Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie befriedige ich mich selbst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flugi, 14 Juni 2005.

1. flugi
    Gast
    0
    wie befriedige ich mich selbst?
    ohne dass es meinem eltern auffählt?
    und noch was wie kann ih meinen penis alleone lecken da ich keine freundin habe.

und welche arten von Selbstbefriedigung gibt es?

flugi, 14 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Such mal im Forum, da findest du viel zu Selbstbefriedigung. Zum selber lecken/blasen brauchst du wohl eine bewegliche Wirbelsäule. Denke nicht das es funktioniert. Und damit deine Eltern es nicht merken: eigenes Zimmer und Taschentuch, wo ist das Problem?

Doc Magoos, 14 Juni 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Luxia, 14 Juni 2005
  4. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    also

mach es, wenn deine eltern beschäftigt sind und du weißt, dass sie nicht in dein zimmer kommen, wen nsie nicht da sind oder wenn sie schlafen.

Selbst einen blasen funzt nur, wenn du sehr beweglich bist und/oder einen langen Penis hast. Und sonst werden dir die gegebenen Links helfen

Viel Spaß dabei...

D@_King_No.1, 14 Juni 2005
  5. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Am Besten gehts auf der Toilette und unter der Dusche, da es da auch keinen kümmert, ob du mal länger im Bad bist und du danach am wenigsten "Arbeit" mit Saubermachen hast! Dein Zimmer ist auch ein guter Ort, da solltest du aber auch Taschentücher, Gummis oder sonstiges griffbereit haben, damit deine Eltern nichts mitbekommen!

Welche Arten, mh, also das kann ich nicht beschreiben!

Selbstbefriedigung beginnt im Kopf! Alles was dich aufgeilt! Das ist dein Egotrip, von dem nur du was haben sollst - ich könnte nie vor der Freundin *g*

-Kannst es aus der Fantasie heraus machen: Also Poster/Bilder/Videos oder sonstwas anschauen
    -Mehr richtung Fetisch: einfach ausprobieren, Wäscheklammern, Gummiringe, Kerzenwachs, Strings anziehen, alles was du findest!
    -Erotik: Streicheln an für dich schönen Stellen, benutze etwas, das es glitschich wird, Duschgel, Cremes, Good old Vaseline etc.

Einfach deiner Fantasie freinen Lauf lassen, wie es der Name schon sagt, danach sollst du Befriedigt von dir Selbst sein!

kim-cyan-toxic, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...