Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie befriedige ich meinen Freund???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von larissa, 30 September 2001.

  1. larissa
    Gast
    0
    Hi!
    Hört sich vielleicht doof, an aber ich da echt nen Problem mit! :shakehead:
    Ich meine was muss ich machen, wie sollte ich ihn am besten anfassen???
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
     
    #1
    larissa, 30 September 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich würde einfach mal sagen du fängst ganz langsam und vorsichtig an IHN zu streicheln. Wenn er eine Reaktion zeigt (und davon ist auszugehen :smile: ), dann kannst du ihn ja auch in die Hand nehmen und die Hand langsam bewegen. Du wirst merken ob es deinem Freund gefällt oder nicht. Und weh tun kannst du ihm eigentlich nicht wenn du nicht gerade versuchst ihn zu zerquetschen.
    Ich hoffe ich konnte soweit helfen. Wenn du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 30 September 2001
  3. salut!
    da stelle ich gleich noch ne frage dazu:
    an alle jungs: stell dir vor du bist auf ner party und küsst ein mädl zum ersten mal. willst du sie einfach nur küssen oder auch n bißchen anfassen oder mehr...? und was sollte sie tun? wo ihre hände hin z.b.?

    merci
    --princess-- :cool2:
     
    #3
    LittlePrincess, 30 September 2001
  4. larissa
    Gast
    0
    Danke schonmal,aber ne kleine Frage hätte ich dann schon noch dazu!
    Kann ich da wirklcih nix falsche machen, ich meine wäre mir ziemlich peinlich!
    Ansonsten hats mir schon geholfen!
    DANKE
     
    #4
    larissa, 30 September 2001
  5. red freak
    Gast
    0
    @ larissa:

    falsch machen kannst du so gut wie nichts. aber "richtig machen" ist auch nicht so einfach... aber das kann dir kein anderer junge am besten sagen wie dein freund :smile:

    frag ihn doch einfach ob er deine hand führen will... flüster ihm ins ohr! :smile:

    @ little princess:

    ich persönlich könnte auf ner party nicht weiter gehen! dafür kann man aber ja nach hause gehn *g*
     
    #5
    red freak, 30 September 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    @larissa

    Ne, falsch machen kannste wirklich ned viel...also du musst einfach seinen Freund :smile: ind die Hand nehmen und von oben nach unten "rubbeln", langsam anfangen und vielleicht etwas höher anfassen, also nicht bei den hoden oder so denn der obere teil (=eichel) ist der empfindlichste.
     
    #6
    NicNac, 30 September 2001
  7. Lordy
    Gast
    0
    Hey Princess,
    ich würd auf ner party schon ganz gern noch was weiter gehen solange es da net zu weit ist :zwinker: also ihre hände können schon gerne mal zu mir rüberwandern :zwinker:
    mfg lord
     
    #7
    Lordy, 4 Oktober 2001
  8. La Luna
    Gast
    0
    Hallo Princess,

    wenn Du Infos möchtest, schau doch mal auf die Seite von der Zeitschrift Cosmopolitan unter www.cosmopolitan.de. Unter der Rubrik Liebe und Sex ist zur Zeit ein Artikel "88 Infos" oder so ähnich. Ist echt ganz interessant. Wie die anderen schon gesagt haben, viel kannst Du wirklich nicht falsch machen, denn was richtig ist, ist sowieso bei jedem anders und muss ganz individuell rausgefunden werden.

    Viva la Vita !
    La Luna
     
    #8
    La Luna, 4 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befriedige meinen Freund
Maya268
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
12 Antworten
izzibizzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2014
17 Antworten