1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

Wie befriedigt man einen Mann richtig? ;-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saskia, 29 Juli 2005.

1. Saskia

Saskia Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen, wie man einen Mann
    am Penis am besten befriedigt (damit es schön genussvoll ist ;-)
    Bei den Frauen ist es ja meistens so, dass sie gerne an der Klitoris
    angefasst werden.
    Gibt es denn bei den Männern auch so bestimmte Punkte?
    Oder gibt es Stellen, die man besser nicht anfassen sollte (weil sie zum
    Beispiel zu empfindlich sind)?
    Zu meiner jetzigen Erfahrung gehört nur:
    Penis mit einer Hand umschliessen, und dann die Vorhaut schön
    "rauf und runter" schieben.
    Aber ist das schon alles?
    Möchte ja, dass er auf seine Kosten kommt und ich eine gute Liebhaberin bin ;-)
    Habe zur Zeit übrigens keinen Freund- aber Tipps/Erfahrungen können nie schaden :)
    Tschüssi und bis bald
  2. Daggett

Daggett Verbringt hier viel Zeit

38 Jahre
    Single
    Jo, das ist im Großen und Ganzen schon alles. :rolleyes2
  3. _Lullu_

_Lullu_ Gast

ja ich würde auch sagen das es im großen und ganzem alles ist aber es kommt auf die bewegung und den druck an : also mal langsam mal schneller mal kurz warten und so das scheint zumindest meinen freund total geil zu machen ... vor allem diese kleinen "bösen" :D "pausen" dazwischen!
  4. Faithless

Faithless Gast

5. Kokosmuffin

Kokosmuffin Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    nicht angegeben
    Zunge, Fingerspitzen, ganze Hand, rauf runter, kreisen, Fest sanft, schnell langsam, streicheln, Gleitcreme, reiben, rund herum....

welchen Mann macht das nicht wahnsinnig? :D
  6. *blondie*

*blondie* Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Wenn du mit der Suchfunktion nachschaust, findest du auch noch zig Tips und Tricks, die Männer wahnsinnig zu machen :zwinker:
  7. Milchbubi

Milchbubi Gast

mir wird schon ganz anders :eek4:
  8. ECMusic

ECMusic Gast

Ähm, die stelle unterhalb der eichel, wo die vorhaut ansetzt (hat sogar nen speziellen namen, der fällt mir aber grad net ein) ist sehr empfindlich... ;)
  9. Faithless

Faithless Gast

10. ECMusic

ECMusic Gast

Wahrscheinlich, ja... :)
  11. o[o_X]o

o[o_X]o Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    Single
    nee das is nur das bändchen glaubich :)

wenn man da aber mit der zunge verwöhnt wird dreht man ab :eek:
  12. ECMusic

ECMusic Gast

Mmmh, das Bändchen hab ich wohl nich mehr :schuechte
  13. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

Single
    ne, das ist bei weitem nicht alles... der männliche genitalbereich besteht ja net nur aus nem schwanz ;)

du kannst seine eier streicheln, sanft massieren etc,.. vielleicht mag er es dort auch fester, musst du ausprobieren.
    sind auf jeden fall sehr empfindlich *fg*

du kannst dir auch mal selber grifftechniken für seinen schwanz ausdenken... sei kreativ ;) (oder les dir mal das bich "die perfekte liebhaberin" durch, da werden tolle grifftechniken beschrieben.... *fg* )

du kannst ihn auch dort lecken und so weiter - probier aus, wonach dir ist.

"hand um zu und dann rauf-runter" ist zwar ne nicht verkehrte grundtechnik, aber auf dauer vielleicht bisserl zu eintönig ;)

kannst ihn auch mal mit beiden händen gleichzeitig umfassen, zb indem du seinen schwanz zwischen deine ausgestrecketen handflächen nimmst und dann mit dem hoch-runter anfängst.. oder seine hände wie zum gebet falten, nur das du ihn dabei zwischen deinen händen hast *gg*
  14. alex-b-roxx

alex-b-roxx Gast

Shaved Girl hat recht....aber die Eier nicht vergessen. Die sind zwar sehr empfindlich aber leicht dort berührt zu werden ist auch geil.
  15. Spätstarter

Spätstarter Benutzer gesperrt

39 Jahre
    Verliebt
    Sehr empfindlich ist das Bändchen (hält Eichel und Vorhaut zusammen), einfach mit der Zungenspitze mal sanft anklopfen, wenn man Lust dazu hat. Aber auch die äußeren Umrisse der Eichel (Corona) haben es in sich. Diese Furche kann ganz schön kitzeln, je nachdem wie sie lutscht. Wenn man es oral nicht machen möchte, sollte man wenigstens an seinen Eieren sanft spielen. Außerdem kann ein Orgasmus intensiver erlebt werden, wenn eine Ejakulation schon einmal unmittelbar bevorstand, aber mit Daumen und Zeigefinger am Schaftansatz gerade noch "abgedrückt" wurde. :gluecklic
  16. SoccerNick

SoccerNick Verbringt hier viel Zeit

Single
    Vor allem kommt es auf die Erkenntnis an, dass jeder Mann anders ist. Was den einen geil macht, kann den nächsten schon wieder abturnen.
  17. Grinsekater1968

Grinsekater1968 Chauvinist

46 Jahre
    nicht angegeben
    Verabschiede Dich von dem Gedanken, einen Mann richtig zu befriedigen. Flirte einfach mal drauflos, und wenn etwas gut ankommt - merken und weitermachen. Meine Ex hat mir fast zehn Jahre lang allen Ernstes verkauft, alle Frauen würden es hassen, geleckt zu werden, weil sie selbst ein Problem damit hatte. Ein guter Liebhaber zu sein heißt vor allem den Menschen den Du liebst als etwas ganz Besonderes zu sehen, nicht nur binär (Mensch mit oder ohne Gebaumel zwischen den Beinen)
  18. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    Wie schon gesagt wurde: Jeder Mann mags anders. Mir z.B. bringt das Vorhaut hoch-runter gar nix, weil ich bei der SB nur die Eichel stimuliere, ohne die Vorhaut einzubeziehen (die hab ich ständig zurückgeschoben). Das sollte SIE natürlich auch tun, da würd ich aber schon dezent drauf hinweisen. Das ist bei Girls mit der Klitoris ja genauso, manche wollen da direkt angefasst werden, andere nur an der Vorhaut.
  19. slash

slash Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    Single
    Meiner (bescheidenen) Erfahrung nach, gibt es einen Unterschied in der Empfindlichkeit zwischen beschnittenen und nicht beschnittenen Männer. Die, bei denen noch alles im Originalzustand ist, sind an der Eichel sehr empfindlich (so wie auch ich!), also da bloss nicht zu grob :)
    Bei beschnittenen kenn ich mich nu so nich aus, aber n Kumpel von mir sagt, dass es ihn nicht stört wenn an der Eichel maln bisschen grob rumgerieben wird.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden