Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie befestige ich Strapse an dem Gürtel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Purzel, 30 März 2007.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich stehe vor einem großen Problem. Ich hatte noch nie in meinem Leben Strapse an und nun kommt der große Augenblick und es klappt nicht..Also der Gürtel ist vorhanden, am Ende des Verbindungsstückes ist so eine Öse aus hartem Material und in der Öse ist noch so ein Knopf aus leichtem Material, der auch beweglich ist. Ich gehe also davon aus das ich die Strapse zwischen dem beweglichen Teil und dem Teil aus hartem Material einklemmen muss? Aber wie? An den Strümpfen sind keine Harken dran?:eek:
    Oh je, ich hoffe irgendwer versteht meine Beschreibung und kann mir helfen..
    So long..

Purzel, 30 März 2007
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, den unteren "Haken"-Teil, den mit dem Nöppel, den weichen, da erstmal rausmachen.
    Dann den unter den Strumpfrand und die feste "Schlaufe" darüber (mit dem größeren Lochteil *g*) und dann runterdrucken und hochziehen, so dass der schmalere Teil fest um den Nippel-Teil liegt - mit Strumpf dazwischen.

Funktioniert natürlich nur mit richtigen Straps-Strümpfen richtig gut.

Ziemlich kleines Bild nur, aber vielleicht erkennt man bisschen was:
    http://img45.imageshack.us/my.php?image=strapsay1.jpg

Bei ganz dringendem Bedarf hätte ich auch noch'n anderes Bild, das müsste ich aber erst zurechtbauen.

MooonLight, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...