Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #1

    wie befriedigt man sie am besten..

    hOy leute,
    hab mal ne frage, und zwar geht es darum,dass ich gern wissen möchte,wie man seine freundin am besten befriedigt,wenn sie noch n tanga anhat.
    geht das überhaupt bis zum "kommen" ? reiben oder sanfte?
    oder wie stellt man das am geschicktesten an?
    isses überhaupt angenehm unten gestreichelt zu werden? (kann mirs zwar nich vorstellen,aber bin ja kein mädel).
    oder isses besser den tanga direkt auszuziehen und dann zu fingern?
    freu mich über jede antwort,
    gruß mast3r :schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #2
    kannst sie auch mit tanga stimulieren. streichel sie ...kann mir nicht vorstellen,dass ihr das nicht gefällt! mit den fingern kannst du in ihren tanga schlüpfen, dort streicheln, kitzler stimulieren... bis zum orgi.
    frag doch sie, was ihr gefällt oder während du dabei bist ob es ihr gefällt. vielleicht kommt sie dir ja auch *entgegen* und zieht den tanga aus... oder du kannsts ja auch tun..kannste dir ja währendessen überlegen :drool: - aber wie gesagt geht auch mit
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #3
    also ich find es durchaus angenehm wenn er mich durch das höschen befriedigt, das erzeugt angenehme reibung:grin:
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #4
    Gibt keine Patentlösung dafür. Fang doch einfach an, solange Sie ihn noch anhat und dann merkst Du doch, ob es Ihr gefällt. Musst halt schauen, ob sie sich entspannt und genießt oder Andeutungen macht, dass es Ihr nicht passt. :zwinker:
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    15 Mai 2006
    #5
    ich selbst mochte es immer mit tanga... das ist nicht so direkt...
    klar kann man dann kommen :zwinker:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #6
    Also ich komme da leichter als wenn kein Tanga drüber ist ;-) Nehme an, das liegt daran dass dann der Stoff über meine gesamten empfindlichen Teile da rubbelt und nicht nur punktuell dort wo sich der Finger befindet.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #7
    find auch angenehm!
    Meinen aller ersten Orgasmus hatte ich mit Tanga...ginbg einfach leichter
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #8
    und wie reibt man dann am besten? immer kreisbewegungen?
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #9
    Das kommt doch auf Deine Freundin an :ratlos: Probiere doch verschiedene Bewegungen aus, Du wirst doch merken, was ihr am besten gefällt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste