Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Todaru
    Gast
    0
    27 April 2005
    #1

    Wie beeindrucke ich eine Frau

    Hi,
    ich brauche einen guten Rat. Wie beeidnrucke ich eine Frau so dass sie es nie vergessen wird und es total süss findet. Also wir sind Feunde,aber haben schon zwar die grenze überschritten. Es muss irgendwas aufregendes sein. nicht zu romantisch. aber sehr süss udn kreativ. kann mir da jemand helfen. es muss nciht teuer sein, aufregend, und so unvergesslich dass sie sogar ihren freundinen in der schuel erzählt was ich für ein toller mensch bin. Aber e smuss alles auf der freundschaftlichen basis bleiben, da wir nciht zusammen sind. aber öfters die grenze überschritten haben. Bitte hilft mir es wäre echt cool.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #2
    kenn ich die frau? nein
    weiss ich worauf die frau steht? nein
    kann ich dir demnach helfen? nein
    ^^sry aber so siehts aus :grin:
     
  • Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #3
    Was versprichst du dir davon? Ich meine was hast du davon, wenn sie Ihren Freundinnen erzählt was du für ein toller Hecht bist..? Soll sie mit dir angeben?
    Sei einfach so wie du bist, wenn sie dich wirklich mag, dann nimmt sie dich auch ohne irgendwelche Aktionen oder Geschenke.
    Das ist meine Meinung
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #4
    Hallo,

    sei einfach Du selbst, fahr nicht ein "programm" ab und höre ihr zu... Ich denke dann wird es entweder funken oder auch nicht...

    Liebe Grüße.
     
  • Steini
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #5
    Sie ist nur ne Freundinn????
    Du willst sie beeindrucken????
    und nochmal... Sie ist nur ne Freundinn????
    Und sie soll auch nur ne Freundinn bleiben???

    also da fällt mir nicht mehr zu ein :ratlos:
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    2 Mai 2005
    #6
    Lass das mit dem beeindrucken wollen. Geht nur nach hinten los.

    Versuch auch nicht sie zu überzeugen, dass du ihre beste Wahl bist. Geht genauso nach hinten los.

    Hört sich an nach Schwarzmalerei ist aber so.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #7
    Erzähl ihr doch einfach von deinem großen Schwanz. Das wird sie zwar beeindrucken, aber wenn du's richtig machst, wird sie dich so abstoßend finden, dass es bei "Freundschaft" bleibt ... jedenfalls einigermaßen.

    Prost!
    Der Emrys :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste