Anal Wie befriedige ich mich am besten anal?

Dieses Thema im Forum 'Stellungstipps, Sex & Co.' wurde von Aduri gestartet, 2 Juli 2012.

1.  

Aduri Ist noch neu hier

17 Jahre
    nicht angegeben
    Hallo, ich würde gerne wissen wie man sich denn am besten analbefriedigt. Wer hat schon erfahrungen gesammelt? Was für gegenstände kann man benutzen? (Abgesehen von Dildo, Vibrator un co.). In wie fern verstärkt das den eigentlichen Orgasmus?

Vielen Dank,
    Anduri :)

2.  

Wundertüte Meistens hier zu finden

26 Jahre
    Verliebt
    Ich würde dir raten benutz Sexspielzeuge die dafür gemacht sind. Versuch dein Glück auf keinem Fall mit irgendwas das abrechen kann oder das keine Verdickung am Ende hat ansonsten ist es vielleicht für längere Zeit verloren und du musst ins Krankenhaus. Abraten würde ich dir auch von Sachen aus Glas besonders von Flaschen usw.....
    Aduri hat sich hierfür bedankt.
  3.  

User 118382 Verbringt hier viel Zeit

17 Jahre
    in einer Beziehung
    da gab´s doch so ein schönes Aufklärungsvideo. Wie hieß das noch gleich ?? Achja: 1 Man 1 Jar xD
  4.  

User 12900 where logic cannot intervene

nicht angegeben
    Nachdem ich am Wochenende erst einen Erste-Hilfe-Kurs besucht habe und die Lehrerin uns erzählt hat, was man schon so alles im Hintern von Patienten vorgefunden hat (und natürlich in der Notaufnahme herausholen musste), würde ich wirklich nur dafür geeignete Sextoys benutzen. Da muss man auch nicht mit der Angst im Hinterkopf leben, eventuell einen peinlichen Gang zum Arzt tätigen zu müssen. ;)
  5.  

-Cletus- Benutzer gesperrt

24 Jahre
    Es ist kompliziert
    Da gibt es auch eine ältere Röntgenaufnahme einer Vagina mit einer Glasflasche darin, wo noch der "Coca-Cola" Schriftzug erkennbar ist. :D
  6.  

User 96466 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Selbst fand ich das immer schwierig, also wenn ich das selbst machen sollte, wars nie so klasse, hab das deswegen schnell wieder gelassen. Wenn meine Freundin das macht, ists was anderes, und sehr geil, aber mehr als Finger hatten wir noch nicht.

Siehe bei den anderen, nichts was abbrechen oder drinnen verloren gehen kann. Andererseits wirst du dir bei den ersten Versuchen eh nichts sooo tief reinstecken.

Bei mir nicht. Es macht mich anders geil, aber verstärken tuts den Orgasmus nicht.
  7.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du z. B. erst einmal unter Dusche oder entspannt liegend ein oder zwei Finger in den Hintern schiebst, bisschen herumexperimentierst und schaust, welche Gefühle das bei dir auslöst - bevor du dich an größere und dickere Dinge wagst.
    Finger nämlich haben den Vorteil, dass sie von innen prima die Prostata massieren können und das empfinden viele Männer doch als sehr erregend.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man als 16 jähriger nicht so leicht an Sexspielzeug kommt, aber ich rate dir ebenfalls dringend davon ab, zweckentfremdete Sachen oder Lebensmittel in den Arsch zu schieben.
    Sie können nämlich die ganz empfindliche Region um den Anus oder die Darmschleimhaut verletzen.
    Selbst Dildos und Vibratoren sind nicht ungefährlich, denn die gleiten schon einmal schnell aus der Hand bzw. diese rutscht bei gewissen Bewegungen ab (gerade wenn man z. B. bei der analen Befriedigung Gleitmittel verwendet) und sind Ruck-Zuck im Innern verschwunden. (die bekommst du auch in der Regel nicht mehr selber raus - also stell dir gut das peinliche Szenario als Warnung vor, wenn du deswegen in die Notaufnahme müsstest. )
    Es gibt passendes anales Sexspielzeug - da ist das Ende so konzepiert, dass es nicht im Po verschwinden kann.
    Inwieweit es deinen Orgasmus schöner, intensiver, geiler macht...nun, dazu müsstest du es schon selber ausprobieren.
  8.  

tiefindenmund Benutzer gesperrt

32 Jahre
    offene Beziehung
    Zieh dir mal das Video auf glassass.com rein und überdenke dann, ob und wie du dann noch mit deinem Arschloch experimentieren willst.
  9.  

wir_zwei Sorgt für Gesprächsstoff

33 Jahre
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon dass die ganzen bisherigen Tipps durchaus ihre Berechtigung haben möchte ich dem TE auch mal Mut machen. Du hast nicht vor eine Hochrisiko-Sportart zu betreiben ;-) Analbefriedigung ist was Tolles und macht großen Spaß. Und solange Du es nicht übertreibst und die richtigen Gegenstände benutzt passiert da auch nix, ausser das Du geil davon wirst.

Viel Spaß dabei.

LG
    A.
  10.  

Ulli76 Ist noch neu hier

32 Jahre
    Single
    Stimme da "wir-zwei" vollkommen zu.
    Aber der Finger (vorsicht mit scharfen Krallen ;-) ) macht auch Spaß....
  11.  

User 24554 Sehr aktiv hier

nicht angegeben
    :D Und nach diesem Statement kamen gleich sieben neue Freundschaftsanfragen auf einen Schlag. :p
    Lonewolf hat sich hierfür bedankt.
  12.  

Melville Sorgt für Gesprächsstoff

26 Jahre
    in einer Beziehung
    Ich finds mit den Fingern oder einem Plug am besten ;)
  13.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Kommt darauf an. Mir machts auch Spaß, kann eigentlich nicht genug davon bekommen und werde auch spitz wie Nachbars Lumpi...aber nur, wenn ein Kerl bei mir zugange ist und meinen Arsch auf verschiedene Art und Weise verwöhnt.

Anale Selbstbefriedigung bringt mir rein gar nichts...manchmal trage ich zwar einen Plug, aber eigentlich nur, um ihn zu überraschen und mich ein wenig vorzudehnen, damit ich gleich mal ordentlich gefickt werden kann.
  14.  

wir_zwei Sorgt für Gesprächsstoff

33 Jahre
    vergeben und glücklich
    Och, da hab ich auch ohne so ein Statement genug davon :D

Siehste, so unterschiedlich sind Menschen :p Ich find´s zwischendurch schon ziemlich geil, wobei ich einen Mann auch bevorzuge. Aber als Ergänzung zur vaginalen Selbstbefriedigung oder auch mal komplett nur anal zum Dehnen ist klasse :drool:

LG
    A.
  15.  

WildeLotte Ist noch neu hier

28 Jahre
    Single
    Aber bitte auf genügend Gleitgel achten und nicht gleich mit den größten Dingern anfangen. Das kann nziemlich schmerzhaft sein :( Au Au