Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beichte ich ihm meine Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Quzo4ever, 19 August 2004.

1. Quzo4ever
    Gast
    0
    Wie peichte ich ihm meine Liebe!

Hullu,

wir ihr sicherlich schon aus meinen anderen Beiträgen entnehmen könnt...
    Bin ich zur Zeit sehr verliebt, aber wie bringe ich ihn meine Liebe bei?

Wie habt es ihr euer Freund oder Freundin gesagt?

Quzo4ever, 19 August 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seid ihr denn schon zusammen und du willst ihm nur sagen, dass du ihn liebst, oder willst du mit ihm zusammen kommen?

Pfläumchen, 19 August 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

erzähl doch mal ein bissl mehr: Woher kennt ihr euch? Was macht ihr zusammen? Ist schon was gelaufen? Wie verhaltet ihr euch gegenüber? Kommt was von ihm???

Wir hatten eine Affäre ohne Hintergedanken, irgendwann waren wir beide angetrunken und er gestand mir, dass da mehr wäre. Er merkte das, weil ich ihn vernachlässgte (waren schließlich nicht zusammen)... Haben dann jeden Tag was unternommen und sind so über eine Affäre in mehr hineingeschlittert...

EDIT @Pfläumchen: Guter Einwand, aber da der Status "Single und Verknallt" ist, nehme ich an, dass die beiden nicht zusammen sind :smile:

lg
    cel

Celina83, 19 August 2004
  4. Quzo4ever
    Gast
    0
    Nein, wir sind noch nicht zusammen...
    Treffen uns immer und liegen dann einfach da auf seinem Bett, reden bis 6 Uhr morgens und schauen uns immer tief in die Augen...

Aber irgendwie traut sich so richtig keiner von uns :frown:

Per SMS schreibt er halt immer, dass er ganz viel an mich denken muss,
    aber mehr auch nicht...

5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    achja :smile:
    also wir haben uns öfters getroffen, bissl gekuschelt und und ich hab ihn einfach irgendwann geküsst... da war ja scon einigesindirekt klar, dann habe ich ihm mal ne sms mit "verliebtguck" geschrieben und ne woche später oderso, haben wir gekuschelt und er meinte total süss zu mir, dass er sich verliebt hätte...
    und dann wars offiziell :smile:

wenn ihr eh schon öfters im bett liegt, euch anschaut, dann nehm ihn einfach mal in den arm, schau was er macht und wenn du meinst, dass er auch mehr von dir will, dann setz alles auf eine karte und küss ihn!

Pfläumchen, 19 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Liebe macht blind.. (auch vor Rechtschreibfehlern??:grin:

Nun ich hab gespürt das sie auf die berühmten 3 Worte gewartet hat.. vorher hab ich schon sehr viele andeutungen gemacht, aber dann hab ich sie immerwieder a bissle zappeln lassen.. :zwinker: Ich hab dann einfach auf den Moment gewartet wo ihre Gefühle am höchsten Punkt angelangt waren.. Danach folgte eine wunderschöne Sommernacht.. :gluecklic

Baerchen82, 19 August 2004
  7. Quzo4ever
    Gast
    0
    ICh hab hier vor kurzem schon ein Thema eröffnet, wo ich beschrieben habe, wie ich ihn kennengelernt habe....

8. Quzo4ever
    Gast
    0
    Ja, stimmt ja alles...
    Aber wenn ich da so dicht neben ihn liege...
    Bin zu schüchtern und trau mich irgendwie nicht...
    Dabei würde ich mich so sehr über eine umarmung oder Kuss freuen...

9. samlove_no1
    0
    ja bei meinem jetzigen freund und mir war es ähnlich....
    haben uns auch oft getroffen und war dann auch manchmal bis morgens um 7h oder 8h bei ihm. ich hab mich auch nicht so recht getraut. hab ihm dann immer zur verabschiedung nen kuss auf die wange gegeben.
    dann war ich mal wieder bei ihm.... war total erledigt und bin auf die couch gefallen und hab für nen kurzen augenblick meine augen geschlossen...
    und auf einmal küsst er mich. meinte dann so im nachhinein, dass er sich so eine möglichkeit nicht entgehen lassen konnte...

aber wenn du so lang bei ihm bist, ihr aufm bett liegt und so, dann trau dich einfach und küss ihn. verlieren kannst du doch nichts oder???

ist doch auch doof immer zu warten bis die initiative von dem kerl ausgeht... :gluecklic

samlove_no1, 19 August 2004
  10. Quzo4ever
    Gast
    0
    Mal schauen, wie es heute Abend wird.
    Treffe mich heute Abend wieder mit ihm....

Irgendwelche Tipps noch? :zwinker:

Will mich schließlich ja auch nicht blamieren *g*

11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

vielleicht versuchst du mal ein wenig zu tollen. Kitzel ihn doch ein wenig, wenn mal eine kleine Redepause ist. Dann kommt ihr euch körperlich näher, so dass u.U. dann auch andere Dinge wie umarmen und küssen näher rücken. Kitzeln ist nicht so intim und kostet daher auch nicht so viel Überwindung.

Du könntest du auch über einen verspannten Nacken klagen und versuchen ihn zum Massieren zu "überreden" :smile:.

Tschööö, nomoku

nomoku, 19 August 2004
  12. Quzo4ever
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe....

Aber...
    ...schreibt doch auch mal mehr dazu...

13. ichhalt
    Gast
    0
    Küss ihn!

Wo willst du dich blamieren ? Beim Küssen kann man nix falsch machen, genauso wenig wie beim Sex.

Und wenn er schreibt das er immer an dich denken muss, denke ich auch mal das da nix schief gehen wird und er 1000%ig net aufspringt und dich fragt ob du noch ganz Dicht bist ;D

Also, küss ihn einfach und schon bist du um einiges glücklicher und all deine Sorgen auf einen Schlag weg :grin:

No Risk, no fun! (wobei ich in dem Fall nicht denke das du ein Risiko eingehst :zwinker: )

Gruss

ichhalt, 19 August 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab ich genauso gemacht. Sonst wären wir wohl heute noch nicht zusammen.... ;-)

Viel Spaß!
    evi

evi, 19 August 2004
  15. Quzo4ever
    Gast
    0
    WIR HABEN UNS GEKÜSST *happy*

Quzo4ever, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...