Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie begrüssen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jason1, 28 November 2004.

  1. Jason1
    Gast
    0
    hi,

    hab bald ein treffen mit einer die ich nur ausm chat kenne!!

    wie sollte man sich da beim ersten aufeinander-treffen begrüssen:

    a) küsschen auf eine backe?
    b) küsschen auf beide backe?
    c) kuss auf mund???
    d) nur hallo sagen und lächeln?
    e) umarmen?!?!
     
    #1
    Jason1, 28 November 2004
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich hatte gestern das gleiche Problem, ich kannte sie nur aus einigen Emails ..
    Obwohl nicht meine Art, hab ich mich zu einer kurzen Umarmung entschlossen .. ich würd aber sagen das hängt davon ab wie gut man sich schon kennt und wie man an die Sache rangeht ..

    a) und b), man sollte sich schon im Chat mal deutlich "näher" gekommen sein
    c) .. würde ich persönlich bei erstkontakt NIE machen
    d) und e) je nach Situation, .. auch ein bisschen auf sie achten, ob man das "wagen" kann :zwinker:
     
    #2
    Muli83, 28 November 2004
  3. Jason1
    Gast
    0
    deiner ansicht nach also nur hallo sagen? hmm bissl wenig
     
    #3
    Jason1, 28 November 2004
  4. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht wie gut du sie schon kennst, wenn es schon etwas besser ist durchaus ne Umarmung!
    Und mit "besser" mein ich persönlich nicht, dass ihr euch jahrelang kennt, .. habt ihr euch schonmal was "nettes" im Chat geschrieben? Wenn ja, warum keine Umarmung?
    Ansonsten warte doch ihre Reaktion ab, Umarmung ist meiner Meinung nach nicht zu wenig, für mehr ist ja später noch Zeit :zwinker: Viel Erfolg!
     
    #4
    Muli83, 28 November 2004
  5. Jason1
    Gast
    0
    nunja kenn sie nur von 1-2 std chatten insgesamt.. waren uns halt von anfang an sympathisch, viel gelacht (denk zumdindest mal sie auch hehe)..
     
    #5
    Jason1, 28 November 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich würde ihr einfach die hand geben ganz normal

    umarmen wenn ihr euch mögt am ende dann
     
    #6
    made, 28 November 2004
  7. MDMFox
    Gast
    0
    küsschen links, küsschen rechts würde ich vorschlagen, dafür muss man sich doch nicht weiss gott wie gut kennen, und falsch machste damit denke ich nichts :zwinker:
     
    #7
    MDMFox, 28 November 2004
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Küschen!!! 2 stück ganz klar.
    wenn sie aber nicht so gut aussieht und du weisst das es doch nichts werden kann, dann nur hall osagen, damit es nicht falsch rueberkommt. und bitte!!!! bitte... kommt jetzt nicht mit den inneren werten, nicht beim 1. treffen :grin:
     
    #8
    Mr.G, 28 November 2004
  9. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und wer er dann mit mir durch die gegend zeiht wie soll er das machen? arm umlegen oder sein lassen?

    ein bissal eignenütziges comment sry :smile2:
     
    #9
    Nicht Du, 1 Dezember 2004
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Küsschen links, rechts, links!
    Alles andere wäre übertrieben oder steif! ^^
     
    #10
    Shaded, 1 Dezember 2004
  11. Genau das, was du sonst bei Freunden auch tust.. sonst verstellst du dich nur!
     
    #11
    smileysunflower, 1 Dezember 2004
  12. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Quatsch, so verabschiede ich mich sogar von Mädels mit denen ich 10min geredet habe.. sofern sie mir symphatisch sind!
     
    #12
    Shaded, 1 Dezember 2004
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    frag sie einfach wie ihr euch begrüßen wollt. hatte auch mal blind date mit nem mädel und sie hat mich vorm treffen gefragt ob wir uns mit nem kuss begrüßen wolln. haben wir dann auch gemacht. also ich kann dir nur raten vorher zu fragen. sonst würde ich persönlich nicht einfach so nen kuss geben.
     
    #13
    Jonas16, 2 Dezember 2004
  14. MDMFox
    Gast
    0
    ganz richtig :smile:
     
    #14
    MDMFox, 2 Dezember 2004
  15. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single

    Viel verklemmter kann mans nicht angehen..
    Ein bisschen spontaner bitte! :smile:
     
    #15
    Shaded, 2 Dezember 2004
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ja ich bin eben extrem schüchtern und trau mich nicht einfach so beim ersten mal nen mädchen zu küssen. hab einfach zuviel angst davor sie könnte es nicht wollen. aber bisher gings so eigentlich ganz gut wie ichs gemacht hab ^^
     
    #16
    Jonas16, 2 Dezember 2004
  17. MDMFox
    Gast
    0
    und? ich bins auch, aber mit parties und weggehen kam das ganz von alleine, und wenn du es einmal gemacht hast bist du wieder einen schritt weiter vom schüchtern sein weg :gluecklic
     
    #17
    MDMFox, 2 Dezember 2004
  18. feeX
    Gast
    0
    Hm...

    Als ich mich mit meinem jetzigen Freund das erste mal getroffen hab (ham uns auf einem Fest kennengerlernt, danach aber erst mal ein paar Wochen nur Kontakt per ICQ / SMS gehabt) hab ich ihn ganz spontan einfach umarmt (er war ein bisi überrumpelt *gg*) und bei der "Nachanalyse" unseres ersten "Dates" meinte er, dass fand er total gut :smile:

    Ich denk, das kommt drauf an, wie gut ihr euch online versteht...

    LG
    fee
     
    #18
    feeX, 3 Dezember 2004
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    a) küsschen auf eine backe?
    Wenn ihr euch recht gut kennt und der andere ehr der Typ für ne Umarmung ist, nicht für ne Begrüßung, wie zwei Küsschen auf die Wangen, dann halt eins, das wirkt etwas braver.
    b) küsschen auf beide backen?
    Wenn ihr euch durch den Chat so recht gut // freundschaftlich kennt.
    c) kuss auf mund???
    Nen normalen Kuss auf den Mund, den man halt so als Begrüßung macht, wenn ihr euch schon ziemlich gut kennt, auch etwas prvater vom schreiben her [also nicht nur wie alt du bist, wie du heißt usw.]und du denkst, dass es der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn man macht das ja so ehr mit vertrauten Personen.
    d) nur hallo sagen und lächeln?
    Würde ich persönlich affig finden!
    e) umarmen?!?!
    Wenn du denkst, dass sie ehr der Typ für eine Umarmung ist, dann tu das, ich hab das eigentlich nicht so gerne, begrüße meine Freunde alle mit nem Kuss auf den Mund oder zwei auf die Wangen, umarmen ist net so mein Ding [Mein Freund kriegt natürlich mehr, steht ihm schließlich zu^^]. Die Leute die ich nicht kenne, auch nicht vom reden her, kriegen ne Hand mit Faust drauf und dann hat sich das.

    Also als ich meinen Freund das erste mal real getroffen hab [kennen uns auch ausm Chat] habe ich ihn auch umarmt, aber ehr so aus der Not heraus, weil ich nicht wusste was ich machen sollte... Eigentlich wollte ich ihm direkt nen Zungenkuss geben, aber hab mich dann doch nicht getraut, wenn man nicht ein Wort miteinander geredet hat, gleich... Naja bin normal nicht schüchtern, hätte damit normal auch kein Problem gehabt, doch da war das irgendwie anders bei meinem Schatz, voll in seinem Bann ... aber da hat die Schüchternheit mal gesiegt^^ Was ich im jetzt bereue, obwohls egal ist, denn den Tag hab ich den vernünftigen Kuss [nicht nur einen^^] dann später bekommen und jetzt krieg ich soviel ich will davon^^ ~HrHr~ & ich liebe es!
     
    #19
    BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das eigentlich auch.
    Und da ich meine Freund bis auf 1 (weibliche) Ausnahme eigentlich nur mit Händeschütteln & Hallo begrüße würde ich das auch so handhaben.
     
    #20
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - begrüssen
Freischwimmer
Flirt & Dating Forum
1 März 2005
14 Antworten