mal schnell.

Bei den Damen geht der Trend eindeutig zu schnell & ergiebig. Mehr als die Hälfte macht so die SB.

Bestätigt mich auch in meiner Vermutung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #94
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #97
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #108
Off-Topic:
Off-Topic:


Ich hab das Thema neulich beim Poly-Abend mal angesprochen und auch das Umfrageergebnis hier zur Sprache gebracht - es waren alle total erstaunt und hätten es genau andersherum vermutet.
Männer oder Frauen? :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #110
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #121
Abends vor dem Einschlafen: schnell und effektiv. Unter zwei Minuten.
Wenn ich sturmfrei habe gerne länger mit Kopfkino, Toys etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #134
Ich nehme mir gern Zeit dabei, mache es mir bequem und genieße eine lange Phase der Erregung. Dabei sind die Hände auch nicht die ganze Zeit nur am Penis.
Nach einigem Edging wird es dann auch ein sehr intensiver Höhepunkt. Solosex halt 😇
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Kommt darauf an meist eher schnell und "ergebnisorientiert", kann aber auch mal etwas länger dauern, aber länger als eine halbe Stunde habe ich es eigentlich noch nie hingezogen.
Ich bin dabei meist am Penis und am Hodensack.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #136
Ich lasse mir gerne Zeit und genieße es in Ruhe. Schaue mir dabei auch schon mal einen Erotikfilm an. Dabei berühre ich natürlich auch andere Körperstellen und nicht nur meinen Penis. Das heißt nicht, dass ich es mir stundenlang mache. Besonders lange würde ich es sowieso nicht durchhalten ohne irgendwann vor Lust zu platzen. Es geht mir nicht um die reine Befriedigung, sondern um den Spaß an der ganzen Sache da ich mich gerne selbst befriedige. Wenn ich es mal eilig habe und bin geil, dann kann ich es mir auch mal auf die schnelle machen. Abends vorm einschlafen benutze ich mein Kopfkino. Da kann es schnell gehen bis ich komme und auch schon mal etwas länger dauern, je nachdem wie geil ich bin.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Oft erstmal relativ schnell damit der "Drang" befriedigt ist. Und dann eine zweite Runde in Ruhe, oft mit bewusst Rauszögern, mit heftigem Finale
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #138
Ich lasse mir da eigentlich nie Zeit . es sind immer so zwischen 30 Sekunden und 3 Minuten. Ich finde SB mittlerweile langweilig und hätte auch keine Lust, das länger zu gestalten.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #139
Bis auf ganz wenigen Ausnahmen so schnell wie möglich meist um eine Minute.
Mir gibt es einfach nicht so viel und soll eher seinen Zweck erfüllen.

Mehr Zeit lasse ich mir dann liebe beim Sex und das dann auch gerne sehr lange, eine runde kann auch mal über 30min gehen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #140
Es kommt ja recht selten vor.
Einmal, weil ich eigentlich ganz gut ausgelastet bin und andererseits weil der Alltag wenig Raum dafür lässt.
Wenn ich mal allein in Stimmung bin, dann muss Zeit, Platz und Ruhe vorhanden sein.
Ich zelebriere das dann in alle Ruhe und ziehe es genüßlich in die Länge.
Das kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen.
Unterhalb von ein bis drei Stunden geht da nichts, daher wie gesagt: Raum und Zeit, sonst macht es keinen Spaß.
 
Demain
Benutzer201373  Ist noch neu hier
  • #141
Ich lasse mir viel Zeit,mindestens eine Stunde und beziehe alle erogenen Zonen mit ein.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe und wie hoch meine geilheit ist.
Aber gerne lass ich mir Zeit und genieße das Gefühl.
Eben musste es aber schnell raus, bin ja auf der Arbeit 🤪🤤
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #143
Das muss man doch genießen bevor man es rauslässt. Ich mach in Ruhe und bearbeite mich bis ich schön komme :smile:
 
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Sehr unterschiedlich, kommt immer auf Stimmung und "Druck" an :grin:
Wenn ich Zeit habe, in der passenden Stimmung bin, kann es schon mal ne Stunde gehen
Wenn ich lange nicht gekommen bin und merke, dass ich mega Druck habe, dann nur kurz n Porno gucken und direkt zum abspritzen bringen. Typischer Druckabbau
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #145
Kommt auf die Situation an: wenn's schnell gehen muss, absolut auf die Befriedigung selbst fixiert.
Hab ich Zeit zu Hause, kann sich das auch mal ne Stunde ziehen, wo es immer wieder bis kurz vors Ziel geht, kleine Pause, und wieder und wieder... :drool:
Wird dann natürlich auch immer ne entsprechend große Menge Sperma, aber das macht (mir) ja nix :zwinker:
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #146
SB dauert bei mir lange bis sehr lange. Passiert öfters dass es "zu viel" Spaß macht und ich gar nicht mehr aufhören will. Aber ich bin eig nur an meinem Schwa**. Hab schon andere Sachen ausprobiert aber war nicht soo gut
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #147
Meistens nehme ich mir viel Zeit dafür. So kann ich eben die schönen Gefühle länger genießen. Habe außerdem herausgefunden, das der Orgasmus auch umso intensiver ist.
Natürlich gibt es auch mal Momente, wo es etwas schneller geht. Z.b. wenn man nicht einschlafen kann.
 
M
Benutzer192423  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #148
Kommt drauf an, wieviel Zeit ich habe. Wenn ich den ganzen Tag Zeit habe und auch weiß, dass ich dann ohne Störungen machen kann, dann nutze ich dir Zeit und viel Kopfkino vorab. Ansonsten geht es recht schnell
 
Es gibt 111 weitere Beiträge im Thema "Wie ausgiebig gestaltet ihre eure SB?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren