Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie befriedige ich eine Frau mit der Zunge? (genau?)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PrimaApril, 26 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

Ich bin mit einer Frau zusammen für die ich alles tun würde um sie glücklich zu machen.Da sie noch Jungfrau ist,und überhaupt keine ahnung vom sex hat,würde ich gerne mit der Zunge das erste mal rangehen.:herz:
    Da gibt es aber noch ein problem meinerseits,ich weiß nicht wie man es mit der Zunge anstellt,egal wie dumm sich das anhört.Also wenn es hier ein paar geduldige Frauen oder Männer gibt die es mir erklären könnten,so bitte ich um Hilfe.

p.s. Schreibt alles mögliche was ihr darüber wisst,aber bitte keine Biologiebegriffe,ich habe davon keine ahnung.Bilder wären vom vorteil.

Danke schonmal im vorraus! :smile:

PrimaApril, 26 Oktober 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Habt ihr beide den schonmal über Sex gesprochen? Gerade, wenn deine Freundin noch Jungfrau ist, solltest du lieber etwas langsamer an die Sache herangehen. Viele Frauen brauchen für Oralverkehr besonders viel Vertrauen und wenn der Mann dann gleich mit der Zunge "rangeht" könnte das eher abschrecken. Deshalb würde ich dir raten, dich ganz langsam vorzutasten. Hast du sie denn überhaupt schonmal intim berührt? Bist du mit der Anatomie der Pussy vertraut?

Eine Gebrauchsanweisung fürs lecken gibt es nicht. Jede Frau hat andere Vorlieben. Du könntest beispielsweise sanft mit der Zunge ihre Klitoris umkreisen, zärtlich saugen oder mit der Zunge auch mal "eintauchen" - probier es einfach aus und achte dabei auf die Reaktion deiner Freundin. So wirst du schnell merken, was sie dabei wirklich in Fahrt bringt.

khaotique, 26 Oktober 2008
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Wichtig ist zuallererst, dass sie oral befriedigt werden möchte, ansonsten helfen 1000 hifreiche Tipps nicht im geringsten...:cool1:

Es gibt sicher sehr viele Varianten und jede Frau findet, was sicher auch situationsabhängig ist, eine andere toll...

Du könntest beispielsweise ihren kitzler nur mit der Zungenspitze verwöhnen, mit leichtem druck und kreisenden bewegungen (allerdings abwechslungsreich und nicht wie ein Propeller, das kann sonst nach hinten losgehen), sanft daran saugen usw...
    Dabei nicht nur auf den vorderen Teil beschränken..es kann durchaus schön sein, wenn du deine Zunge tiefer gleiten lässt und damit auch mal in sie eindringst, ob euch das gefällt müsst ihr probieren :zwinker:

Man kann gleichzeitg mit den Händen sanft ihre Brustwarzen Massieren, ihren Po verwöhnen (kann mit der Zunge auch ganz toll sein:zwinker: )... es gibt da so viele Möglichkeiten...

SaveMe, 26 Oktober 2008
  4. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Als aller erstes würde ich mich für eure Antworten bedanken.

Ich muss zugeben das es nicht das erste mal ist das ich mit einer Jungfrau zusammen bin,und es fällt mir immer richtig schwer ''Cool'' zu bleiben...am liebsten würde ich sie gleich vernaschen..:smile:

Nun zu euren Fragen:
    Wir haben schon über sex gesprochen,sie sagte sie hatte noch nie ein Orgasmus,und sie hatte sich nicht mal selbst versucht zu fingern.Sie ist 19! Ist das überhaupt möglich,oder lügt sie mich an? Ich weiß,man sollte sich nicht gegenseitig anlügen,aber auch wenn sie gelogen hat,ich kann sie verstehen.Da sie anscheinend ein bischen scheu ist..

Ich habe sie noch nicht intim berührt,und ja,ich kenne den Aufbau der Vagina.
    EDIT:
    Ist der Kitzler und die Klitoris nicht das gleiche? Ich habe den Begriff ''Kitzler'' schon öfters gehört,habe es aber noch nicht als ein Bauelement in der Anatomie gefunden.Klärt mich bitte auf :smile:

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum sollte sie lügen, wenn sie sagt, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte?
    SB macht sie anscheinend nicht und wenn sie auch noch Jungfrau ist... Wo hätte sie dann einen Orgasmus erleben sollen?
    Hatte sie vor dir schon mal einen Freund? Sexuell wird da aber dann nicht viel gelaufen sein und wenn sie noch unerfahren ist und ihren Körper auch nicht so gut kennt, dann ist es wohl normal, dass sie noch keinen Orgasmus hatte. Oder zumindest nicht unnormal. :zwinker:
    Ist ja auch nicht schlimm. Ihr habt ja alle Zeit der Welt.

Es kommt drauf an, wie deine Freundin das sieht. Für mich persönlich ist ORalverkehr noch um einiges intimer als normaler GV und wenn mich mein Partner noch nicht mal intim berührt hat bzw. wir erst kurz zusammen sind, dann würde ich nicht wollen, dass er mich leckt.
    Taste dich auf jeden Fall langsam vor. An ihren Reaktionen wirst du schon merken, was sie mag und stopp sagen kann sie ja auch jederzeit. :zwinker:

krava, 26 Oktober 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: nein. Der Kitzler ist dadurch, dass er mit vielen Nervenendungen ausgestattet ist, nur besonders berührungsempfindlich. Manche Frauen empfinden es deshalb sogar als unangenehm, wenn direkt Druck auf die Klitoris ausgeübt wird. Natürlich kannst du auch an den Schamlippen saugen oder, wie bereits erwähnt, mit der Zunge dein Eingang umkreisen oder auch mal eintauchen. Selbstverständlich kannst du zur Stimulation auch die Finger benutzen. Erlaubt ist, was Spaß macht, also probier es einfach aus!

Wieso sollte das nicht möglich sein? Es gibt durchaus Frauen, die sich nicht selbstbefriedigen, weil sie einfach den Drang danach nicht verspüren. Das bedeutet im Umkehrschluss ja nicht, dass sie scheu oder gar prüde wären.

7. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke,das Forum ist ja super! :smile:

Ich habe meine letzte Frage nochmal editiert.Also..

Ist der Kitzler und die Klitoris nicht das gleiche? Ich habe den Begriff ''Kitzler'' schon öfters gehört,habe es aber noch nicht als ein Bauelement in der Anatomie gefunden.Klärt mich bitte auf.

8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Kitzler und Klitoris ist dasselbe :zwinker:

9. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Habe es mir schon so gedacht! :cool1:
    Das Forum gefällt mir echt gut,nochmals danke für eure Hilfe.

Wünsche euch allen noch viel Glück und Liebe! Bye,bye. :smile:

10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 27 Oktober 2008
  11. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Cool,danke!

PrimaApril, 28 Oktober 2008
  12. Angel77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    omg^^ .. sollte man nicht alles einfach ausprobieren? der partner sollte einem dann schon sagen ob man es gut oder schlacht, richtig oder falsch macht und vor allem: wie man es besser machen könnte.

Angel77, 6 November 2008
  13. PrimaApril
    PrimaApril (28)
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Achtung,es sind kleine Kinder am Start! Dein Beitrag war alles andre als hilfreich.

PrimaApril, 6 November 2008
  14. DelicousBaby*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    nicht angegeben
    Probieren geht über studieren :grin:

DelicousBaby*, 6 November 2008
  15. MOJO2
    MOJO2 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    anleitung

ich bin zwar erst 17 aber versuche dir hir mal trozdem zu helfen
    Also als erstes

frage sie nie ob sie will das du sie oral befriedigst (oder anders formuliert) meist ist die antwort spontan "nein" :rolleyes: ohne das sie nachdenkt
    so
    -du schaffst für angenehme stimmung :herz: schaue das alle ihr sinne positiv reagieren :grin:

+richen (du richst hoffentlich gut----perfüm,duschen,mundwasser---)
    +schmecken (erdbeeren sind super mit denen kannst du auch spielen)
    +fühlen (klar solltest du sie davor streicheln etc.)
    +sehen (kerzen und optimal:ein trainierter körper)
    so dann sollte die grundstimmung erstmal ok sein

-nun versuche das sie sich entspannt !!!!!!ganz wichtig!!!!!!

-ihr macht rum du streichelst ihre oberschenkel innen seite... du fährst ihr unter die hose streichelst sie
    (male einfach langsam das alphabet auf ihre vulga)

so du kannst sie weiter küssen und die hose aufmachen das du sie besser unten streicheln kanst (es findet später noch verwendung)

so du küsst ihr langsam den bauch entlang und auf den scharm bereich
    Variante 1. sie blockt =>sei nicht beleidigt aber zeig ihr das die stimmung weg ist und sie eher uninterresannt für dich geworden ist
    so bist du ein arschloch aber die chancen das du beim 2ten mal erfolg hast sind sehr groß (sie speichert unterbewusst ab das es schlecht ist es zu blocken und wird sich hüten es nochmal zu tun (neurolinguistische programmierung NLP) :zwinker:
    oder du willst sie auf keinen fall verletzten und akzeptierst es

so viel interessanter ist Variante 2
    sie lässt es zu du ziehst die hose weiter runter küsst sie immer weiter unten =>hose ausziehen
    so nun hast du das ding vor dir ^^
    also du tust so als wahre ihre vagina ihr mund und küsst sie nur halt unten (ich würde auch die hände benutzen)
    hir ein paar hilfen:
    1.mache nicht nur mit deiner zunge sondern sauge an ihr !!!
    2.ihr beine in v position : dein arm geht unter dem bein durch und ruht auf ihrem scharm hügel mit der anderen hand drückst du mit zeige und mittelfinger die scharmlippen hoch uund die hand auf íhrem scharmhügel zieht nach oben so das der kitzler optimal freigelegt wird
    nur berührst du ihn leicht mit der weichen unterseite deiner zunge und saugst ...wie es ihr gefällt (aber ganz leicht ) manche fraune mögen nicht wenn du den kitzlöer zu lange oder zu stark stimulierst also schau was ihr gefällt

3.fahre mit der zungen oberseite hoch und mit der unter seite runter
    so...
    geschwindichkeit und druck steigerst du mit ihrer atmug
    wenn sie sagt "ja dort" oder etwas ahnliches dann steiger nicht das tempo oder den druck sonder mach genau das weiter oder werde evtl langsamer
    umso langsamer umso schneller ereichst du das ziel
    ok ich hoffe das hat dir geholfen
    lg mo

MOJO2, 9 Mai 2011
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass das Thema noch aktuell ist :grin:.

BrooklynBridge, 10 Mai 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...