Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #1

    wie befriedige ich ihn richtig

    hallo alle zusammen

    ich hab zwar die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

    ich bin jetzt seit einiger zeit mit meinem freund und habe da ein paar fragen:

    1. wo genau wollt ihr als erstes angefasst werden?
    2.wie bewege ich mich am besten?
    3. wie werdet ihr am liebsten unten herum angefasst?
    4.wiel lang dauert es bis ihr zum orgasmus kommt?

    viel spaß beim antworten
    freak
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #2
    Probiers einfach aus! Du wirst es merken, glaub mir
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #3
    wo genau wollt ihr als erstes angefasst werden?Beim Quickie, gleich an meinen Grossen. Beim ausgedehnten Liebesspiel, mag ich Berührungen von oben, bis unten.
    2.wie bewege ich mich am besten?erst langsam rhythmisch, dann leidenschaftlich wild
    3. wie werdet ihr am liebsten unten herum angefasst?mit Gefühl
    4.wiel lang dauert es bis ihr zum orgasmus kommt?kann 45 min dauern, kommt auf meine Freundin an

    Das nützt dir nur nicht viel. Kann sein, dass es dein Freund ganz anders mag. Männer sind ja auch nicht alle gleich. Teste aus, was dein Freund mag, du wirst es schnell herausfinden. :zwinker:
     
  • denis24
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #4
    Sprech mit ihm darüber... frag ihn nach seinen vorlieben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste