Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie befreidige ich sie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kiwi90, 3 August 2007.

  1. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstma
    also ich hab probleme im bett mit meiner freundin. Ich hab das gefühl alles was ich mache sie zu befriedigen is nutzlos. Fangen wir mir den Finger an. Ich versuch es ja aber sie mjekrt dabei nix. Sogar mit 4 fingern und sie merkt nix. Is das normal?? Ich mein sie ist 1.77 und ich denk mal daher auch etwas großgebaut (ihr wisst wie ichs mein) aber mit 5 fingern muss ich doch was erreichen.:zwinker: Wenn ihr irgendwelche typs habt wär das klasse. Und zum normalen Sex kann ich nur sagen das da genau das selbe problme is. Ich kanns mir net erklären letztens hab ich ne halbe stunde in jeder stellung versucht sie zu befreidigen aber das is nich schafbar. Dazu muss man sagen das ich probleme mit unseren kondomen hab. Is das normal das man die frau mit einen Kondom nich spürt. Bei mir ises wie wenn ich in warmen wasser sitze. Deßhalb komm ich wahrscheinlich net. Sind viele fragen hoffe sie können mir beantwortet werden:smile: Bedank mich schonmal im vorraus. P.s An der größe des Penises liegt es nicht
     
    #1
    Kiwi90, 3 August 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nee. an der größe des penis liegt es wirklich nicht. es liegt einfach daran, daß die klitoris der frau nicht in der scheide sitzt, sondern außen davor, und zwar zwischen den äußeren schamlippen unterhalb des venushügels. und dort findet die hauptsächliche befriedigung durch orgasmen statt wie bei der peniseichel.
    versuch mal, ihre klitoris zu streicheln, laß dir zeit dabei. und noch besser: bitte sie mal, dir zu zeigen wie genau sie von dir dort gestreichelt werden will.
     
    #2
    Lou, 3 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegts einfach da dran das viele Frauen sehr wenig spüren wenn einfach nur Finger, Penis etc. hineingesteckt werden. :zwinker: Die Klitoris sollte da stimuliert werden, und die liegt weiter vorne. Frag sie doch einfach mal was ihr eigentlich gefällt, das hat sie dir, wie ich aus deinem Post entnehme, wohl noch nicht erklärt.
     
    #3
    haeschen007, 3 August 2007
  4. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schreibst, dass du ihr vier Finger ins Loch steckst und meinst, es müsste ihr gefallen, bist du dort wahrscheinlich ähnlich umsichtig wie im Satzbau. Schreibe mal deutsch und mit Absätzen!

    Und deine Freundin befriedigst du so, wie sie es gerne hätte. Viel Druck brauchst du dafür sicherlich nicht, eher Gefühl. Wenn sie es dir wirklich nicht sagen kann, ist es ihr Problem.

    Wir Männer sind ja auch froh, wenn sich die Frauen überhaupt dafür interessieren, was wir gerne hätten. Gedankenlesen erwarten wir nicht.
     
    #4
    Bancer, 3 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Befriedigt sich deine Freundin selbst?
    Dann sag ihr, sie soll dir mal zeigen, was ihr gefällt.
     
    #5
    krava, 3 August 2007
  6. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich erstmal für meine Rechtschreibefehler entschuldigen.:schuechte
    Habe es mit rechtschreibung nicht so und verschreib mich aufm Computer auch oft.
    also achtet am besten net drauf:grin:
     
    #6
    Kiwi90, 3 August 2007
  7. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe es nur gesagt, weil es garantiert nicht nur mich stört.
    Grundsätzlich sollte man das Lesen so einfach wie möglich machen. Diesmal ist es dir gut gelungen.

    Und zum Üben kannst du uns gerne schreiben, wie die Geschichte weitergeht.
     
    #7
    Bancer, 3 August 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wurd ja fast alles schon gesagt
    red einfach mal mit ihr darüber
    und frag sie was ihr gefallen würde
    vllt steht sie auf außergewöhnliches zB handschellen oder verbundene augen oder so :tongue: :zwinker:
    hatte sie mit ihren exfreunden das selbe problem (ich weiß es ist nicht schön darüber zu reden)
    und it der selbstbefridigung ist auch ne gute idee
    und ganz wichtig die sache mit der klitoris! das wird wohl das hauptproblem sein
    probiers mal aus
    immer weiter versuchen dann klappts schon iwann
     
    #8
    Flitzi, 3 August 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Einfach nur 5 (omg!) Finger eingeführt zu bekommen wäre wohl für kaum eine Frau so richtig erregend. Wie schon gesagt wurde, liegt das Lustzentrum der Frau nicht im Scheiden inneren, sondern außen (Klitoris). Streichelst du deine Freundin dort (auch während des GVs), wirst du bestimmt größere Erfolge zu verbuchen haben. Grundsätzlich ist es jedoch total unterschiedlich, was gefällt, deshalb solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen und sie bitten, dir zu zeigen, wie sie's gerne hat.
     
    #9
    khaotique, 3 August 2007
  10. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm red sehr ofr mit meiner freundin drüber. Aber ich probier es mal aus und mehr als schiefgehn kann es net :zwinker:. Ich bedanke mich auf jedenfall mal bei euch allen erstmal. Aber is das normal das man beim GV seine Freundin wegen des kondomes nicht "fühlt" spürt sozusagen :schuechte muss XXl Kondome verwenden (wegen dicke) und ich spür so gut wie nichts. Das heißt das ich überhaupt nie komme. Das is doch mist gibs da ne lösung?

    Noch ne dumme frage zum schluss: :schuechte Wie lange müsste man die frau mit der hand bzw. zunge stimulieren das es erfolg hat?
     
    #10
    Kiwi90, 3 August 2007
  11. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass es mit Kondom für beide nicht so toll ist, steht hier überall.

    Wenn die Frau weiß, wo ihr Schalter zum Abschalten ist, kommt sie mit Sicherheit nach zwei Minuten lecken. Aber mehrere Frauen sind bei mir nie gekommen.
     
    #11
    Bancer, 3 August 2007
  12. Nedina
    Gast
    0
    naja und im schlimmsten fall gibts ja noch noppen-kondome oder ähnliche, muss sie aber nicht mögen
    in der vagina hat's nunmal wenige nervenenden...

    mal ganz grob: war sie überhaupt feucht?
     
    #12
    Nedina, 3 August 2007
  13. Kiwi90
    Kiwi90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich bin vll ein neuling auf den gebiet aber feucht war sie auf jedenfall. Ansonsten hätte sie bestimmt was gesagt weil weh getan hätte.
     
    #13
    Kiwi90, 3 August 2007
  14. Nedina
    Gast
    0
    hmm ok, dann fang vllt mal von vorne an, nur petting etc, wenn sie dann geil wird und net allzu schüchtern ist wirds sie schon sagen wenn sie dich will^^
     
    #14
    Nedina, 3 August 2007
  15. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

    diesbezüglich hab cih mal ne reportage auf N24 oder so gesehen - die klitoris ist weitaus größer als der kleine "gnubbel" ...
    im inneren um die scheide herum ist ein großer teil des gleichen - ich nenn es mal - "organs" :zwinker:
     
    #15
    X-Dream, 4 August 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also zunächst mal hat die körpergröße einer frau überhaupt gar nix mit der weite oder länge der vagina zu tun. ich bin 1,58 und mein freund sagt, ich wäre ziemlich geräumig unten. zweitens: es ist ziemlich egal, wieviele finger du unten rein steckst. meistens bringt es nur was, wenn die klitoris (die ist außen!) mit einbezogen wird oder nur sie verwöhnt wird. ich brauch untendrin nix, um zu kommen. ich komme auch nicht beim gv. egal, welche stellung. wegen der kondomsache: ich spür da deutlich weniger und werde schneller trocken mit kondom. und er spürt auch weniger und im schlimmstfall wird sein penis schlaff.
     
    #16
    CCFly, 7 August 2007
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja ja. aber damit befindet sich die klitoris immer noch nicht IN der scheide. sondern einfach rechts und links außerhalb der scheide, nur halt im körperinneren. und die spitze ist nun mal am empfindlichsten, das haben klitoriden (hoffe, richtiger plural :zwinker: ) mal so an sich. beim mann ist die klitoris im penis "verpackt". an der spitze - auf höhe des eichelkranzes - dürfte es bei den kerlen auch am empfindsamsten sein. und je weiter man runter geht (penisschaft, wo die gabelenden der klitoris auslaufen), umso unempfindlicher wird's dort.

     
    #17
    Lou, 7 August 2007
  18. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klitoris ist zwar griechisch, der deutsche Nominativ Plural aber lateinisch nach der konsonantischen Deklination: Klitorides
     
    #18
    Bancer, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befreidige
<Sunny>
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2007
23 Antworten