• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie befriedigt ihr sexuellen Trieb in der Kaserne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Eine Frage an Wehrdienstleistende oder die es mal früher waren (und nicht Zivis waren). Wenn ihr eine Woche lang in der Kaserne wohnt, wie befriedigt ihr euren sexuellen Trieb? Onanieren auf dem Klo, unter der Dusche, oder heimlich im Bett wenn gerade niemand im Zimmer ist? Oder bis zum Wochenende warten?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich habe mich damals eine Woche lang zurückgehalten :grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ist Onanieren in der Kaserne verboten, mit Strafandrohung und so? Oder wenn der Ausbilder es nicht mitkriegt, könnt ihr schon heimlich onanieren? Sorry für diese blöde Frage, aber ich hab mich noch nie getraut, Jungs danach zu fragen :kopfschue
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Verboten ist's bestimmt nicht - aber erwischen lassen will man sich auch nicht unbedingt (ausser man steht drauf :ratlos: ) :grin:
Ich weiss aber von niederen Truppengattungen ( :engel: ) wie den Füsilieren, dass die regelmässig Wett-Wixen nach Lichterlöschen durchgeführt haben :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
mein Exfreund bekam Hormone ins Essen, der hatte da gar keine Lust dazu... manchmal am WE auch nicht... :cry:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
B
Benutzer Gast
  • #8
total verheizt :ratlos:
und da wundert sich noch wer, wenn in deutschland zu wenig kinder geboren werden :grin:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
mein Exfreund bekam Hormone ins Essen, der hatte da gar keine Lust dazu... manchmal am WE auch nicht... :cry:
Ich wage mal zu behaupten, dass seine Lustlosigkeit eher am Stress gelegen hat. Oder auch an was ganz anderem... :engel:
Nach gängiger Meinung ist die Geschichte um Hängolin als Moderne Sage anzusehen, da es zu keiner Zeit Beimischungen von Medikamenten in Nahrungsmittel zur Senkung von Libido oder Erektionsfähigkeit bei Soldaten gab. Zum einen existieren keine geeigneten Substanzen, deren Beigabe für viele Individuen gleichzeitig hinreichend genau dosiert werden kann, so dass Wirkung erreicht und unerwünschte Nebenwirkung vermieden wird. Zum anderen war und ist die unfreiwillige Verabreichung solcher Stoffe im Verbreitungsgebiet dieses Mythos zu Friedenszeiten nicht rechtlich legitimiert, wäre mithin eine Körperverletzung, die nicht einmal praktisch durchführbar ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hängolin
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich dachte ich halts durch, aber .......
Na ja es war 3 uhr , alle haben gepennt.,....
 
O
Benutzer63164  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Verboten? Nee, aber man sollte es halt schon so machen, dass es keinem auffällt. So Nachrichten sind spätestens bei der nächsten NATO-Pause oder Mittagspause einmal durch alle Kompanien.
also in der Grundi war ich so genervt, da braucht man sowas nicht und später... naja, Otto-Normalmensch kann sich leichter beherrschen, als man denkt.

die Geschichte findet man in einigen Seiten zur Bw:

Der Gefreite Schüttelhannes war in der Kompanie bekannt wie ein bunter Hund. Eigentlich hieß der Gute ja Schleppkenhans*, aber nach einem 'Wachvorfall' der besonderen Art nannte ihn kaum noch jemand so.
Schleppkenhans und einige seiner Kameraden lagen abends in der Wachstube in ihren Feldbetten und versuchten, bis Beginn der nächsten Schicht noch etwas Schlaf zu finden. Das heißt, alle außer Schleppke versuchten es, denn Schleppke hatte Druck und holte sich erst einmal einen runter. Seine Kameraden sagten angesichts des unterdrückten Keuchen und Stöhnens in der Wachstube erst einmal nichts. Wenn der Arme so einen Hormonstau hat, dann sei ihm der Abbau auch gegönnt.
Aber Schleppkenhans war ein Genießer. Kurz vor dem Abgang legte er eine Pause ein, um dann frisch gestärkt wieder ans Werk zu gehen. Dieses Spielchen wiederholte sich einige Male. Schließlich wurde es seinen Kameraden zu bunt:
'Hör auf zu schütteln, Hannes. Wir wollen schlafen.
Ähmmm, ich habe nicht gewichst, ich hab' mich nur am Kopf gekratzt...
Das war das Ende von Schleppkenhans und die Geburt von Schüttelhannes...
Aber Schleppke's Aufstieg zum Deppen der Kompanie hatte schon viel früher begonnen. Am ersten Tag nach der Einberufung ist es üblich, die neuen Rekruten durch die Kaserne zu führen, um sie mit den Lokalitäten vertraut zu machen. Nach einem solchen Rundgang stand der Zug angetreten vor dem Block und erwartete die Anweisung 'Auf die Stuben wegtreten' von ihrem Zugführer. Doch dieser vergewisserte sich vorher noch, ob alle Fragen geklärt seien. Schüttelhannes hatte selbstverständlich noch eine:
'Wo war eigentlich noch mal der Parkplatz?'
Der Zug bedankte sich anschließend für die zusätzliche Kasernenrunde.
Schleppke war es auch, der fragte, ob er an der BW-Tankstelle auch sein Privat-PKW betanken dürfe. Im Gelände blieb Schleppke, obwohl soeben Stellung befohlen wurde, aufrecht stehen, kramte umständlich in seiner Hosentasche herum, holte sein Taschentuch heraus und trompetete lautstark hinein.
'Schütze Schleppkenhans! Es ist Stellung befohlen!'
Aber... Aber... ich mußte mich doch schneuzen...
In der Stammeinheit arbeitete Schüttelhannes als der Eierschunkler vom Refü. Jeder Soldat, der sein Büro betrat, wurde mit den folgenden Worten begrüßt:
'Hallo, komm rein, setz dich und nimm dir ein Keks. Oh, wir haben ja keine Kekse. Also setz dich nur.'
Wenn man also wartet und wenn während der Wartezeit 4 oder 5 weitere Soldaten das Büro betreten, die alle mit dem selben Spruch empfangen werden, dann ist man wirklich bereit, die mühselig auf den Schießplatz antrainierten Fähigkeiten in der Praxis einzusetzen, wenn nur die blöden G3's nicht unter Verschluß wären...

* Name von der Red. geändert.


und wenn wir gerade beim Thema sind:
Die folgende Geschichte ist wahrscheinlich eine Urban Legend, man hört sie einfach zu oft mit dem Zusatz "Das ist in unserer Kaserne passiert, ein Kumpel hat mir das erzählt, der ist über jeden Zweifel erhaben". Also werde ich die Geschichet auch so erzählen, der Wahrheitsgehalt ist allerdings ungeprüft.
Also, das ist in unserer Kaserne passiert, ein Kumpel hat mir das erzählt, der ist über jeden Zweifel erhaben.
Es hat sich auf einer Wache am Wochenende zugetragen, einer der Streifengänger hat sich mit seiner Freundin am Zaun verabredet um die Versäumnisse dieses Wochenendes nachzuholen. Sein Streifenkamerad hat sich also wie abgesprochen etwas abgesetzt und er hat seine Freundin am Zaun getroffen. Weil eine solche Streife zeitlich ziemlich gestrafft ist hatten die beiden natürlich nicht so viel Zeit und sind auch gleich zur Sache gekommen. Sie hat sich gebückt, den Hintern an den Zaun gedrückt, er hat sich entsprechend eingeklinkt und so waren die beiden dann fröhlich am Bumsen.
Aber seine Freundin war wohl wohl ziemlich angespannt und so tat ein unerwartetes Geräusch sein Übriges. Ein Knacken im Busch, ein Krampf in der Möse und die Geschichte ist perfekt. Der Zaun hat jede Bewegung verhindert, und das einzige, was er machen konnte war, nach seinem Kameraden zu rufen. Der konnte aber auch nicht helfen und rief über Funk die Wache. Bis er den Hergang geschildert hat und das Lachen sich im Wachgebäude gelegt hat vergingen sicherlich einige Minuten, in denen der Schmerz der beiden Unglücklichen immer mehr anstieg.
Schließlich hatte der Wachhabende eine Einsicht und rief den Sani aus der Bereitschaft in einer Kaserne, die etwa 25 km weit entfernt lag. Nachdem er ihm die Sachlage geschildert hat und auch der sich wieder beruhigte, kam der Sani endlich bei den beiden Unglücklichen an und verabreichte der Freundin die ersehnte krampflösende Spritze, was die beiden dann schließlich wieder trennte. Der Streifengänger bekam eine Diszi (denn schließlich ist Bumsen am Zeun während der Wache verboten), sein Kamerad einen ordentlichen Rüffel (schließlich hatte er das ganze unterstützt) und die Kaserne hatte ordentlich was zu lachen.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Es stimmt allerdings, dass die Hormone ins Essen geben... zumindest in seiner Kaserne...
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Es stimmt allerdings, dass die Hormone ins Essen geben... zumindest in seiner Kaserne...

Ja ne, ist klar :drool: Hey Jungs, seid ihr nicht sauer, dass ihr als primitive Tiere dargestellt werdet? :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #19
Es stimmt allerdings, dass die Hormone ins Essen geben... zumindest in seiner Kaserne...

:kopfschue

In meiner Familie ist ein Stabsfeldwebel und er hat mir bestätigt, dass es so etwas noch nie gab und auch nicht gibt.
Das wäre Körperverletzung und ist auch völlig unnötig und dumm, denn : Ein Mensch ist doch kein unterentwickeltes, sexsüchtiges Tier! :schuettel Außerdem darfst du logischerweise niemanden ohne Erlaubnis Medikamente o.ä. verabreichen!
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Lily87 schrieb:
mein Exfreund bekam Hormone ins Essen, der hatte da gar keine Lust dazu... manchmal am WE auch nicht...
also das glaubst du doch nicht wirklich?:kopfschue :ratlos:

ansonsten:
man(n) kann es auch mal ne Wochen aushalten denk ich.:schuechte
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
da gillt die Regel: Wer die Seife fallen lässt, hat verloren... :grin: :tongue: wie gut das ich nich da war
 
M
Benutzer37558  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also müssten ja alle Soldaten, schwul oder notgeil sein?! Irgendwie passt das ja kaum, weil die meistens Donnerstag schön auf die Frauen losgehen, oder dann am WE die PartnerIN vernaschen.

PS: Hormone sind absoluter Schwachsin und ich hatte ne Einzelstube, da war auch SB drin... ganz entspannt! :grin:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mein Exfreund bekam Hormone ins Essen, der hatte da gar keine Lust dazu... manchmal am WE auch nicht... :cry:
Kannst du das irgendwie beweisen? Habt ihr z.B. eine Probe zur Analyse ins Labor geschickt? Wenn ja, warum hat man die BW nicht zur Rechenschaft gezogen?

Ich glaube vielmehr, dass dein Freund einfach an manchen WEs keinen Bock auf Sex hatte und die "Hormone im Essen" als Ausrede benutzt hat. :engel:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #25
Ich habe mich damals eine Woche lang zurückgehalten :grin:

so hab ich das ebenfalls gehandhabt. :zwinker:

dafür wurde dann ausgiebigst das wochenende genutzt. :grin:

Man hält das auch mal ne Woche ohne aus, meine Güte...

man sollte auch nicht vergessen das zu meiner zeit noch keine frauen da gearbeitet haben. :zwinker:
zumindest war es bei uns so, das wenn man mal von einer 14-tägigen übung nach hause gefahren ist, jeder gleich JEDEN weiberarsch fasziniert hinterhergeguckt hat und wenn dann auf der anderen seite noch schöne möpse dran waren .... :engel:
 
K
Benutzer71016  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
war doch ganz einfach:
schön gemütlich beim duschen.... :tongue:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ja ne, ist klar :drool: Hey Jungs, seid ihr nicht sauer, dass ihr als primitive Tiere dargestellt werdet? :grin:

Mhh, leider ist es so, das aus Männern während der Bundzeit zu dummen funtionierende Soldaten, also primitve Tiere gemacht werden.
Das geschieht durch diverse psychologische Methoden die wenn man sich nicht damit befasst nichtmal jemand mitbekommt. Von dem Tee hab ich auchschon gehört..

Ausserdem muss jeder einen Zettel unterschreiben in denen er in während des Dienstes in seinen Grundrechten eingeschränkt wird, z.B. das REcht auf Selbstbestimmung.

Also wenn der Behl kommt "Spring ins Feuer" darfst Du als Soldat nicht denken sondern muss es tun.

Neeee, für kein Geld der Welt..

Das hab ich mir vor dem Bund überlegt, und habe Zivildienst gemacht.
 
K
Benutzer71016  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
Mhh, leider ist es so, das aus Männern während der Bundzeit zu dummen funtionierende Soldaten, also primitve Tiere gemacht werden.
Nur, wenn man so blöd ist und alles mit sich machen lässt....
 
B
Benutzer62072  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wir haben die Theorie aufgestellt, dass Hormone im Kaffee, in der Milch, in den Getränken allgmein und in Soßen waren..:zwinker:

Ich denke, es war einfach die pure Ablenkung und dauerhafte Beschäftigung, die dazu geführt haben, dass da unten nicht mehr viel lief. Lustig war nur, dass punkt Freitag mittag alles wieder in Ordnung war :zwinker:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #30
Spielen die nicht immer auf der Stube "Wichs den Keks"? Ich war ja nie da, aber man erzählt sich das so. :wuerg: Und wenn das so erzählt wird, muss ja was dran sein. :engel: :-D
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
5 Tage sind doch nun nich so die Herausforderung, muss bald hin und darüber hab ich mir absolut noch keine Gedanken gemacht.:tongue:
 
K
Benutzer71016  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Bei uns gabs damals mal die Situation, das beim Nachbarzug die Toilette verstopft war und nun unsere Toilette benutzt wurde.
Plötzlich lagen bei uns so ca. 50 Tittenhefte aufm Klo.... :confused:

Anderseits..... war auch nicht schlecht... :bier:
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bei uns wurden Hormone in Massen verabreicht... es handelte sich dabei um Östrogen-ähnliche Stoffe. Damit es keiner merkt, wurden sie als BIER getarnt. :grin:

Ich hatte damals keine Probleme mal eben eine Woche ohne Sex und SB auszukommen. Im Gegenteil, das ließ sich den Erfordernissen sogar anpassen und verlängern.... so etwa auf drei Wochen - länger war ich nie von zu Hause weg.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wie befriedigt ihr sexuellen Trieb in der Kaserne?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren