Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Bauch richtig wegtrainiern...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 26 November 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Also :schuechte
    ich hab da was das mich schon seit längerem wirklich stört!
    und zwar habe ich etwas mehr am bauch... und wollte fragen wie man den richtig wegtrainieren kann... ich mache zwar schon sit ups, crosstrainer oder laufe und ernähre mich gesünder aber wirklich viel hat sich da noch nich getan...

    hier die Region in rot

    [​IMG]

    es stört mich wirklich sehr... meine freundin findets ok aber ich würde es begrüßen wenn er einfach ne nummer kleiner wäre

    :geknickt:

    pls help...
     
    #1
    I.C.D.F.U., 26 November 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Als die Region die du rot markiert hast, bekommst da am besten weg indem du dich hinlegst, deine Beine im 90 Grad Winkel nach oben streckst und jetzt ohne Beihilfe der Hände versuhst dein Gesäß zu heben. Du wirst schon nach der zweiten Wiederholungen merken wie das in den unteren bauchbereich geht. Und bloß nicht mit Schwung versuchen das Gesäß hoch zu bringen, das bringt dann nicht so viel. Also schön ohne Beihilfe der Hände und ohne Schwung holen.
     
    #2
    StolzesHerz, 26 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    stolzes herz hat es schon beschrieben.. als ich damit anfing hätte ich nicht gedacht, dass eine solch einfache Übung so dermaßen reinziehen kann ^^
     
    #3
    Altkanzler, 27 November 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also um Fett abzubauen bringt es relativ wenig jetzt gezielt nur die Region abzubauen, wo der Körper Fett abbaut, hat nix damit zu tun, welche Region man trainiert.
    Die beschriebene Übung führt aber natürlich zu einer Straffung der trainierten Region.
     
    #4
    Gucky, 27 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gucky hat recht. lokale fettverbrennung gibts nicht. der körper baut da ab, wo er es selbst erachtet. genetik spielt auch mit. unglücklicherweise greift der körper das fett am bauch eher als letztes an.

    -> kaloriendefizit (weniger cals zu dir nehmen, als du vebrauchst)
     
    #5
    Kerowyn, 27 November 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    und dann einfach nur mitm hintern hoch ?
     
    #6
    I.C.D.F.U., 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test