Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie baut Mann am besten wieder Kondition auf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soulfire, 1 August 2006.

  1. Soulfire
    Soulfire (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle,
    ich hätte da ein kleines Problemchen und möchte euch dazu um Tips bitten. Und zwar ist es folgendes:

    ich habe jetzt seit knapp einem Monat eine Freundin und sexuell ist soweit alles super... oder eher fast super. Denn mein kleiner Freund ist sehr sehr empfindlich geworden was Reibung an der Eichel betrifft. das heißt ich komme beim stoßen relativ schnell, das geht in unter 1 Minute oder wir machen dauernd Pausen was etwas nervig ist :geknickt:
    In der Reiterstellung ist es weniger problematisch, wenn sie nur mit ihrem Becken vorwärts und rückwärts gleitet statt rauf und runter. Nur will ich nicht das immer nur sie oben ist und die ganze "Arbeit" hat während ich unten liege. Dadurch ist es für sie natürlich auch schwer nur durch GV zum Orgasmus zu kommen. Daher schau ich das sie meißtens schon beim Vorspiel auf ihre Kosten kommt. Nur so wirklich glücklich macht mich diese Situation nicht...

    das ganze liegt denke ich daher begründet das ich in meiner 2 Jährigen solozeit "Falsch" onaniert habe, denn für sich allein ist es ja eher das Ziel zu kommen statt stundenlang SB zu betreiben. Nur beim Sex sieht das ja eben anders aus...

    hättet ihr einige Tips für mich wie ich meine verlorene Ausdauer wieder aufbauen könnte?

    LG Soul
     
    #1
    Soulfire, 1 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht kannst du bei SB mal ausprobieren, den Orgasmus herauszuzögern.

    Oder einfach langsamer weitermachen.
     
    #2
    Chocolate, 1 August 2006
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Meinst du nicht das du vielleicht für diese kurze zeit zu viel von dir verlangst?? Geh es doch mal ruhiger an und rede mit deiner Freundin darüber und findet einen gemeinsamen Weg. Ich würd sagen du brauchst einfach wieder etwas mehr Übung und musst dich in Ruhe "umgewöhnen". Und probier doch mal stellung aus in denen sie sehr weit ist, damit die Reibung nicht so stark ist und versuch dich wenn du kurz vor dem Kommen bist auf was anders zu konzentrieren....

    Knally

    Ps: Muss sie unbedingt beim Gv kommen?
     
    #3
    Knally, 1 August 2006
  4. Soulfire
    Soulfire (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die antworten :smile:

    @Chocolate du weißt nicht zufällig welche Art Atemübungen es war?

    @Knally klar, ich muss mich erst wieder dran gewöhnen, das weiß ich auch. trotzdem kann ich ja nach Tips fragen oder? :zwinker:
    zB das mit den Stellungen wo sie weiter ist find ich schonmal einen guten Tipp :smile:
    und das mit dem kommen für sie beim GV, also beim sex MUSS man schonmal nichts, nur ists irgendwie blöd so... erst sie dann ich... sex ist für mich kein Staffellauf sondern ein Gruppenspiel (zu 2t versteht sich :tongue: ) weißt du was ich meine?
     
    #4
    Soulfire, 1 August 2006
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    zu der sache mit den atem

    damit mann zum orgasmus kommen kann, müssen sich sich die muskeln (welche weiß ich nicht genau) anspannen. man muss so zusagen das anspannen der muskeln wieder zurückfahren.
    am einfachsten geht dass, indem in den bauch atmet wenn man merkt das der punkt kommt wo es gleich sozusagen "abspritzt" . außerdem tief und langsam atmen anstatt flach und schnell.
     
    #5
    cactus jack, 1 August 2006
  6. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heho....

    Also Kollege des problem kenne ich auch, nicht von mir aber von anderen. Ich will ja jetzt nicht sagen das ich der super stecher bin ( bin ich wirklich nicht ) aber ich habe eine technik da kannst du denn Orgasmus herraus zögern, besser gesagt ich kann meinen Organsmus steuern habe mal 6h ausgehalten aber dannach war ich fertig. Es kommt schon in die Ecke von Tantra.

    Als ertes bevor du anfängst sein ganz ruhig keher ein bissichen in dich! Denk einfach an nichts einfach mal an kein sex denken oder anderes. Das machst du mal 5 minuten.

    Nach dem IN-DICH gehen gehts zur sache. Wärend dem Sex sollstest du kurz bevor du kommst deinen Augenschließen und in dich gehen denk an das was du bei der trockenübng gedacht hast. Und nicht an Sex denken!!! das ist ganz wichtig sonst wenn du das tutst dann kommst du sofort aus lauter geilheit und das ist ja nicht der sinn des zwecks. Und dies wiederholst du immer wieder.

    Dann müsste das gehen. So mach ich es und so kann man seinen Orgasmussteuern.

    Ich hoffe ich habe dir geholfen.

    Gruß Homer87


    PS: Pass dann ein bisschen auf beim Kommen weil da X-Trem viel rauskommt.
     
    #6
    Homer87, 1 August 2006
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    naja ihr könnt ja die reinfolge auch mal umdrehen in dem du sie mal mehr verwöhnst und so.
    Ansonst kann ich dich schon verstehen, ist halt ein Team"sport!

    Wird schon werden *thumbs up*

    Knally
     
    #7
    Knally, 1 August 2006
  8. Darkpol
    Gast
    0
    länger??!!

    Also ich hatte früher auch das Problem.
    Ich fand beim Sex alles so geil (Frau,nackt,Brüste,stöhnen usw), dass ich immer der Erste war!
    Aber mit der Zeit (dummer Spruch aber "Übung macht den Meister") läufst :grin:

    Außerdem "entspannen" :tongue:

    Wo ich immer lange konnte war halt die Reiterstellung!

    PS: Falsch ornaniert vielleicht nicht.

    Aber es ist schon ein gutes Training wenn man bei der SB kurz bevor man(n) kommt aufhört, kurz pause macht und dann weiter "spielt"

    Je öfter das klappt ohne zu kommen desto besser!
     
    #8
    Darkpol, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baut Mann besten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten