• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie begrüßen?

B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

hier die Story: Am Samstagabend war ich mit einer Freundin in der hiesigen Disco. Und weil da aber in Bezug auf Männer meist nicht so viel geht, gleich mit der Einstellung: Feiern, trinken (weils an dem Abend grad günstig war) und viel tanzen. Mit diesem setting hatten wir auch eine Menge Spaß. Beide schon gut getankt, aber trotzdem noch im Besitz der Sinne, fällt mir ein Typ auf, der in meiner Nähe tanzt. Typisches Geflirte, ich war mir noch nicht sicher, ob ich ihn antanze, aber in meinem Alkoholkopf hab ich mich dann dafür entschieden. Eig. just for fun.

Meine Hände in seinen verflochten, legten wir dann zu "1000 Mal berührt" (Klaus Lage) und "Ich liebe dich" (Clown & Helden) los. Das Knistern war gut hörbar. :smile: Er fragte mich iwas, ich verstand nur "küssen". Hab noch mal nachgefragt. Er wiederholt es. Ich guck ihn nur an, weil ich es wieder nicht verstand, mir aber denken konnte, was er will, dann küsst er mich. Und da hatte es dann ZOOM gemacht :zwinker: Holla, so samtweiche Lippen. So gut wurde ich selten geküsst.

Wir setzen uns dann, er holte uns was zu trinken. Zeit, meine Freundin wieder ausfindig zu machen, also schaute ich im Sitzen rum. Sie war mit seinem Kumpel losgezogen, aber nicht mal annähernd so begeistert, wie ich von meinem Schnucki. Ich gab ihm meine Nummer und rettete dann erstmal meine Freundin. Im Flur trafen wir uns wieder - er hatte gewartet. Schnell notierte ich noch auf Anfrage meinen Namen für StudiVZ in seinem Handy. Wir küssten uns zum Abschied again and again.

Zu Haus angekommen schaute ich eher zufällig noch mal nach Mails, weil ich durch zu viel Energydrinks nicht schlafen konnte. Gleich eine Mail und Anfrage von ihm. Super. :smile:

Nun wollen wir uns am Freitag treffen, er wohnt auch nur einige km entfernt, also passig. Ich frag mich nun: Wie soll ich ihn begrüßen? Ein kühles Hand reichen wohl eher nicht^^ Aber soll ich ihm gleich wieder um den Hals fallen und küssen? Ich glaub um ihn stand es alkoholtechnisch besser als um mich. Ich war schon ziemlich gut dabei^^ Nur umarmen? Und abwarten?

Danke für Tipps und Meinungen,
Liz
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde mal warten, wie er auf dich zugeht.
Ich würde ihm entweder Bussi links, Bussi rechts aufdrücken, oder gleich ein kleines Küsschen auf den Mund. Je nach Situation.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich glaub ich würd auch erstmal warten, wie er auf dich zugeht. Ne liebe umarmung reicht doch auch erstmal oder? ich würd das ganze ruhig u slowly angehen. eben erstmal schauen wie das date verläuft u wie ihr euch versteht (in der disco beim tanzen, war es sicherlich nich so einfach, sich kennenzulernen :- ) )
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
in der disco beim tanzen, war es sicherlich nich so einfach, sich kennenzulernen :- )

Ja, wie wahr. :smile: Deshalb ja nun auch das Date. Klar, wir haben uns auch etwas unterhalten, aber ein ruhiges Gespräch konnte sich daraus verständlich nicht entwickeln.
Freu mich total auf's Treffen. Aber ist eben eine andere Situation als auf Party.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm, klar is es ne andere Situation als auf der Party.. und man is aufgeregt, grübelt, was man anziehen soll, wie man sich verhalten soll usw. (grad wenn es schon n ersten kuss gab) und man freut sich. Wahrscheinlich geht es ihm genauso, oder? :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich denke, du solltest ihn zur Begrüßung so umarmen, als ob er ein guter Freund wäre - und dann erst mal mit ihm losziehen, was trinken oder so ^^. Die Zeichen scheinen ja gut zu stehen - in so einem Fall kann man eigentlich nie so wirklich viel falsch machen; wenn die Dinge passieren sollen, dann passieren sie einfach.

Aber wenn man sich nüchtern gleich mit nem Kuss begrüßt, schafft das schnell ein bisschen Verlegenheit - immerhin kennt ihr euch ja noch nicht so wirklich gut. Ich denke, eine Begrüßungsumarmung ist wirklich das beste ^^. Und viel Spaß und ein schönes Date wünsch ich!
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke, Flame, ich denke schon, dass es gut wird. Die Vorfreude ist in jedem Fall schon voll da :smile:
Er hat mir eine Nachricht geschrieben gestern und gefragt, ob wir nicht ins Kino wollen, ich soll mir einfach einen Film aussuchen. War für mich aber nichts bei, wo ich sag "Den muss ich gesehen haben" Hab ich ihm geschrieben. Seine Antwort: "Es geht mir auch viel weniger um den Film als um dich." Uhh, das geht runter wie Öl :smile:
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, Kino muss ja nich sein, grad wnen eh nix Tolles läuft.. ausserdem bietet sich bei dem Wetter ja n schöner Spaziergang u Eisessen an, da kann man sich richtig schön unterhalten u Spaß haben :smile:

Auch von mir schonmal viiel Spaß beim Date :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Umarmen und Kuss auf die Wange.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Kino würd ich nicht machen - da kann man gut schmusen, aber schlecht reden. Und ich würd mir erst mal das Vergnügen gönnen, sich kennenzulernen am Anfang ^^. Eisessen und Spazierengehen ist immer besser.
 
L
Benutzer97737  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi Liz,

diese Begrüßungs Situationen sind immer komisch und manchmal beiden auch etwas peinlich.
Wie schon viele vor mir gesagt haben: einfach abwarten - er kann schließlich auch auf dich zu gehen und ansonsten eine lockere Umarmung. Einen Kuss würde ich ein bisschen zu viel finden. Schließlich habt ihr beide was getrunken an dem Abend des kennen lernens. Eine Umarmung ist hingegen persönlich, aber nicht zu audringlich, so kannst du in Ruhe abwarten, wie er sich verhält.

Viel Spaß bei deinem Date!
 
SweetYJ
Benutzer97888  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Rat: Lass das mit der Begrüßung mal ganz entspannt auf dich zu kommen. Bei meinem Freund hat es nach einer Knutscherei bim Kennenlernen (waren beide net nüchtern) vier Wochen bis zum nächsten (ersten wirklichen) Kuss gedauert. Wir haben uns bis dahin vom kurz Umarmen über Wangenküsschen "hochgearbeitet" und das war genau richtig und hat sich einfach so ergeben.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich würde sagen: grundsätzlich umarmen, aber aus der Situation heraus (seine Freude, wie fest die Umarmung ist) n Wangenküssen dazunehmen. Aber mach dir weniger Gedanken,das er gibt sich oft von alleine.

Habe meinen Ex übrigens in der Disco kennen gelernt, ein Beweis dafür, dass es auch ne Beziehung werden kann. Wir waren lange zusammen. In der Disco haben wir schon heftig geflirtet, viel Blickkontakt, eng getanzt. Irgendwann kam ein kurzer Kuss auf den Mund und er ging sein Handy holen. Ich war mit nem alten Freund da und durfte eig nicht knutschen, denn das war mein Sandkastenfreund und ich wollte nicht,dass er was falsches denkt. Wir sehen uns selten. Naja mein Ex kam wieder und wir haben uns hinter dem Rücken des Kumpels ziemlich intensiv und zärtlich geküsst. Er schrieb mir schon als ich daheim war die 1. Sms und wir trafen uns 3 Tage später, an seinem Geb (übrigens gestern vor 4 J) wieder. Total krass, an seinem Geb!
Was war? Wir waren irgendwie unsicher und haben uns "gar nciht" bedrüßt. Was bei mir so NIE vorkommt. Umarmung ist immer drin, mindestens, egal bei wem. Aber etwa ne Std später war das Eis auf ziemlich süße Art gebrochen und wir kamen zusammen. Heute habe ich in ihm einen guten Freund.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich würde sagen: grundsätzlich umarmen, aber aus der Situation heraus (seine Freude, wie fest die Umarmung ist) n Wangenküssen dazunehmen. Aber mach dir weniger Gedanken,das er gibt sich oft von alleine.

Habe meinen Ex übrigens in der Disco kennen gelernt, ein Beweis dafür, dass es auch ne Beziehung werden kann. Wir waren lange zusammen. In der Disco haben wir schon heftig geflirtet, viel Blickkontakt, eng getanzt. Irgendwann kam ein kurzer Kuss auf den Mund und er ging sein Handy holen. Ich war mit nem alten Freund da und durfte eig nicht knutschen, denn das war mein Sandkastenfreund und ich wollte nicht,dass er was falsches denkt. Wir sehen uns selten. Naja mein Ex kam wieder und wir haben uns hinter dem Rücken des Kumpels ziemlich intensiv und zärtlich geküsst. Er schrieb mir schon als ich daheim war die 1. Sms und wir trafen uns 3 Tage später, an seinem Geb (übrigens gestern vor 4 J) wieder. Total krass, an seinem Geb!
Was war? Wir waren irgendwie unsicher und haben uns "gar nciht" bedrüßt. Was bei mir so NIE vorkommt. Umarmung ist immer drin, mindestens, egal bei wem. Aber etwa ne Std später war das Eis auf ziemlich süße Art gebrochen und wir kamen zusammen. Heute habe ich in ihm einen guten Freund.

Das ist ja eine supersüße Geschichte :smile:
Bei Tobi und mir war's ähnlich, als ich dann endlich zu Haus war nach der durchzechten Nacht, hatte ich ja schon eine Nachricht von ihm. Schon super, wenn man dann liest "Kann einfach nicht schlafen ohne an dich zu denken". Das geht runter wie Öl. :herz:

Ich freu mich sehr, ihn endlich wiederzusehen. Und vor allem, ohne dabei unter Alkoholeinfluss zu stehen.^^ Seit unserer ersten Begegnung haben wir uns bisher jeden Tag geschrieben, wenn auch nur eher belangloses Zeug. Und nun wird's wohl evtl. doch auf einen Kinobesuch hinauslaufen, denn für Freitag ist in der Region Regen angesagt, was einen Spaziergang eher zu einem feucht-fröhlichen Erlebnis machen würde. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass dies eine gewisse Erotik hätte. :zwinker: Allerdings möchte ich ihn schon gern kennenlernen und schauen, ob dieses Techtelmechtel etwas Ernstes nach sich ziehen könnte. Darüber halte ich euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Gute Nacht,
die Liz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren