Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie begrüßen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 12 Dezember 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi,
    also ich treff mich gleich mit nem mädel ein zweites mal. wir haben uns noch nicht berührt oder geküsst. jetzt wüsste ich gern wie ich sie begrüßen soll? soll ich ihr nen kuss auf den mund geben, au die backe, oder lieber gar nichts? helft mir bitte schnell!!!
    danke
     
    #1
    Jonas16, 12 Dezember 2004
  2. sindri
    sindri (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hi...
    also, da ihr euch noch nicht berührt habt, würde ich das mit dem kuss auf den mund erstmal sein lassen :zwinker:

    wenn man(n) es besonders spannend machen will, sind "zufällige" berührungen seeeehr kribbelnd. mit einem tiefen blick in die augen und einem charmanten lächeln : :grin: klappt es sicher auch.

    auf jeden fall nix überstürzen (macht nen schlechten eindruck)

    sindri
     
    #2
    sindri, 12 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Wie wäs mit ner einfachen Umarmung?!

    ciao Chris:smile:
     
    #3
    chris1985, 12 Dezember 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich wäre dann auch für die Umarmung. Und wenn ihr euch schon etwas vertraut seid ist gegen ein Bussi auf die Wange wohl auch nix einzuwenden :zwinker:
     
    #4
    Supermaus83, 12 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    ich fände küsschen rechts, küsschen links gut... ist unverfänglich, aber du zeigst schon, dass du sie zumindest nicht unsympatisch findest!
     
    #5
    vanillagirl, 12 Dezember 2004
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich wär für 'ne wirklich herzhafte Umarmung :smile:
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 12 Dezember 2004
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    also irgendwie hab ich jetzt doch einfach nur hallo gesagt...
    hab eure antworten nicht mehr rchtzeitig gelesen und wollte dann lieber mal nichts überstürzen.
    aber es ist gut ausgegangen. wir sind 5(!!!) stunden in der stadt rumgelaufen. die letzte stunde oder die letzten 2 haben wir händchen gehalten. und am ende hab ich sie nach nem abschiedskuss gefragt, den es dann natürlich auch gleich gab. ich freu mich schon auf ein nächstes treffen.
    wie soll ich sie dann begrüßen? *lol* schon mit nem kuss aufm mund oder?
     
    #7
    Jonas16, 12 Dezember 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde wenn ihr schon beim händchenhalten seid und sie deinen abschiedskuss nicht "abgelehnt" hat kannst du sie schon beim nächsten treffen auf den mund küssen! aber vllt. doch ned gleich abknutschen! :zwinker:
     
    #8
    tierchen, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - begrüßen
hundefreundin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
nrw20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
10 Antworten
niku
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2010
12 Antworten