Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie befriedige ich sie?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kurikulum, 15 Dezember 2006.

  1. Kurikulum
    Gast
    0
    Ich möchte in absehbarer Zeit mit meiner Freundin schlafen,
    aber vorher sollte ich sie mit der Hand befriedigen.
    Ich habe totale Angst davor, dass sie mich abweist!
    Wie soll ich das anstellen?
    Einfach stumpf meine Hand in ihe Hose langsam schiebn oder wie??
    Und was ist wenn sie das noch nicht will?


    BITTE HELFT MIR!!!
     
    #1
    Kurikulum, 15 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du hast doch nicht die geringste Ahnung was du so recht tun sollst oder? So lese ich das, und ich glaube da ist was dran.

    1. die sich mir aufdrängt, warum solltest du das?

    2. Wäre doof für dich, kann aber vorkommen, wenn du sie überrumpelst... außerdem, siehe 4.

    3. Öhm was soll das bringen, jemanden die Hand in die Hose zu schieben? Optimaler wäre es, wenn sie die Hose und das Höschen aus hat, du ihre Scheide vorsichtig streichelst, sehr langsam und zärtlich die Sache rangehst. Hast du ihre Scheide + Extras(:zwinker:) schon gesehen? Wenn nein, dann mach dich ganz langsam damit vertraut.

    Die Schamlippen kann man zum beispiel prima mit Zeige- und Mittelfinger streicheln. Den Kitzler würde ich noch net beim ersten mal anrühren, denn der ist ziemlich empfindlich, vor allem wenn du mit trockenen fingern rangehst, also wenn, dann mit feuchten Fingern... Entweder du feuchtest dir die Finger selbst an, oder du verwendest ihre Feuchtigkeit, sofern vorhanden.

    Du kannst natürlich, wenn sie das möchte auch mit einen Finger in sie eindringen, dass ist dann fast schon wie sex, nur deutlich milder. Dabei solltest du aber beachten, dass die Fingernägel geschnitten und sauber sind, und du nicht wild rumstocherst, sondern die sache ruhig machst.

    4. Dann wird sie dich abweisen, oder es "über sich ergehen lassen" auf jeden Fall wird sie keinen Spaß daran haben.


    Du wirst das schon schaffen, denkt auf jeden Fall dran, dass dein Penis nich an ihre Scheide kommen sollte, falls ihr dann nacktpetting betreibt... und immer dran denken: Übung macht den Meister + Wer locker bleibt, verkrampft nicht.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 15 Dezember 2006
  3. Kurikulum
    Gast
    0
    ne, zu nacktpetting sollte es erst noch nicht kommen...
    ich habe eigentlich vor mit ihr zu schlafen genau an silvester!
    und jetzt wollte ich schon den ersten schritt machen!
    in ihre hose muss ich ja wohl,wenn ich nicht nacktpetting machen möchte :zwinker:
    nunja, und dann die hose aufmachen kommt auch scheiße.
    das würde ich gerne nochmal wissen, wie ich das anstellen soll mit der hose, ohne dass sie untenrum nackt ist!



    aber danke für die ratschläge von wegen wie ich es mache!!!
     
    #3
    Kurikulum, 15 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ähm... Weiß sie denn schon von ihrem Glück, dass sie Silvester zur Entjungferung vorgesehen ist? Wenn nicht, rede mal mit ihr.

    Davon ab. Nackt sein ist nicht drin, aber poppen schon? Falsche Reihenfolge, oder?
    Du solltest das nicht planen, sondern einfach auf dich/euch zukommen lassen. Geht es langsam an, lernt euch besser kennen (körperlich) und schaut, was passiert.
    Was ihr aber planen solltet, ist die Verhütung. Hast du dir darüber Gedanken gemacht? Rede auch darüber mit ihr.
     
    #4
    User 52655, 15 Dezember 2006
  5. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh also sowas planen würd ich an deiner Stelle sowieso nicht. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen und es passiert dann einfach. Wenn du nämlich anfängst, das bis ins kleinste Detail zu planen, bist du (und sie vllt. auch) so aufgeregt und ihr setzt euch so unter Druck, dass hinterher gar nichts mehr geht, du z.B. keinen hochkriegst... Und dann ärgert ihr euch hinterher beide. Das Wichtigste ist, dass du das total locker angehst. Wenns klappt, dann freu dich. Und wenns noch nicht zum GV kommt, dann halt bei einem der nächsten male.
    So dann mal zu deinen eigentlichen Fragen: Das mit der Hose lässt sich viel einfacher regeln, wenn ihr einfach im Bett vorm Schlafen petting habt. Also du hast ja sicher nicht vor, dass irgendwie mitten drin zu machen. Da muss dann schon die Stimmung für da sein. Und deine Freundin schläft ja sicher nicht mit Jeans und Gürtel :zwinker: Wenn ihr also sowieso im Bett liegt, fängste erstmal an sie zu küssen, und arbeitest dich dann LANGSAM runter. Irgendwann lässt du dann langsam deine Hand in ihre Hose gleiten und fängst erstmal ganz langsam und vorsichtig an, sie zu streicheln. Ob sie das dann möchte und es ihr gefällt wird sie dir entweder direkt deutlich machen, oder du merkst es an ihrer Körpersprache. Wenn es ihr gefällt, wird sie wohl keinesfalls versuchen, dir auszuweichen :drool:

    Wünsche dir viel Glück!

    P.S. Du solltest echt mit ihr reden. Sonst kanns böse Überraschungen geben, wenn sie gar nicht weiß, dass sie an Silvester entjungfert werden soll!
     
    #5
    Speedy01, 15 Dezember 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Du solltest garnix. Aber vielleicht könntest du dir sie, unten rum, mal genauer anschauen. Soll helfen da einiges zu verstehen :zwinker:

    Wenn sie sich abweisen sollte, ist sie noch nicht so weit oder möchte das nicht, dann akzeptier das und rede mit ihr. Zum "miteinander schlafen" gehören schliesslich auch 2 und nicht nur der Wunsch des einen.

    Wenn du sie digital (hihi ^^(der Finger = digitus)) verwöhnen willst, solltest du natürlich NICHT plump die Hose aufmachen ... wenn ihr eh schon kuschelt, kanns du ja vorsichtig an ihre Hose gehen, sie evtl. fragend anschauen und wenn das noch keine Reaktion bringt auch fragen ob du sie öffnen darfst... öffne sie ruhig weit... dann kannst du vorsichtig deine Hand hineinschieben ... ist aber nicht leicht, wenn du garkeine Ahnung hast, wie deine Freundin unten rum ausschaut... da jede Frau da ein wenig anders gebaut ist und man dementsprechend keine Landkarten von ihnen zeichnen kann ^^

    Um auf den Threadtitel einzugehen : Rede mit ihr und frag sie was sie mag und was nicht... ist der einfachste und sicherste weg, das richtige zu machen.
     
    #6
    Mephorium, 15 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was geht denn hier ab :wuerg: ......omg :kopfschue :kopfschue

    die glückliche! wirklich :wuerg:
    weiß sie von ihrem glück, aufm silversterteller zu landen als frischfleisch?

    also ich würd an ihrer stelle so schnell wie möglich die biege machen.....
     
    #7
    SpiritFire, 15 Dezember 2006
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    er hat eigentlich noch gar nicht gesagt, ob er sich das jetzt wirklich alleine ausgedacht hat (eigentlich selten), oder sie sich das schon gemeinsam überlegt haben, er aber jetzt erwartungen an sich selber stellt ("sollte"), die er sich mit ihr nicht bereden traut (kommt hier 100x öfter vor). genau deswegen find ich den kommentar mehr als nur ungerechtfertigt gehässig..

    @ts
    was sagt denn nun sie genau dazu?
     
    #8
    squarepusher, 15 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er schreibt alles aus der ich bzw. ego perspektive.....ICH will mit meiner freundin schlafen

    warum schreibt er nicht "meine freundin und ich" oder "wir" ?

    auch seine art und weise......nacktpetting will er nicht ....aber poppen schon.....zuerst sollte man mal den jeweils anderen körper schon ein bissi kennengelernt haben, bevor man losrammelt.

    sorry, aber meine meinung....es kommt alles sehr egoistisch rüber, also ob er nur dran denk sie endlich flachlegen zu dürfen....

    aber wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich hiermit beim TS
     
    #9
    SpiritFire, 15 Dezember 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 15 Dezember 2006
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    Lieber TS

    bis du soweit bist das du deine freundin befriedigen kannst wird es wohl noch etwas dauern..... eher länger als kürzer

    abgesehen mal davon, muss das mit 15 wirklich sein. du bist doch noch ein kind und deine freundin mit sicherheit auch. wie alt wird die sein? ich schätze mal irgendwas zwischen 12 und 14 :geknickt:

    bist noch nicht mal soweit mit ihr richtiges petting zu machen, hast null ahnung von frauen bzw mädchen aber dann soll es direkt sex sein, schalt doch einfach nen gang runter du wirst noch so viel sex in deinem leben haben das du ruhig noch was warten kannst tu dir und auch deiner freundin den gefallen
     
    #11
    Tamara2303, 15 Dezember 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wahre worte!
     
    #12
    Blume19, 15 Dezember 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Packset, 15 Dezember 2006
  14. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das halte ich jetzt ehrlich gesagt mal für eine mutmaßliche, undurchdachte und unqualifizierte äußerung...
    woher willst du wissen, wie alt seine freundin ist?
    außerdem steht das hier auch einfach nicht zur debatte...
    es ist heutzutage außerdem längst nicht mehr unüblich, wenn jugendliche ihre junfräulichkeit zwischen 13-17 jahren durschnittlich verlieren!
    petting gehört auf jeden fall auch schon in dieser zeit dazu und HIERUM bittet er um tipps...

    @TS:
    du solltest an die sache vorsichtig rangehen und darauf achten, wie sie reagiert...
    trotzdem wäre es wesentlich leichter für dich, wenn sie zumindest ihre hose ausziehen würde - denn so eine jeans (ist ja das standard-kleidungsstück, deshalb gehe ich mal davon aus) - ist ziemlich eng... da ist die "verletzungsgefahr" ziemlich hoch - will sagen: du könntest ihr dabei weh tun!
    ohne hose dagegen könntest du ihr zb anfangs zärtlich über den slip streichen (so hat es bei mir auch angefangen), da wird sie auch schon sehr viel spüren!
    also viel glück...

    PS: das mit silvester scheint mir eher weniger eine gute idee zu sein.. lasst das lieber auf euch zukommen und planung könnt ihr da nur in sachen Verhütung betreiben - denn mit einer genauen planung der abläufe könntet ihr auch nie in stimmung kommen...
    dass du ihren körper kennst und umgekehrt wäre übrigens eine gute voraussetzung :zwinker:
     
    #14
    erdbeere1908, 16 Dezember 2006
  15. tony
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Erdbeere1908: : das mit silvester scheint mir eher weniger eine gute idee zu sein.. lasst das lieber auf euch zukommen und planung könnt ihr da nur in sachen Verhütung betreiben - denn mit einer genauen planung der abläufe könntet ihr auch nie in stimmung kommen...
    dass du ihren körper kennst und umgekehrt wäre übrigens eine gute voraussetzung

    ----------------------------------------------------------------
    Bei mir ist es ähnlich wie bei ts. Nur dass meine Freundin nicht an Silvester bei mir schläft sondern am 22.12. Das habe ich schon ewig mit ihr geplant nur das dumme ist, dass ich mit ihr bis jetzt schon nicht nur über Verhütung gesprochen habe sondern über eigendlich alles was man da machen kann und zu was sie bereit wer und ich hoffe dass wir jetzt nicht schon zu viel darüber gesprochen haben dass wir dann zu "aufgeregt" sind. Ich werde ab jetzt einfach nicht mehr darüber mit ihr reden. Wir sind beide 15 und ich finde das ist ein perfektes Alter:zwinker: Und zwar Erdbeere du sagst es were eine gute Vorraussetzung wenn man ihren Körper kennt. Natürlich kenn ich ihren Körper aber eben nicht "AN DIESER STELLE", obwohl wir schonmal Petting gemacht haben. Und wie soll ich des anstellen des da unten mal anzuschaun?:zwinker: Sie will das Petting oder mehr immer nur im dunkeln was ich eigenldich auch verstehen kann weil ich mir vorstellen kann dass es mit licht nicht so schön ist. Ich kann ja nicht zu ihr zagen >zeig mal<:geknickt:

    Danke

    Gruß tony
     
    #15
    tony, 17 Dezember 2006
  16. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja, man beschränkt sich beim sex ja auch nicht auf "diese eine stelle" ...
    man muss sich nicht umbedingt visuell mit ihr "vertraut" machen, ein wenig "nachfühlen" wäre zumindest ein anfang!
    eine weitere alternative wäre ja der cunnulingus... zu deutsch: lecken.
    dazu muss sie dir aber vollstes vertrauen schenken - ich persönlich habe übrigens zuerst mit meinem freund geschlafen bevor er mich "lecken" durfte - aber er hatte zumindest vorher ein bisschen mit dem finger "geübt".
    wenn du an diesem besagten 22. dann einfach drauf los stocherst - wie es dann mit großer wahrscheinlichkeit enden könnte - dann werdet ihr beide wenig spaß haben...
    "ER" macht dann erfahrungsgemäß auch nicht mehr mit!
    außerdem glaubst du, dass deine freundin es schön fände, wenn du einfach mal drauf los nach dem eingang suchst? sie würde sich verkrampfen, nicht feucht werden und letztendlich wäre die ganze planung für den arsch :zwinker:
    ich kann nur nochmals sagen: mach dich so weit es geht mit ihrem körper vertraut, frag sie, was sie mag und ob sie dir helfen kann!
    und bittebittebitte - plane nicht so sehr... das geht meistens in die hose! ansonsten - viel glück!
     
    #16
    erdbeere1908, 17 Dezember 2006
  17. tony
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hm ok also dass ich da nicht einfach sofort "hinlangen" darf is mir schon klar. Es ist ja nicht so dass ich da ganz unerfahren bin. Wir haben schonmal Petting gemacht und wollten auch "DAS". Das Petting war schön und hat Spaß gemacht aber "DAS" hat leider nicht geklappt:zwinker: weil ich iwie net reingekommen bin:tongue:
    Und das mit cunnulingus hat sich schon geklärt, weil wir das das bei diesem letzen mal auch schongemacht haben und uns desshalb schon genug Vertrauen geschenkt haben. Ich nehme mir vor erstmal richtig lang Petting zu machen so ca. 1-1 1/2 Stunden und dann erst "dazu" überzugehen.

    Macht es eigendlich auch was wenn ich mit andren wie zum Beispiel mit "dir" darüber rede? Kann ich da auch zu aufgeregt sein?:ratlos:

    Danke Gruß Tony
     
    #17
    tony, 17 Dezember 2006
  18. Kurikulum
    Gast
    0
    klar ham wir schon drüber geredet.
    da werd ich mir schon was bei denken, sie meinte, dass sie ne zeit lang mit mir zusammen sein will und dann das auch will,... nich denken, dass ich nur vögeln will!!!
    aber sowas gehört dazu, wenn man 7 monate zusammen ist... :zwinker:
    aus meiner sicht! und nacktpetting kann man ja schonmal als vorspiel sehen oder??
    und obs silvester is oder später is ja auch mir egal.. aber da bietet sich das an, weil ich da zuhaus dann sturmfrei hab nach der party und sie gesagt hat, dass wir uns da n schönen abend machen ;-)
     
    #18
    Kurikulum, 17 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das lässt sich nicht nach monaten berchenen......vielei warten 1 jahr oder mehr......einige wiederrum nur 2 wochen beispielsweise......

    also demnach solltest du deine erwartung, dass es jetzt sein sollte bzw. bald sein muss, weils ja höchste zeit ist......runterschrauben.
     
    #19
    SpiritFire, 17 Dezember 2006
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Verhütung sollte Thema Nr 1 sein, wenn man sich mit 15 schon soooo sicher ist, dass man unbedingt Sex haben will... dass es bei dir wahrscheinlich nicht dazu reicht sehe ich an :
    Warum kannst du das bitte nicht ? Wenn ihr mit 15 doch in so einem "perfekten" Alter seid, dann seid doch bitte auch erwachsen genug euch gegenseitig besser kennen zu lernen, bevor ihr ins Bett hüpft.

    @Kurikulum&Tony:
    Hört doch bitte auf zu planen, so versaut ihr euch euer erstes mal vollends. Lasst es auf euch zu kommen und genießt es dann.
    @Kurikulum:
    "Einen schönen Abend machen" ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "Sex haben" oder ? ... zumindest bei mir liegen da Welten zwischen.
     
    #20
    Mephorium, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befriedige
Arianator
Das erste Mal Forum
22 November 2016
28 Antworten
Yoschicool19
Das erste Mal Forum
12 April 2014
4 Antworten
Max Matti
Das erste Mal Forum
7 Dezember 2012
7 Antworten
Test