Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie baue ich am besten ein neuen Freundeskreis auf?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Crack, 28 April 2005.

1. Crack
    Gast
    0
    Hallo!

Vor kurzem hat meine Freundin schluss gemacht. Und das hat sich auch auf unsere Freunde ausgewirkt. Wir hatten nämlich die selben Freunde und sind eigentlich immer alle zusammen weggegangen.

Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich. Da ich Abstand von meiner Ex nehmen will/muss. Jetzt stehe ich ohne Freundin und ohne Freunde da.

Wie baue ich am besten einen neuen Freudeskreis auf?

LG

Crack

Crack, 28 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Freunde

Sind es den eher deine, ihre oder wirklich eure Freunde ???
    Du kannst doch auch was mit denen unternehmen, wenn sie mal nicht da ist.
    Ist dch ungerecht, dass nicht nur deine Beziehung, sondern auch deine Freunde futsch sind. Wer soll dich denn jetzt trösten ???
    Um trotzdem auf deine Frage zu antworten, trete irgendeinem Verein bei, da lernt man am besten Leute kennen. ein Fanclub tut's auch.

Chefbienchen, 28 April 2005
  3. Crack
    Gast
    0
    Sind unsere Freunde gewesen. Nur das Problem ist, von ca. 10 Mann wollten/wollen 8 Mann was von Ihr.

Das wusste ich auch schon wo wir noch zusammen waren, aber da war mir das egal. Fande ich wenn ich ehrlich bin sogar recht lustig weil die nie eine Chance hatten.

Aber jetzt sieht das ja ganz anders aus. Kann man ja verstehen auf welche Seite die sich jetzt alle stürzen.

Und dann habe ich auch keine lust mehr mit den Leuten in Kontakt zu stehen.

Das tut noch zu weh. (Leider)

Aber danke für den Tip!

LG

Crack

Crack, 28 April 2005
  4. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten über Deine Interessen/Hobbies. Zu diesen findest Du Leute in Vereinen oder Hobby/Interessen-bezogenen Internetforen. Auf die Weise habe ich viele, auch mittlerweile langjährige und enge Freunde gefunden und auch meine Partnerin :smile:

Kater Brumm, 28 April 2005
  5. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Mir ging es sowie dir... Keine freundin kene freunde... Nunja... hab mene Musik mir als hobby genommen bin jedes WE in einem Metalschuppen und verstehe mich super gut mit diesen Leuten und ne neue Freundin die dann auch meine musik hört wird sich automatisch dort finden lassen :>

Illos, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...