Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #1

    Wie bei Reiterstellung bewegen?

    Hallo :eckig: ,
    ich hab ein kleines Problem, das wir ziemlich peinlich ist :schuechte
    Also, wenn mein Freund und ich Sex haben hab ich meistens dann auch Lust, ihn zu reiten - und meinem Ex hat das auch immer gefallen, der war aber noch nicht so sehr erfahren :zwinker: Bei meinem jetzigen Freund hab ich aber immer das Gefuehl, dass ihm das ueberhaupt nicht wirklich gefaellt, er ist dann auch immer ziemlich schnell dabei, die Stellung zu wechseln. Ich bin jetzt unsicher, und ich wuerde einfach gerne wissen, wie ihr auch bei der Reiterstellung bewegt? Vorne-hinten, oder hoch-runter oder noch anders? Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt und irgendjemand hat ein paar Tipps fuer mich wie ich es einfach gut machen kann. Eher runterbeugen? Oder aufsetzen? Mir ist schon klar dass das nach Gefuehl passieren muss, mich wuerds halt interessieren, wie das bei euch ist :schuechte
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #2
    xxxx
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #3
    Eindeutig rauf-runter, und zwar gaaaaaanz langsam am anfang :drool:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #4
    Jow! Rauf und runter ein bisschen vor und zurück... :gluecklic

    Dat geht schon. Einfach was spaß macht und gefällt...
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #5
    einfach rauf und runter :what: ihr seit witzig ich krieg das nicht hin *lach*
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #6
    Ich kann Polyanna nur zustimmen... Wie soll das gehen?? Ich stell mich da an wie der letzte Tölpel!! :grin:

    Ich raffs irgedwie au net..
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #7
    Mein freund meint wenn man aufrecht sitzt würd er mehr spüren!!
    ich mach eigentlich immer so en zwischending ao rauf-runter-hin-her
    :grrr: hoffe das dass nich so schlimm ist
    wenn ihr alle sagt nur rauf-runter...
    lg lily
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #8
    die Typen stehen eben meistens mehr auf hoch und runter, bei mir haben sie da Pech gehabt, ich mag vor und zurück mehr, geht mehr auf den GPunkt, also ziehe ich mein Ding durch :bandit: :grin:
    Hoch und runter gibts, wenn ich mal nett bin :blablabla , aber auch ab und zu!

    Beim hoch und runter mehr nach vorne lehnen, vorne mit den Händen abstützen und so bewegen wie es für euch am besten ist, also nicht mehr an die Technik denken, nur noch nach Gefühl...
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #9
    hm... bei mir gibts diese stellung nicht *egoist* :grin: gibt noch genug andere schöne stellungen die spass machen und wo man nich gleich krämpfe im oberschenkel bekommt :blablabla
     
  • Black-Cat
    Gast
    0
    13 November 2005
    #10
    Ich finds vor und zurück auch besser anstatt hoch und runter... das ist mir auf Dauer zu anstrengend und fühlt sich meiner Meinung nach auch nicht ganz so toll an :schuechte
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    13 November 2005
    #11
    Bei uns glibscht er irgendwie ständig raus dabei, egal wie vorsichtig ick mich beweg :geknickt:
    Und ick hab zwar ziemlich kräftige Muskeln in den Beinen, aber bin nach wenigen Minuten schon k.o.
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #12
    hehe *freu* ich bin nicht die einzigste die das reiten verlernt hat oder einen mann nicht reiten kann :grin:
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #13
    reiterstellung

    Also am schönsten für einen Mann ist es wenn sie ihre Beckenbodenmuskeln spielen läst :kiss: :tongue: :grin: :herz: wenn meine maus mir zugewand sitzt und die brüste beim auf und ab hin und her wackeln dann ist das für mich wie hypnose
    ich brauch dann 5 sec. und eskommt sie spürt das und spannt meine Nudel erst mal richtig das hinauszögern ist einfach super nach 10 min dan volle Entladung :engel:
     
  • putte
    Gast
    0
    14 November 2005
    #14
    Bin auch nicht grad so der "Reitprofi", aber als Tip: Laßt euch von ihm einfach führen. Das heißt, er soll euch am Becken so dirigieren bzw. bewegen, wie es für ihn schön ist. So macht es mein Schatz bei mir und diese Bewegungen sind genau richtig!
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #15
    Hoch und runter ist so was von Stink langweilig, da spürt man nach ner Zeit ja garnichts mehr!
    Vor und zurück und selber mit den Oberkörper hochgehen, dann reibt sich der Kitzler am Bauch :grin: und beide gehen ab.
     
  • 14 November 2005
    #16
    fühl mich da auch irgendwie angesprochen :wuerg:
    ich bild mir ständig ein ich mach da was falsch... vor und zurück geht gut solang mein schatz da mitmacht, aber wehe er würde mal steif da liegen, da bin ich dann bewegunsunfähig... und am schlimmsten is das rauf und runter... das kann ich nur wenn ich in der hocke bin bzw. wenn er aufrecht auf der couch oder so sitzt, aber wenn er liegt, nööööööööö nie und nimmer... glaub ich hab da zu kurze beine... funz einfach nicht... :rolleyes2
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #17
    bei der reiterstellung kann frau doch nichts falsch machen.
    wenn meine freundin auf mir sitzt, darf gar nicht drandenken...... *hechel*

    eine gute mischung aus rauf-runter-vor und zurück machts.
    ich denke, wenn es ihr gefällt, gefällt es auch ihm.
     
  • 15 November 2005
    #18
    wenn frau nichts falsch machen kann, wie kommts dann zum penisbruch???
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #19
    jaja, sie muss ja nicht gleich vom Schrank auf ihn herunterspringen.
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Dezember 2005
    #20
    Ohje das Problem kenne ich auch :grin:
    Er rutscht ständig raus und dann kommen immer so Kommentare wie "Gar nicht so einfach, ne?" :angryfire
    Hoch und runter kann ich nur ein paar Sekunden, dann krieg ich nen Krampf :grin: und vor und zurück findet er glaube ich nicht so super...jedenfalls kommt dann gar keine Reaktion mehr...Fazit...soll er sich halt anstrengen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste