Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie begrüßt ihr euren Partner, wenn ihr ihn erst auf einer Party trefft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 September 2007.

?

Wie begrüßt ihr euren Partner, wenn ihr ihn abends erst auf der Party trefft?

1. Ich küsse zuerst meinen Partner am Mund bevor ich dem Gastgeber die Hand reiche.

2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich begrüße zuerst den Gastgeber, gehe dann zu meinem Partner und küsse ihn.

14 Stimme(n)
    77,8%
  3. Um nicht doof aufzufallen belasse ich es bei einem einfachen "Hallo Schatz (oder so ähnlich)".

1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Den Partner sehe ich ja zuhause mehr als genug. Ich unterhalte mich lieber mit anderen Gästen.

1 Stimme(n)
    5,6%
  5. Ich lasse nie zu, dass mein Partner zuerst zur Party geht. Nur immer zu zweit kommen & gehen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man zu einer Party eingeladen ist samt Partner, geht man am liebsten zusammen hin. Aber aus beruflichen Gründen oder wegen Arzttermine oder sonst was kann es vorkommen, dass der eine Partner erst viel später am Abend zur Party kommen kann, so dass der andere Partner schon mal früher zur Party gehen soll.
    Und wenn ihr euren Partner erst auf der Party trefft, wie begrüßt ihr ihn? Genauso wie sonst immer mit einem Mundkuss? Oder etwas dezenter, damit man auf der Party nicht zu sehr auffällt?

Theresamaus, 22 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich begrüße erst den Gastgeber und dann küsse ich meinen Schatz und sage ihm hallo...
    Und dann kann man sich auch noch um die anderen Gäste kümmern :zwinker:

User 48246, 22 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich würde ihn nicht demonstrativ auf einer Party küssen, sondern einfach zu ihm gehen und sagen, dass ich da bin und was ich in den letzten Stunden so gemacht habe.

4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    erstn nen schmatz, dann kurz drücken, ein weilchen tratschen und dann muss er eh ein paar leute begrüßen bzw. sie ihn.

warum sollt ich so tun, als wär er nicht mein freund? :ratlos:

bunnylein, 22 September 2007
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    @ Teresamaus: Wieso würdest du deinen Partner nicht küssen?

Ich würde meinen nicht minutenlang abknutschen, aber so ein kleiner Kuss auf den Mund ist doch OK.
    Naürlich begrüsse ich erst den Gastgeber, aber dann suche ich schon meinen Partner!

Itzibitzi, 22 September 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich begrüße meinen Freund natürlich mit nem Kuss auf den Mund, wie auch sonst.
    Und ich würde auch nicht sagen, dass ich den Gastgeber zuerst begrüße. Je nachdem, wer mir zuerst entgegen kommt.

Jolle, 22 September 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber normalerweise würde man erwarten, dass der Gastgeber die Tür öffnet. Ich rechne nicht damit, dass ausgerechnet mein Freund die Tür aufmacht.

8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    natürlich begrüße ich die leute in der reihenfolge, in der ich sie sehe. ob das jetzt der gastgeber ist, oder mein freund, oder irgendwelche leute, die ich kenne.
    schieb doch keinen zur seite und sag, ich müsste erst diesen und jenen begrüßen, bevor ich dir hallo sagen kann... :ratlos:

bunnylein, 22 September 2007
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    als erstes begrüße ich den, der mir zuerst begegnet - egal ob das mein freund ist, der gastgeber oder andere freunde. ich lauf doch nicht an irgendwem vorbei, nur weil ich wen bestimmtes als erstes begrüßen möchte.

mein freund kriegt dann ein kuesschen und gut ist.

taitetú, 22 September 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich begrüße den Gastgeber ganz normal wie immer und dann danach in der Reihenfolge, wie die Leute stehen / sitzen, alle anderen. Also ich geh jetzt nicht grußlos an allen vorbei zu meinem Partner, das fände ich unhöflich. Er bekommt ein ganz spezielles Lächeln, wenn wir uns sehen, und das erwidert er auch, das weiß ich. :smile: Und dann werden erstmal alle Leute zwischen uns begrüßt, bis ich mich zu ihm "vorgearbeitet" hab (wenn er nicht gerade irgendwo in einer Unterhaltung sitzt, dann kommt er mir sicher auch entgegen). Und wenn ich ihn dann begrüße, bekommt er schon einen Kuss auf den Mund und wir sagen irgendwas, wo dann eh alle wissen, dass wir zusammen sind (etwas, das "Schatz" oder "meine Hexe" oder sowas beinhaltet *g*). Soll ruhig jeder sehen, dass ich sehr glücklich mit ihm bin. :zwinker:

SottoVoce, 22 September 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    umarmung und kuss, wie immer. was sollte da anders sein? :ratlos:

CCFly, 22 September 2007
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Natürlich bekommt er einen Kuss auf den Mund, seh das ganze wie Sotto.
    Ich ignoriere keinen nur um schnell zu ihm zu rennen, aber ich verhalte mich doch nicht unauffälliger als sonst, sondern stehe zu ihm. tztztz...:kopfschue wär ja noch schöner.
    Ausserdem fällt man viel mehr auf, wenn man seinen Freund/seine Freundin ungezwungen begrüßt, als wenn man sich verkrampft zusammenreißt und nur ein "Hallo" nuschelt..

User 25573, 22 September 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir gehen zusammen unterwegs. Es kam noch nie vor, dass einer früher da war als der andere. Ich mag es auch überhaupt nicht, irgendwo allein hinzugehen.

Wäre dem so, würde ich ihn ganz normal mit Kuss und tiefer Umarmung begrüßen. Es wissen doch eh alle, dass wir zusammen sind und natürlich ist er dort die für mich wichtigste Person, die ich bestimmt als erstes begrüßen würde.

User 18889, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...