Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie befriedigt Mann eine Frau mit Unterwäsche???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von t´blade, 9 Juli 2005.

  1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo!
    brauche mal wieder eure Hilfe!

    Meine Freundin und Ich sind nun schon seit knapp 3 Monaten zusammen!
    In letzter Zeit ziehen wir uns sehr oft bis auf die Unterwäsche aus und kuscheln dann halt so, finde ich auch viel besser ;-)!
    Gehe auch öfters über ihren Intimbereich, da sie ja einen Slip anhatt kann man auch nicht viel sehen! Streichel sie dann oft am "Schlitz", der nach wenigen Minuten au ch richtig spürbar wird, liegt dann ja wohl daran, das sie eregt ist!

    Daher habe ich nun die Frage ob es dort eine Stelle gibt, wo ihr Frauen am liebsten gestreichelt werdet, also an der Vagina einen genauen Punkt und auch die Art des Streichelns!

    Bekomme mit sicherheit auch die Antwort das ich sie einfach mal fragen sollte, wie sie es am liebsten mag, aber es gibt bestimmt eine Stelle oder eine Art wie es fast alle Frauen mögen ;-)!

    Gruß Mike
     
    #1
    t´blade, 9 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du den venushügel,von aussen..oder willst du auch mal zwischen die schamlippen?...
    es gibt dort eigentlich nur einen punkt und der liegt"innen"und das ist die klitoris (auch bekannt als kitzler),dadruch kommen die meisten frauen zum orgasmus,nur so nebenbei.
    aber eigentlich ist jede frau verschieden und mag es an verschiedenen stellen lieber gestreichelt zu werden.
    gut ist,was ihr gefällt,frag sie doch einfach mal.
    mfg apfeltasche

    oh mir ist gerade aufgefallen..du willst sie drüber befriedigen,ich glaube das ist nicht wirklich möglich,jedenfalls kann ichs mir nich vorstellen bzw,wenn dann nur ganz schwer.aber vielleicht täusch ich mich auch.
     
    #2
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  3. t´blade
    Gast
    0
    Nein, meine es zwischen den Schamlippen! fand vorhin keinen genauen Begriff dazu, jetzt habe ich einen!

    Mit der Klitoris wusste ich auch, aber muss man(n) ja auch erstmal suchen, und das im "dunkeln"

    danke für die Antwort!
     
    #3
    t´blade, 9 Juli 2005
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    hmm willst jetzt ne wegbeschreibung...über venushügel drüber...zwischen die großen Scharmlippen und noch ca. 2cm +/- runter...bis zu einem knubbelichen etwas..... sie haben ihr ziel erreicht :zwinker: und dann testen was sie mag...wie und was unter den stellungstippps nachzulesen
     
    #4
    Biol, 9 Juli 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    willst du bei tageslicht vor ihr hocken und sagen"schatzi beine breit lass mich mal gucken ob ich deinen kitzler find?"*fg*das merkst du einfach,glaube mir,wichtig ist einfach nur,dass du immer auf ihre reaktion achtest,den meisten frauen tut es weh,wenn man direkt auf der klitoris rumfingert,von daher:vorsicht geboten.
    sei immer sehr zärtlich und achte auf ihre signale!
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Du kannst sie ja beim Küssen am Bauch streicheln und langsam runter wandern (ruhig etwas Zeit verstreichen lassen, ist ja schließlich kein Marathon :zwinker:) in das Höschen...am besten legst du deinen Finger auf den Scheideneingang und fährst von da an wieder nach oben, also Richtung Bauchnabel...also du gleitest dann zwischen den Schamlippen nach oben bis du ein wenig "hängen bleibst" (also dort, wo die kleinen Schamlippen irgendwie zusammen laufen...)...Dort kreist du ein wenig herum und müsstest dann irgendwo einen Knubbel/ein Kügelchen spüren können...das ist dann die Klitoris. Auf die solltest du dich primär konzentrieren....Frag deine Freundin am besten, wie sie dort am liebsten berührt werden möchte, denn manche Frauen finden es angenehm, wenn dort fester angedrückt wird, andere mögen nur sanftes Massieren...

    Ich hoffe, ich habe die "Wegbeschreibung" so halbwegs verständlich ausgedrückt...:hmm:

    (Wenn nicht --> Bitte Pn an mich, dann kriegst du ein Bild, wo man das alles erkennen kann...das darf ich hier nämlich nicht öffentlich posten...)
     
    #6
    AustrianGirl, 9 Juli 2005
  7. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    schmunzel, schmunzel
     
    #7
    Siebi, 9 Juli 2005
  8. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Und nicht zu feste aufdrücken, soll wehtun. :rolleyes: Auf jeden Fall verspürt sie es selbst durch die Unterwäsche noch sehr deutlich, da kannste beruhigt sein. :grin:
     
    #8
    Hundestyle^^, 9 Juli 2005
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is doch aber wahr*g*hatte sich so angehört,als ob er es am liebsten so täte*g*und dann noch neben ihm ein bild von einem kitzler zum vergleich:zwinker:

    @threadstarter:
    tut mir leid,nimms nicht ernst,habe momentan nur meine lustige phase*G*

    mfg apfeltasche
     
    #9
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    es gibt frauen, denen das net wehtut, es gibt frauen, denen es wehtut.
    es gibt frauen, die es dort lieber sanfter mögen, es gibt frauen, die es dort lieber fester mögen.
    und es gibt frauen, die lieber vanille-eis mögen statt erdbeer oder schoko :zwinker:

    (auf deutsch - jeder empfindet anders)
     
    #10
    User 12529, 9 Juli 2005
  11. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Na gut, wieder was dazu gelernt, über die Liebesperle. :grin:
     
    #11
    Hundestyle^^, 10 Juli 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar gibts das, aber ich glaube die meisten Frauen finden es nciht so prickelnd, wenn ihr Partner auf einma wie wild auf dem Kitzler rumreibt und darauf rumdrückt oder so (jetzt mal übertrieben). Vor allem wenn es mit trockenen fingern ist, kann es schnell wehtun.
    Also jetzt mal im Klartext, gehst du ihr auch unter den Slip, oder kuschelt ihr in unterwäsche, und lasst auch die Hände drüber?
     
    #12
    *blondie*, 10 Juli 2005
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Warum fragst die holde Maid ned mal obs ihr was ausmacht wenn du ihr den Slip ausziehst?

    Muss ja ned direkt beim Fummeln sein,aber wenn ihr mal am schmusen seid und es ned zwangsläufig zum Petting kommt.
     
    #13
    User 2404, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befriedigt Mann Frau
Lix.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2015
19 Antworten
Skylar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2011
18 Antworten
Saskia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2005
18 Antworten