Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie baggert ihr androgyne Leute an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hin und wieder gibt es Menschen, die von Natur aus oder absichtlich androgyn aussehen, bei denen man nicht vom Aussehen her sofort sagen kann ob sie männlich oder weiblich sind :schuechte Wenn dieser Mensch sehr attraktiv ist und ihr evtl. sexuelles Interesse habt, aber leider nicht wisst ob er dem 'richtigen' Geschlecht angehört, wie würdet ihr verfahren? Erst mal normal anbaggern, auch mit der Gefahr, dass diese Person in Wirklichkeit genau das andere Geschlecht hat :ratlos: als deiner sexuellen Orientierung entspricht? Oder anderes vorgehen um erstmal rauszufinden, ob diese Person männlich oder weiblich ist? Oder ganz verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 8 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für solche leute interessiere ich mich nicht. ich steh auf nen bestimmten typ mann, der passt da einfach nicht rein.
     
    #2
    CCFly, 8 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, ich steh nur auf Männer, die man auch als solche erkennt ...
     
    #3
    Ginny, 8 August 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand noch nie einen Menschen, bei dem ich nicht wusste, ob Mann oder Frau, schön. Denen stehe ich eher mit Skepsis gegenüber. :ratlos:
     
    #4
    Knalltüte, 8 August 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich stehe nicht auf androgyne männer.
     
    #5
    Decadence, 8 August 2007
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    androgynität hat schon ihre reize für mich, probleme das geschlecht festzustellen hatte ich aber noch nie.
     
    #6
    squarepusher, 8 August 2007
  7. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ich würde nie androgyne anbaggern - nicht meine zielgruppe^^
     
    #7
    hatschii, 8 August 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich hab bisher so 2 oder 3 Mal erlebt, dass ich vom Aussehen nicht wusste, ob Mann oder Frau. Hab sie für einen Kerl gehalten, der glattrasiert ist. Aber dann war es eine sie. Hab das erst erfahren durch ihren Namen. Sie sind über 180 cm groß, tragen männlich wirkende Klamotten, haben eine tiefe Stimme. Aber eine astreine Frau :ratlos: also keine Transe. Da war meine Verwunderung groß :eek:
     
    #8
    Theresamaus, 8 August 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Einer solchen Person bin ich bisher noch nie begegnet, wäre wohl auch nicht meine Zielgruppe.:ratlos:
     
    #9
    User 67771, 8 August 2007
  10. Feuerzeugpenner
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    vll nich begegnet aber du kennst doch Tokio Hotel?:zwinker:

    für mich das einzige Beispiel und da bin ich auch noch drauf reingefallen:grin:
     
    #10
    Feuerzeugpenner, 8 August 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Drauf reingefallen heißt also, du hast Bill für ein Mädel gehalten? :traurig:
     
    #11
    Theresamaus, 8 August 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde auf einen eventuellen Adamsapfel schielen. Und dann würde ich zu meiner Freundin sagen: "Guck mal, der Typ/die Tussi da hinten sieht aus wie eine Tussi/ein Typ, lass uns hingehen und sagen: Hey, Typ/Tussi, du siehst ja aus wie eine Tussi/ein Typ!"

    :grin:
     
    #12
    many--, 8 August 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kein interesse.
     
    #13
    xoxo, 8 August 2007
  14. definitiv nein. Eine Frau sollte schon als Frau zu erkennen sein. Ich würde sie nicht ansprechen, kein Interesse.
     
    #14
    JustASweetDream, 8 August 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du nicht? :zwinker: Ich finde er wäre ein sehr hübsches Mädchen. Was man von ihm als Kerl nicht so sagen kann. :ratlos:


    Ich würde eine solche Person gar nicht erst anbaggern. Stehe auf Männer die auch definitiv aussehen wie Männer. ;-)
     
    #15
    haeschen007, 8 August 2007
  16. AustrianGirl
    0
    Ich stehe nicht auf androgyne Männer, aber wenn ich die
    Person einfach so sympathisch finde, würd ich sie einfach
    ansprechen.
     
    #16
    AustrianGirl, 8 August 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also ihn hätte ich gerade noch als einen Jungen erkannt. Ich kenne aber Leute, die noch androgyner sind. Da hatte ich echt Schwierigkeiten:ratlos: Aber ich stehe ehrlich gesagt auch nicht auf so weibliche Typen:kopfschue
     
    #17
    Theresamaus, 8 August 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist ja nun nicht schwer... :ratlos:

    man kann ja auch auf körperbau, hände, gesichtszüge usw. achten und auf brüste? :ratlos:
     
    #18
    CCFly, 8 August 2007
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Mädels mit flachen Busen.
    Es gibt Frauen mit großen Händen und kurz geschnittenen nicht lackierten fingernägeln.
    Und wenn man von androgyn spricht, meint man ja genau die Gesichtszüge. Nicht so die Körpergröße oder so.
    Es gibt also wirklich Leute, deren Geschlecht schwer zu erkennen sind.:ratlos:
     
    #19
    Theresamaus, 8 August 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sicherlich. aber es gibt auch leute, die zb transsexuell sind und deshalb wie das andere geschlecht rumlaufen. dann ist das ganze nämlich absicht. evtl schlucken sie auch hormone. :ratlos:
     
    #20
    CCFly, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baggert androgyne Leute
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 März 2009
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.